am 1. Mai 2014
Ich war wirklich wahnsinnig positiv überrasch, als ich die Handytasche auspackte. Mein Sony SP passt wie angegossen in die Halterung. Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig, wurden perfekt ausgestanzt.
Das Design ist wirklich toll, habe das schwarze bestellt. Das Handy hält bombenfest in der Halterung, ich hae es seit 3 Wochen nicht aus der Halterung entfernt und habe es auch nicht vor. Möchte ja mein Handy perfekt schùtzen.
Auch beim Telefonieren ist die Hülle nicht störend. Die Kartenfächer nutze ich kaum, da es riskant ist, falls das Handy verloren geht, alles weg ist. Jedoch für Karten, wie Treuekarten von Geschäften usw,die nicht so wichtig sind, absolut top!!
Alles in allem Top Preis-Leistungsverhältnis, bestelle mir die Hülle auch novh in pink!! Absolute Kaufempfehlung!!
am 21. Januar 2014
Ich bin kein Fan von Handtaschen, daher geh ich gerne mit diesem Teil aus dem Haus, Geld rein, Bankomatkarte und Führerscheinkarte rein und gut ist es!
Natürlich ist das Telefonieren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil die andere Hälfte auch mit dran ist, aber ich wollte ja etwas kompaktes, wo ich viel einpacken kann!
am 3. März 2014
Pink mit Blümchen..toll! Dazu noch Platz für meine Tankkarte, klasse.. leider auch nach der 2. Bestellung dasselbe Problem: nach einigen Wochen brechen die Plastikrahmen nach und nach und der Halt is nicht mehr gewährleistet. Vorher ist das Handy so fest drin, dass man es schwer rausbekommt. Allerdings ein Pluspunkt: im Gegensatz zu anderen Handy Cases kann man mit diesem fotografieren ohne dass es Schatten im Bild wirft von der Hülle. Trotzdem nicht so perfekt wie ich es mir gewünscht hab.
am 25. Juni 2015
Mein Sony Xperia wird sicher geschützt durch das passgenaue Case. Die Farbe ist mal was anderes, als das übliche schwarz und sticht direkt ins Auge. Das einzige was ich nicht so schön finde, das bereits nach einiger Zeit einzelne Plastikstücke aus der Halterung brechen.
am 18. November 2013
Schöne weibliche Handytasche. Passform ist auch ok. Leider ist nach einigen Wochen die Kunststoffschale an einer Stelle eingerissen. Kann aber nicht sagen ob es am Material lag, oder ob meiner Frau das Handy eventuell mal heruntergefallen ist oder so..........Ansonsten wurde die Tasche schnell geliefert. Soweit ganz ok.............
am 8. Oktober 2013
Optisch schöne Tasche, aber ich persönlich mag lieber einen Magnet-Verschluss. Außerdem hatte die Plaste-hülle schon bald einen Sprung, da es vielleicht doch ein wenig kleiner war als es für dieses Handy nötig war (und es ist wirklich ein Sony Xperia SP). Aber dennoch für den Preis völlig in Ordnung.
am 8. November 2013
Echt eine klasse Handy Hülle. Ich kann da problemlos meinen Geldbeutel zuhause lassen und stecke mir Karten und Scheine in die Fächer. Mit Reißverschluss für Kleingeld wäre es perfekt! Qualität super !!!
am 4. Oktober 2013
Die Tasche ist echt zu empfehlen. ist zwar ein wenig Umständlich beim Telefonieren, aber wenn man sich damit eingefuchst hat, geht das auch. Endlich mal was, wo man Handy, Geld und Karten zusammen aufbewahren kann. Kann ich somit nur empfehlen.
am 22. Juni 2014
Ware ist genau angekommen, wie angekündigt. Die Tasche hält jetzt auch noch, wobei es mir schon 2 mal runtergefallen ist und der Rahmen noch nicht gebrochen ist. Also in allem Top! Gerne wieder
am 8. August 2013
Die Hülle von Terrapin ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Sony Xperia SP sitzt gut darin und wird hervorrangend beschutzt. Preiswert und von guter Qualität. Klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden