MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Februar 2014
Das Händling ist gut. Die Funktionalität der Bedienung des Tastenfeldes und der Knöpfe ist uneingeschränkt möglich. Für das Fitnessstudio ist die Tasche vollkommen ausreichend.
am 22. Januar 2014
Der Artikel war sehr sehr schnell da!
Kopfhörer sind auch super! Riechen am Anfang etwas sehr nach Chemie aber ansonsten gibt es keine Mängel!
Das Handy passt super in die Tasche, sitzt fest und ist angenehm am arm zu tragen!
am 16. Februar 2015
Das ist nun mein zweites Fone-Case, mein erstes (ganz anderes Modell) hat leider nicht so lange durchgehalten.
Zu dieser Jahreszeit nutze ich es vor allem im Fitnessstudio wo ich Ausdauer- und Kraftsport betreibe.
Ein Stern Abzug, da das Band ziemlich lang ist und bei mir als "schmale Person" dann etwas zu groß ist wenn ich es mal für eine Übung eher am Unterarm tragen möchte und nicht am Oberarm. Und auch da, wird es für Leute, die nicht so einen großen Oberarmumfang haben,eventuell knapp.

Ansonsten finde ich die Qualität sehr gut, mein Samsung Galaxy S4 Mini passt wunderbar da rein und lässt sich ohne Probleme bedienen.
am 11. Mai 2015
Soweit so gut. Die Bedieinung klapp, und das Gerät sitzt gut drin. Das Mini-Täschchen reicht gerade für einen Fahrrad aber nicht für einen modernen Autoschlüssel.
Gott sei Dank bin ich kein Body Builder, sonst wäre das Teil am Bizeps zu eng. Der Kopfhörer als Gimmick war keines. Nur der linke Ohrstöpsel funktionierte. Das klang so blechern, dass ich mir die Neubestellung ersparte, da ich einen Kopfhörer dieser Qualität nicht benötige. Gleichwohl führt das natürlich zu Punktabzug.
am 12. September 2014
Ich bin hiermit leider nicht wirklich zufrieden. Bei meinem vorherigen Smartphone-Modell hatte ich ein Case gefunden, in das ich mein Smartphone auch ein- und ausstecken kann, während ich das Case am Arm trage. Das ist hier nicht möglich. Man muss immer gleich das gesamte Case ausziehen, was ich als sehr umständlich empfinde.
am 10. April 2014
Es ist tatsächlich genau dafür zu verwenden, wozu es gedacht ist - zum Joggen, Radfahren usw. Also nichts für den Alltag, das würde ein bisschen merkwürdig aussehen.
Modern scheint es nicht zu sein, aber praktisch, zumal die passenden kl. Kopfhörer gleich mit dazu geliefert wurden.
am 30. Juni 2014
Die Verarbeitung der Hülle und das Design ist in Ordnung. Jedoch ist die Hülle eher für Männer zu empfehlen,
da sie mir mit einem Lauftop vom Arm rutscht und leider zu weit ist.
am 29. August 2014
Zum Joggen und/oder Trainieren generell, ist dieses Fone-Case einfach praktisch! Selbst mit dem großen 300mAh Akku für das Galaxy S4 mini, ist das Verwenden kein Problem!
am 29. Mai 2014
Für diesen sensatzionellen Preis erfüllt die Tasche incl. Ohrhöhrer absolut den Sinn. Leider ist die Tasche nicht wasserfest (das wäre noch optimal!
am 9. Dezember 2014
Das Case war schnell da und leistet mir nun beim Sport gute Gesellschaft. Es hält das Handy gut fest und verrutscht auch nicht.
Einfach TOP