4.0 von 5 Sternen Passt genau auf den Tepro Toronto
Die Haube ist quaderförmig geschnitten, was für Grills ohne feste Seitenablagen vorteilhaft ist. (Die Seitenablage vom Tepro Toronto ist herunterklappbar, dann passt die Schutzhaube, sie reicht genau bis zum Boden.)
Vor 9 Monaten von Gryphius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
zu dem Preis okay.
Sieht jedoch eher aus wie einer große schwarze Mülltüte. Mein Mann und ich sind sehr vorsichtig, wenn wir den Gill bedecken oder die Haube abziehen.
Vor 4 Monaten von Happy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt genau auf den Tepro Toronto, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Landmann 14340 Wetterschutzhaube "Basic", 100 x 60 cm, Höhe 90 cm (Gartenartikel)
Am unteren Rand sind an den Ecken verstärkte Löcher in der Plane, durch die man ein Seil um die Beine ziehen kann, um die Haube "sturmfest" zu machen.
Der "Landmann" Aufdruck ist nicht vorhanden, was mich aber nicht stört.

Ein Kritikpunkt ist die fehlerhafte Material-Angabe in der Beschreibung:
Dort wird "Polyester" angegeben (stoffähnlich, wirft nicht so viele Falten, wirkt hochwertiger, macht im Wind weniger Geräusche, wird mit PVC beschichtet, um wasserdicht und UV-beständig zu sein). Auch das Produktbild zeigt eher eine beschichtete Polyester-Hülle (sie wirkt glatter und dicker auf dem Bild, als sie dann tatsächlich ist).
Tatsächlich besteht die Haube aber aus PVC - das ist auch auf der Verpackung der Haube so angegeben. Das PVC ist nicht besonders dick, die langfristige Haltbarkeit muss sich also noch unter Beweis stellen. Man muss allerdings einräumen, dass für den vergleichsweise günstigen Preis die Qualität angemessen gut ist und die Produktbezeichnung auf "Basic" lautet.

3.0 von 5 Sternen Naja, 2. Oktober 2014
zu dem Preis okay.
Bei bisher 4 Monate haben wir noch keine Löcher entdecken können. Aber ich trau dem Teil noch nicht ganz. Werde daher den Grill mit der Haube im Winter in den Keller stellen.

3.0 von 5 Sternen Geht so., 26. Juli 2014
Wie meine Vorrezensenten bereits erwähnten, entspricht der geliefert Artikel nicht der Artikelbeschreibung.
Die Haube ist definitv aus PVC und nicht wie beschrieben Polyesther.
So steht es denn auch auf der Verpackung.
Ich rechne damit, dass die Haube im nächsten Jahr hin ist, und ersetzt werden muss.
Auch fehlt die Beschriftung.

5.0 von 5 Sternen Regenschutz OK, 13. Juli 2014
Alles prima - je doch einfaches Plastik. Für den Regenschutz jedoch austrichend! Höherwertiges Material hat einfach einen höheren Preis - aber gut.

5.0 von 5 Sternen absolut passend für den Grill, immer wieder gerne, 26. Juni 2014
Habe diese Haube für unseren viereckigen Grill bestellt und ist für den Zweck absolut passend. Schade nur, dass das Logo fehlt.

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung!!!, 14. August 2014
Falsche Artikelbeschreibung!
Es handelt sich um einfaches Plastik, nicht um polyester.
Hatte schon zwei aus PVC, die nach zwei Monaten Sonne einfach davonbröseln.
Daher war polyester der kaufgrund.
Bin sehr enttäuscht! Artikel geht wieder zurück!

Plastik Abdeckungen gibt's für unter nen 10er!

3.0 von 5 Sternen ein wenig dünn, 13. August 2014
Optik prima. Leicht und dicht. Allerdings für einen dauerhaften Wetterschutz draussen sehr dünn.
Die Löcher für eine Kordel zum zuziehen sind nicht verstärkt und erden ausreißen.

5.0 von 5 Sternen Gute Wetterschutzhaube, 17. Dezember 2014
Dieser Artikel ist sein Geld Wert.
Tolle Wetterschutzhaube in einer ansprechenden Qualität.
Ich würde dieses tolle Teil immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 16. September 2014
Paßt Perfekt auf meinen Grill!
Hat in den ersten Monaten jegliches Wetter überstanden.
Mal schauen wie die Plane den Winter meistern wird.

1.0 von 5 Sternen billige importware, 4. August 2014
Billige Haube ohne aufdruck. Wuerde ich nicht mehr kaufen !20 euro fuer ne 0815 folie ist nicht gerechtfertigt ! Nicht zu empfehlen