Vor 3 Monaten von Selene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung!!! Nie für oder mit Kinder zubereiten!!!
Habe jetzt schon mehrfach Versucht meine Meihnung kund zu tun nur wurde es leider nie Veröffentlicht!

Wollte mit meiner Tochter für unser Kindergartenfest Cake Pops backen - Habe auch sehr viele Farben bestellt , das alles auch schön bunt wird !

Zu erst das positive, Farben sind schön , leichte Verarbeitung , schnelle Lieferung...
Vor 10 Monaten von peneder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bitte RICHTIG lesen! Enthält kein E 133 und E 102 sondern E 120, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Ich gönne peneder die vielen hilfreichen Klicks von Herzen, aber ich finde es sehr traurig, dass da zu Unrecht ein Produkt mies gemacht wird. Es ist ja lieb gemeint, aber die Rezension ist nicht hilfreich, sondern schlichtweg FALSCH! Die Bewertung hat mich sehr verunsichert und ich habe extra auf der Verpackung nachgesehen, ob hier bei Amazon womöglich die Produktbeschreibung falsch ist. Aber auch auf der Verpackung von der Glasur steht drauf, dass es sich um den Farbstoff E 120 handelt. Dieser ist (als kleiner Hinweis für Veganer und Vegetarier) ein Farbstoff aus einem Tierprodukt.
Es ist nicht über E 120 bekannt, das es krebserregend ist oder DIE AUFMERKSAMKEIT UND AKTIVITÄT SOWIE DAS VERHALTEN VON KINDERN BEINFLUSST!! Wie auch, es ist ja ein reines Naturprodukt.

Die Glasur ist sehr lecker und schmeckt in keinster Weise chemisch. Habe sofort nach Erhalt etwas direkt ohne erwärmen aus dem Töpfchen probiert. Schmeckt halt sehr süß, wie Glasur ja auch schmecken soll. Alle Gäste waren zufrieden. Es hatte keiner etwas von meinem Muffins auf dem Teller zurückgelassen. Habe extra aufgepasst! Die Glasur hatte ich im Wasserbad erhitzt und sie hatte genau die richtige Konsistenz. Wenn man sie zu heiß macht wird sie viel zu flüssig. Also aufpassen. Wenn sie sehr zäh ist, dann ist sie noch etwas zu kalt. Ich hatte sie im Wasserbad erwärmt und das hat prima geklappt.

Achtung: ich hatte später noch einen kleinen Rest direkt mit dem Becher in der Mikrowelle erhitzt und dieser hat tatsächlich etwas merkwürdig geschmeckt. Ich vermute wenn der Becher in der Mikrowelle zu warm wird schmeckt die ganze Glasur chemisch. Besser alles in ein Glasgefäß umfüllen wenn man die Mikrowelle zum Erwärmen nimmt und nicht in dem Plastikbecher zu heiß werden lassen.
Das allerbeste an dieser Glasur ist, das diese auch noch nach 3 Tagen schön appetitlich aussah und geglänzt hatte und nicht klebrig geworden war. Im Gegensatz zu selber gemachter Glasur aus Puderzucker und Fruchtsaft die ja nach kürzester Zeit Feuchtigkeit zieht und klebrig wird, bleibt diese einige Tage schön trocken und ansehnlich. Das ist besonders hilfreich und praktisch wenn der Kuchen aus Zeitmangel schon einige Tage vorher gemacht werden muss.

Daher kann ich so gemeine Rezensionen wie die andere 1 Sterne Bewertung von der zweiten Kundin auch nicht nachvollziehen. Es ist doch ziemlich mies andere Mütter als faul und unfähig zu beschimpfen, nur weil sie diese Glasur kaufen. Auch die Beschwerde, das bloß Fett und Zucker in der Glasur enthalten sind, ist lächerlich. Denn genau wie die Menge an Inhalt und die Portokosten ist das alles bereits VOR DEM KAUF bekannt. Wer dann trotzdem bestellt ist selber schuld und sollte das unter „eigene Blödheit“ verbuchen und nicht zu der inhaltlich falschen Behauptung (enthält angeblich künstliche Zusatzstoffe die man seinen Kinder nicht zumuten darf) auch noch beleidigende Kommentare veröffentlichen :((

1.0 von 5 Sternen Achtung!!! Nie für oder mit Kinder zubereiten!!!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)

Zu erst das positive, Farben sind schön , leichte Verarbeitung , schnelle Lieferung -
Jetzt kommt das Riesen große ABER :
Bitte NIE mit oder für Kinder zubereiten!!!
!ACHTUNG! Alle Produkte enthalten E133 und E102 KANN DIE AUFMERKSAMKEIT UND AKTIVITÄT SOWIE DAS VERHALTEN VON KINDERN BEINFLUSSEN!!
Der Geschmack ist furchtbar , es schmeckt nur süß und nach einem nicht zu definierenden Chemischen Geschmack! Ich habe es von rund 45 Eltern bestätigt bekommen!
Ich habe jetzt 5 Farben zuhause mit denen ich nichts mehr anfangen kann!!
Hoffe es war hilfreich !
Beste Grüße

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Habe verschiedene Glasurfarben gekauft, bin sehr zufrieden habe sie in der Mikrowelle warm gemacht, ging super, werden schnell fest und schmecken dazu noch gut

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem ok, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Nicht den gewünschten Effekt wie auf dem Bild. Trocknet nicht sehr schnell. Schmeckt gut. Trotzdem besser als Drops versenden wegen Mengen

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
ich habe diese bestellt, da ich für meine Tochter zum Geburtstag mal Cake Pops machen will.
Gestern habe ich Probe gebachen und war ziemlich überrascht, wie diese Glasur tatsächlich auf dem Cake Pop wirkt. Aber es ist super und einfach zu handhaben.
Lecker schmeckt sie auch.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Die Glasur lässt sich super leicht im Topf einschmelzen, und das beste ist die trocknet wirklich in ganz kurzer Zeit.

5.0 von 5 Sternen Spitze., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Meiner Tochter hat diese Farbe besonders gut gefallen. Haben aber auch ander Farben verwendet, die auch toll waren. Die Glasur lässt sich super verarbeiten. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Habe die Glasur für ersten Test für Cake-Pops hergenommen.
Anleitung klar und deutlich!
Geschmack und Farbe sind einwandfrei!
Werde auf jeden Fall weitere Farben testen
;)

5.0 von 5 Sternen top, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Mehr ist dazu nicht zu sagen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Die Glasur lässt sich wunderbar überziehen und trocknet schnell.
Schmeckt nur ein bsischen sehr süß.
Man kann die restliche Glasur nach Gebrauch auch wieder erkalten lassen und immer wieder verwenden.
Lieferung und Versandt waren klasse!

Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g