Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. September 2013
Die Autorin mokiert, dass bei anderen Diäten die Nahrungszufuhr gedrosselt wird und zu mehr Bewegung geraten wird. Und was steht in diesem Machwerk? Genau das Gleiche nur, dass man seine Gesundheit noch mehr gefährdet durch mehr als zweifelhafte Hormongaben. Ich rate Finger weg!
Eine ausgewogene Ernährung und vernünftige Bewegung bringt alle Mal mehr und ist wesentlich gesünder und billiger!
am 3. September 2014
Ich habe diese Diät gemacht und habe 10kg in 3 Wochen abgespeckt.dabei empfand ich keinen Hunger und Gelüste
und das neue Gewicht gehalten ,ich mache jetzt gerade wieder die Kur und fühle mich blendend dabei.Die kg purzeln nur so ,es ist toll. Allso erst probieren und dann Meckern.
HCG ist nur Hormon identisch und homöopathisch verdünnt .Die anderen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen
denn bei Google stehen sehr viele Erfolgsgeschichten
am 17. September 2013
hier wird einem etwas vorgegaukelt. Wenn ich mir eine Substanz spritzen soll und von einer stark gedrosselten Kalorienzufuhr lebe, dann ist es logisch, dass ich abnehme.

Unmöglich ist für mich allerdings: ein Schwangerschaftshormon zu spritzen.

Das ist für mich ein absolutes no go.
am 17. März 2014
Ich habe selten so dumm Geld ausgegeben für einen solche Murks.
Das gefällt mir überhaupt nicht, mickrig und alles in jeder Bäckerblume schon dreimal dringestanden.
Schade und dann son reißerischer Titel.