Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2016
Ja toller Patch, tolle Qualität. Lieferzeit nach Österreich war wie angegeben. Hab den Patch auf die Kutte nähen lassen, kann also nix dazu sagen ob es gut hält wenn man es aufbügelt. Würde das Produkt wieder bestellen.
am 29. April 2016
Ich mag den Aufnäher und er ist sehr stabil, ich habe diesen auf ein Halstuch für mein Hund gemacht, werde mir dieses zusätzlich noch mal auf meine Kappe machen.
am 27. Juli 2014
Tja, was soll ich sagen? Dieser Spruch ist echt mal nötig. Man kann ihn nicht oft genug sagen. Das Leben ist viel zu kurz, um sich sinnlos von anderen Leuten zulabern zu lassen.
am 8. Januar 2015
Scherz zur Seite, es war schnelle Lieferung und das sogar aus Theiland, sehr gute Qualität ich empfehle jedem die Firma.
Mein Sohn hat sich kaputt gelacht, der Rest der Familie auch!
"Die Sendung ist da, und aus Theiland sogar schneller angekommen als meine Weihnachtskarten aus Polen!
Haben am 02.01.2015 erhalten, vielen Dank, mein Sohn und ganze Sippe haben sich kaputt gelacht, den Aufnäher wird er wohl immer dem Chef zeigen können " N S****** muss ich".
Prima Qualität, vielen Dank."
am 5. März 2016
Für den Preis ein ordentliches Produkt. Gut verarbeitet. Großes Plus: Es lässt sich aufbügeln und muss nicht genäht werden. Habe jeweils ein Patch auf Stoff und eins auf Leder aufgebügelt und war über den guten Halt positiv überrascht.
Auch die Lieferung aus Asien verlief sehr zügig und völlig problemlos.
am 30. Oktober 2013
Preis/Leistung stimmt perfekt. Super verarbeitet. Spitzen Stickerei absolute top Qualität.
Aufbügeln funktionierte einwandfrei. Ich habe den Patch noch per Hand mit ein paar Stichen fixiert. Haltet nun bombenfest.
Lieferung innerhalb 48 Stunden, Verkäufer absolut zu empfehlen.
am 30. Mai 2015
Der Aufnäher kam richtig schnell an. Dicker Stoff , gute Verarbeitung. Ich habe ihn gleich aufgebügelt, der Kleber war ausreichend dick und gleichmäßig aufgetragen. Jetzt sitzt er bombenfest und erfreut meine Mitmenschen.
am 22. Dezember 2015
muss ich... Verkauf und Versand durch lollipop24 = tolle Sache. Ein kleines Problem wurde meisterlich von lolipop24 gelöst. Deshalb ei dickes DANKE SCHÖN!!! Aufnäher ist sehr gut verarbeitet. 1A Qualität
am 7. Mai 2014
Geschmackssache ob GUT oder Schlecht.

Verarbeitung: Angemessen
Preis: OK

Alles in Allem sehr gut und relative Preiswert.

Lets Rock ;)
am 3. Dezember 2015
... gute Qualität, zuverlässig und pünktlich! Kann ich nur weiterempfehlen! Werde vor jeder weiteren Bestellung zuerst bei diesem Anbiter Verfügbarkeit prüfen!

1 beantwortete Frage anzeigen