4.0 von 5 Sternen Passt genau auf den Tepro Toronto
Die Haube ist quaderförmig geschnitten, was für Grills ohne feste Seitenablagen vorteilhaft ist. (Die Seitenablage vom Tepro Toronto ist herunterklappbar, dann passt die Schutzhaube, sie reicht genau bis zum Boden.)
Vor 14 Monaten von Gryphius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so.
Wie meine Vorrezensenten bereits erwähnten, entspricht der geliefert Artikel nicht der Artikelbeschreibung.
Die Haube ist definitv aus PVC und nicht wie beschrieben Polyesther.
So steht es denn auch auf der Verpackung.
Ich rechne damit, dass die Haube im nächsten Jahr hin ist, und ersetzt werden muss.
Auch fehlt die Beschriftung.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so., 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Landmann Wetterschutzhaube Quality, Schwarz, 100 x 60 x 90 cm (Gartenartikel)
Die Haube ist definitv aus PVC und nicht wie beschrieben Polyesther.
So steht es denn auch auf der Verpackung.
Auch fehlt die Beschriftung.

4.0 von 5 Sternen Passt genau auf den Tepro Toronto, 16. Mai 2014
Am unteren Rand sind an den Ecken verstärkte Löcher in der Plane, durch die man ein Seil um die Beine ziehen kann, um die Haube "sturmfest" zu machen.
Der "Landmann" Aufdruck ist nicht vorhanden, was mich aber nicht stört.

Ein Kritikpunkt ist die fehlerhafte Material-Angabe in der Beschreibung:
Dort wird "Polyester" angegeben (stoffähnlich, wirft nicht so viele Falten, wirkt hochwertiger, macht im Wind weniger Geräusche, wird mit PVC beschichtet, um wasserdicht und UV-beständig zu sein). Auch das Produktbild zeigt eher eine beschichtete Polyester-Hülle (sie wirkt glatter und dicker auf dem Bild, als sie dann tatsächlich ist).
Tatsächlich besteht die Haube aber aus PVC - das ist auch auf der Verpackung der Haube so angegeben. Das PVC ist nicht besonders dick, die langfristige Haltbarkeit muss sich also noch unter Beweis stellen. Man muss allerdings einräumen, dass für den vergleichsweise günstigen Preis die Qualität angemessen gut ist und die Produktbezeichnung auf "Basic" lautet.

1.0 von 5 Sternen Nur dünnes PVC, 19. April 2015
Die Wetterschutzhaube entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen und auch in kleinster Weise der Produktbeschreibung, nur einfaches dünnes PVC ohne Gewebe. Die Abbildung auf der Verpackung und die Bilder Stimmen auch nicht mit der gelieferten Ware überein (kein Aufdruck Landmann, keine Klettverschlüsse ). Ich kann Sie leider nicht mehr zurücksenden, da schon 2 Tage verwendet. Würde Sie nicht wieder kaufen. Es gibt deutlich höherwertige Wetterschutzhauben zu ähnlichen Preisen bei anderen Anbietern. Schade, sie wird wohl nicht lange halten!

3.0 von 5 Sternen Naja, 2. Oktober 2014
zu dem Preis okay.
Sieht jedoch eher aus wie einer große schwarze Mülltüte. Mein Mann und ich sind sehr vorsichtig, wenn wir den Gill bedecken oder die Haube abziehen.
Bei bisher 4 Monate haben wir noch keine Löcher entdecken können. Aber ich trau dem Teil noch nicht ganz. Werde daher den Grill mit der Haube im Winter in den Keller stellen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung!!!, 14. August 2014
Falsche Artikelbeschreibung!
Es handelt sich um einfaches Plastik, nicht um polyester.
Hatte schon zwei aus PVC, die nach zwei Monaten Sonne einfach davonbröseln.
Daher war polyester der kaufgrund.
Bin sehr enttäuscht! Artikel geht wieder zurück!

Plastik Abdeckungen gibt's für unter nen 10er!

3.0 von 5 Sternen ein wenig dünn, 13. August 2014
Optik prima. Leicht und dicht. Allerdings für einen dauerhaften Wetterschutz draussen sehr dünn.
Die Löcher für eine Kordel zum zuziehen sind nicht verstärkt und erden ausreißen.

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung passt wie bereits von "Vorkäufern" erwähnt nicht, 25. April 2015
So habe jetzt auch noch mal die Erfahrung gemacht.
Anderes Material als angegeben sehr dünn und anfällig und laut bei Wind und Regen...
Nichts für mich daher zurück.

2.0 von 5 Sternen Nici, 4. Juni 2015
Die Haube entspricht nicht meiner Erwartung. Dünnes PVC Material, das spätestens im nächsten Jahr hin sein dürfte.
Ich hatte für den Preis mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Gute Wetterschutzhaube, 17. Dezember 2014
Dieser Artikel ist sein Geld Wert.
Tolle Wetterschutzhaube in einer ansprechenden Qualität.
Ich würde dieses tolle Teil immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 16. September 2014
Paßt Perfekt auf meinen Grill!
Hat in den ersten Monaten jegliches Wetter überstanden.
Mal schauen wie die Plane den Winter meistern wird.

Landmann Wetterschutzhaube Quality, Schwarz, 100 x 60 x 90 cm
Lieferbar ab dem 11. August 2015.