5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: N SCHEISS muss ich, Heavy Death Thrash Metal Biker rocker Patches Aufnäher
Qualität ist top; Handhabung beim Applizieren mit dem Plätteisen sehr einfach. Ebenso gut wie aufgenäht. Gefällt mir. Gerne jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen Auch dieses Patch ist super verarbeitet..., 16. Juni 2014
Ebenfalls Klebstoff zum Aufbügeln an der Rückseite, dadurch, mit einer Ahle leicht zu vernähen! Nur ein weißer Rand wäre optisch noch interessant gewesen...

4.0 von 5 Sternen GUT, 7. Mai 2014
D. Heuwers (Meppen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Geschmackssache ob GUT oder Schlecht.

Verarbeitung: Angemessen
Preis: OK

Alles in Allem sehr gut und relative Preiswert.

Lets Rock ;)

5.0 von 5 Sternen super, 12. Februar 2014
genau, dass was man auf einer Kutte so braucht, gute Verarbeitung, super Druck, sieht richtig gut aus. Richtig toller Aufnäher

4.0 von 5 Sternen gefällt, 1. Dezember 2013
wenn mir der Spruch nicht gefallen tät, hätte ichs ja nicht gekauft. aber so, zeigt man gleich allen was man meint. Sehr nettes Accessoire...

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, TOP Kutten Patch, 30. Oktober 2013
Preis/Leistung stimmt perfekt. Super verarbeitet. Spitzen Stickerei absolute top Qualität.
Aufbügeln funktionierte einwandfrei. Ich habe den Patch noch per Hand mit ein paar Stichen fixiert. Haltet nun bombenfest.
Lieferung innerhalb 48 Stunden, Verkäufer absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Heavy Dead Trash Metall Biker Patches, 2. August 2013
Klares Ding mit klarer aussage mehr brauch man nichts zusagen,Laesst sich gut mit anderen Aufnähern kombinieren,gute verarbeitung eben einfach klasse

5.0 von 5 Sternen einfach genau mein Ding, 1. Juni 2013
Super Qualität , ging sehr schnell und entsprach genau den Beschreibungen. Preis Leistung genau richtig. besten Dank und immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Richtig!, 27. Juli 2014
Tja, was soll ich sagen? Dieser Spruch ist echt mal nötig. Man kann ihn nicht oft genug sagen. Das Leben ist viel zu kurz, um sich sinnlos von anderen Leuten zulabern zu lassen.