5.0 von 5 Sternen Einfach Corey Taylor - Extrem Gelungen
Ich bin seit über 10 Jahren Fan von Slipknot, Stone Sour und natürlich auch Corey Taylor und muss sagen das es mit ihm nie langweilig wird.
Das Album House of Gold and Bones Part 2 ist an Kreativität kaum zu übertreffen, zusammen mit Part 1 ein sehr gelungenes Doppel Album.
Die Vielschichtigkeit der Musik spricht für Corey, sowie die...
Vor 16 Monaten von Lukas Paschold veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wann tritt der hier mehrfach zitierte Wow-Effekt denn endlich ein?
Meine Überschrift ist Programm: ich empfinde diese Scheibe, im absoluten Gegensatz zur ersten Ausgabe, als derart langweilig und überflüssig, dass ich es trotz mehrmaliger Versuche einfach nicht schaffe, die Platte durchzuhören. Spätestens nach drei Songs schiele ich nach was Anderem "im Plattenregal" und für 5 Song am Stück muss ich...
Vor 16 Monaten von INeedNOS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe.., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
die etwas härter als Part 1 ausfällt. Richtig gute Songs, durchaus auch mal ruhiger bzw. balledesk. Das Ganze nie eintönig, in guter Qualität. Und singen kann Corey auch, das muss man ihm lassen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
An sich ein Super Album jedoch find ich part 1 besser.

Allerdings wenn man beide hat immer wieder net beide hintereinander durchzuhören :)

Für jeden Stone Sour Fan Pflicht würd ich sagen.

Das Haus das man aus den beiden CD Hüllen bauen kann find ich auch mehr als Nett. Hab ich noch nie gesehn und finds ne Nette Idee :)

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
Habe die CD als Geschenk für meinen Verlobten bestellt, Es kam sehr schnell bei mir an. Als Stone Sour Fan ist er von den Hits begeistert.

5.0 von 5 Sternen Konsequente Weiterentwicklung des sehr gelungenen Vorgänger-Albums, 6. Februar 2014
Was für ein Brett!
Beim ersten Hören hatte ich noch leise Zweifel, ob Stone Sour hier die richtige Entscheidung getroffen haben, aber spätestens beim zweiten Hören hat das Album mich komplett gepackt und mitgerissen. Es ist natürlich Corey Taylors Stimme und Songwriting, welches dieses Album so extraordinär macht, dieser Mann entwickelt sich zu einer der größten Persönlichkeiten im Rock/Meta-Business, wie ich finde. Aber "House of Gold & Bones Part 2" ist nicht nur durch eine Person ein großartiges Album. Es ist wuchtig, geht nach vorne und brilliert mit fantastischen Riffs und Klangpartien. Mein persönlicher Favorit ist "Do me a favor", bei dem ich jedes Mal an mich halten muss, um nicht durch die Wohnung zu springen und laut zu gröhlen.

5.0 von 5 Sternen House of Gold & Bones II, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
Wie auch der erste Teil (und meiner Meinung nach, die anderen Stone Sour-Alben auch), ein Evergreen vom Anfang bis zum Ende. Ich habe noch kein Lied überspringen müssen.
Musikalisch alles dabei, von ruhig bis hard. Wer hier, wie leider so oft von Corey Taylor erwartet, auf Musik im Slipknot-Stil wartet, der sollte sich etwas anderes anhören. Das Album ist feinster "Hard-Rock"!

5.0 von 5 Sternen einfach der hammer, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 [Explicit] (MP3-Download)
ein top album ... und es macht süchtig auf mehr ... bin super gelungendes album kann man nur empfehlen .

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
Gutes Sour Album, vielleicht nicht so stark wie einige Vorgänger, aber ist zum Glück Geschmacksache, hoffe das nächste Album wird wieder ein Hit

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. August 2013
Sehr, sehr geiles Album von Stone Sour. Kann ich nur jedem empfehlen da mal reinzuhören. Ihr werdet es nicht bereuen!

4.0 von 5 Sternen optional, 1. August 2013
Musik ist ja nun mal Geschmackssache, insofern gebe ich eigentlich nicht viel auf Rezensionen. Für alle Slipknotfans sei aber gesagt, dass gerade die zweite Platte ein wenig soft ausfällt. Mir hat Part 1 deutlich besser gefallen. Stonesour ist nicht Slipknot, schon klar, das sollte nur der Einordnung dienen.

5.0 von 5 Sternen genial, 21. Juli 2013
Dieser Nachfolger hat es wieder in sich, wahnsinnig coole Schreibe. Hab Stone Sour erst kürzlich live gesehen, seitdem bin ich hin und weg

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›