5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: silikon gel Schützhülle für Apple iPhone 4 / 4S mit kleinen Punkt POLKA DOT Rückschale Cover Etui - Grün (Personal Computers)
Sieht schön aus. passt genau auf iphone 4 s und schützt das Handy sehr gut. Ich habe es ein paar Monate schon im Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Super Preis - / Leistungsverhältnis, 15. Mai 2014
Super zufrieden :)
Farbe ist echt toll, passt super und alle Tasten sind bestens zu bedienen :)
und es war noch eine Schutzfolie und ein touchstift dabei, was ich nicht erwartet hatte

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 13. Januar 2014
Sehr schöne Hülle, genau wie beschrieben. Aber nur vier Sterne, weil man fester als gewohnt auf den Log Button drücken muss.
Aber Preis Leistung stimmt hier :-)

5.0 von 5 Sternen Super Material, schickes Design, 4. September 2013
Sieht super schön aus, iPhone ist sehr gut geschützt, Material ist flexibel und ist widerstandsfähig. Werde mir die gleiche Hülle noch in anderer/n Farbe/n kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil..., 4. Juni 2013
Es ging zwar etwas länger bis es bei mir war, um so mehr freute ich mich wo es da war!
Mein Handy geht endlich nicht mehr kaputt.
Einfach eine Hammer Farbe, deshalb sticht es einem gleich ins Auge.
Kann es nur Empfehlen zu kaufen,.
Preis und Lieferung super!

Grüße Annette

5.0 von 5 Sternen top, 5. Juni 2013
super preis-leistungs-verhältnis!
Die original Apple Bumper halten maximal ein paar Monate, dann brechen sie irgendwo durch. Bisher keine Schwachstelle erkennbar. Einzig die Lautstärkeregelung hätte man besser machen können, aber sie funktioniert einwandfrei!