Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Juni 2016
Probiere die Rezepte durch, sind doch einige
leckere dabei. Wie immer ist es Geschmackssache.
Aber die Mehrzahl sind gut trinkbar.
Wer so wie ich mit dem schmackhaften Mischen von
Obst und Gemüse wenig kreativ ist, ist mit diesem Heft
gut bedient.
am 24. April 2013
Wünschenswert - gerade für absolute Neueinsteiger - wäre eine Angabe wie viel ein Becher, der in den Rezepten immer wieder als Maß vorkommt, fassen sollte. Mir fehlt das Weizengras-Smoothie Rezept unter Punkt 7. Dort hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, denn das Rezept ist eine genaue Kopie des Kräuter-Smoothie-Rezeptes. (Ich hoffe, das ist die einzige Dopplung, weiter bin ich beim Nachmachen der Rezepte noch nicht gekommen...) Die übrigen Köstlichkeiten schmecken sogar meinen Kindern, die sich aufgrund der Farbe zunächst ein wenig sträubten zu kosten.
Ein Hinweis noch: am besten täglich das jeweilige Grün im Smoothie ändern, da sich ansonsten Alkaloide einer Blattgrünsorte anreichern können. Also: schön abwechslungsreich pürieren, dann ist man auf der sicheren Seite.

Fazit: eine Kaufempfehlung wert!
am 7. Oktober 2014
Ich habe sofort losgelegt und die Rezepte ausprobiert! Schmeckt einfach lecker! Kann dieses Buch nur jedem empfehlen! Einfach super danke
am 26. Juli 2013
Ein gutes Rezeptbuch. Und es stimmt schon. Man nimmt ab ohne viel Mühe und ohne Hungern.

Wieviel Kilos man abnimmt liegt aber auch ein bischen an jedem selber.
am 10. März 2014
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Gute Rezeptideen, schöne Aufmachung.
Zusammenstellungen, auf die man selbst nie gekommen wäre laden zum Ausprobieren ein.
am 24. Mai 2014
Leckere Rezepte für erfrischende Gemüse Smoothies. Ich habe schon fast alle ausprobiert. Sehr empfehlenswert, wenn man sich ein wenig gesünder ernähren möchte.
am 6. März 2015
Gespickt mit Unwahrheiten und falschen Angaben. Wie kann man das Buch mit 5 Sternen bewerten?. Ohne Sport abnehmen, das mag im Alter von 18 funktionieren aber nicht ab 40. Saure Ernährung ist die Ursache für Übergewicht, so ein Quatsch. Das Buch ist ein tolles Märchenbuch, mehr nicht.
am 6. März 2015
Im Buch wird behauptet, dass Übergewicht das Resultat eines übersäuerten Organismus ist. Die Kalorienzufuhr ist entscheidend! Auch sonst kann ich dem Buch nichts abgewinnen, alles altbekannt und in google kostenlos zu finden.
am 11. August 2014
auch dieses Buch hilft einem bei der Auswahl der Gemüse und Obstsorten und gibt einen genügend neue Ideen zum probieren. Einfach nur super und empfehlenswert
am 1. April 2014
Das Buch ist sehr empfehlenswert . Ich habe schon viele von den Rezepten ausprobiert. Kann es jedem der sich gesund ernähren will nur ans Herz legen.