5.0 von 5 Sternen tolle, schmackhafte Rezepte...
Vor 15 Monaten von smiling-elephant veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mit einigen Fehlern
Vor 14 Monaten von Steven Rossbach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle, schmackhafte Rezepte..., 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothie-Rezepte zum Abnehmen: Köstliche Smoothie-Rezepte, die Ihren Körper in 30 Tagen entgiften und entschlacken (Kindle Edition)
Wünschenswert - gerade für absolute Neueinsteiger - wäre eine Angabe wie viel ein Becher, der in den Rezepten immer wieder als Maß vorkommt, fassen sollte. Mir fehlt das Weizengras-Smoothie Rezept unter Punkt 7. Dort hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, denn das Rezept ist eine genaue Kopie des Kräuter-Smoothie-Rezeptes. (Ich hoffe, das ist die einzige Dopplung, weiter bin ich beim Nachmachen der Rezepte noch nicht gekommen...) Die übrigen Köstlichkeiten schmecken sogar meinen Kindern, die sich aufgrund der Farbe zunächst ein wenig sträubten zu kosten.
Ein Hinweis noch: am besten täglich das jeweilige Grün im Smoothie ändern, da sich ansonsten Alkaloide einer Blattgrünsorte anreichern können. Also: schön abwechslungsreich pürieren, dann ist man auf der sicheren Seite.

Fazit: eine Kaufempfehlung wert!

5.0 von 5 Sternen Grüne Smothies, 24. Mai 2014
Leckere Rezepte für erfrischende Gemüse Smoothies. Ich habe schon fast alle ausprobiert. Sehr empfehlenswert, wenn man sich ein wenig gesünder ernähren möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschrieben,tolle Rezepte, 2. Mai 2014
Sehr tolle , viel Auswahl, der Rezepte. für jeden Geschmack was dabei. eine Ware Freude alles zu testen. gutes gelingen.

5.0 von 5 Sternen Lädt ein zum Mixen :), 10. März 2014
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Gute Rezeptideen, schöne Aufmachung.
Zusammenstellungen, auf die man selbst nie gekommen wäre laden zum Ausprobieren ein.

5.0 von 5 Sternen Grüne Smoothie, 9. September 2013
Super tolles Buch über die Smothie! von Erklärungen bis hin zu tollen Smothie
Rezepten! Sehr zu empfehlen!
lg Julia C.

5.0 von 5 Sternen übersichtlich und tolle Rezepte, 26. Juli 2013
Ein gutes Rezeptbuch. Und es stimmt schon. Man nimmt ab ohne viel Mühe und ohne Hungern.

Wieviel Kilos man abnimmt liegt aber auch ein bischen an jedem selber.

5.0 von 5 Sternen tolle rezepte, 23. April 2013
anfangs kostete es mich ehrlich gesagt etwas Überwindung diese Dinger auch zu trinken, aber mit jedem Tag wird man selber experimentierfreudiger.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. April 2014
Das Buch ist sehr empfehlenswert . Ich habe schon viele von den Rezepten ausprobiert. Kann es jedem der sich gesund ernähren will nur ans Herz legen.

2.0 von 5 Sternen Mit einigen Fehlern, 29. April 2013
Steven Rossbach "SR" (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch habe ich innerhalb von 2 Stunden durchgelesen. Trotzdem sind mir einige Fehler aufgefallen. Zum Beispiel werden Früchte aufgelistet, die mit Kern in den Mixer gegeben werden können. Unter anderem werden dafür Avocados genannt. Den Mixer möchte ich sehen, der einen Avocadokern klein bekommt. :-) Außerdem enthält der sogenannte Weizengrassmoothie einige Zutaten, allerdings keinen Weizen oder kein Weizengras. Mhhhm. Auch das Abnehmen von 10 kg in 30 Tagen halte ich für übertrieben und schon fast unseriös.