5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen.
Das Händling ist gut. Die Funktionalität der Bedienung des Tastenfeldes und der Knöpfe ist uneingeschränkt möglich. Für das Fitnessstudio ist die Tasche vollkommen ausreichend.
Vor 8 Monaten von Katrin Sessinghaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay
Die Verarbeitung der Hülle und das Design ist in Ordnung. Jedoch ist die Hülle eher für Männer zu empfehlen,
da sie mir mit einem Lauftop vom Arm rutscht und leider zu weit ist.
Vor 3 Monaten von Nadine Kruse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen., 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fone-Case Samsung Galaxy i9190 S4 Mini verstellbaren Sport Fitness Jogging Arm Band Hülle & 3,5 mm In-Ear-Ohrhörer Basis Ohrhörer (schwarz) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Januar 2014
Der Artikel war sehr sehr schnell da!
Kopfhörer sind auch super! Riechen am Anfang etwas sehr nach Chemie aber ansonsten gibt es keine Mängel!
Das Handy passt super in die Tasche, sitzt fest und ist angenehm am arm zu tragen!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 30. Juni 2014
da sie mir mit einem Lauftop vom Arm rutscht und leider zu weit ist.

4.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 29. Mai 2014
Für diesen sensatzionellen Preis erfüllt die Tasche incl. Ohrhöhrer absolut den Sinn. Leider ist die Tasche nicht wasserfest (das wäre noch optimal!

5.0 von 5 Sternen Nix für den ständigen Gebrauch, 10. April 2014
Es ist tatsächlich genau dafür zu verwenden, wozu es gedacht ist - zum Joggen, Radfahren usw. Also nichts für den Alltag, das würde ein bisschen merkwürdig aussehen.
Modern scheint es nicht zu sein, aber praktisch, zumal die passenden kl. Kopfhörer gleich mit dazu geliefert wurden.

2.0 von 5 Sternen Mangelnde Ein- / Ausschubmöglichkeit während des Tragens, 12. September 2014
Ich bin hiermit leider nicht wirklich zufrieden. Bei meinem vorherigen Smartphone-Modell hatte ich ein Case gefunden, in das ich mein Smartphone auch ein- und ausstecken kann, während ich das Case am Arm trage. Das ist hier nicht möglich. Man muss immer gleich das gesamte Case ausziehen, was ich als sehr umständlich empfinde.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. August 2014
Zum Joggen und/oder Trainieren generell, ist dieses Fone-Case einfach praktisch! Selbst mit dem großen 300mAh Akku für das Galaxy S4 mini, ist das Verwenden kein Problem!

5.0 von 5 Sternen Super Phone Case, 30. Oktober 2013
Ich habe ein LG es passt super in das Phone Case und lässt sich durch die Folie hindurch weiterhin bedienen. Die Verarbeitung des Phone Case ist sehr gut und das Material sieht wertig aus. Der Klettverschluss hält prima und fixiert das Handy am Arm bei Joggen. Kann ich nur weiterempfehlen.