5.0 von 5 Sternen Echt super
Die Kette hällt auch bei starkem Regen drauesen stand und funktionert einwandfrei.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Macht auch ein sehr schönes Licht.
Sie hängt jetzt schon den Ganzen Sommer drausen und Funktioniert noch einwandfrei.
War auch oft beim Grillen im Einsatz

Immer noch alles top
Vor 19 Monaten von Tanja Goldrain veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen angenehmes Licht, ausreichende Länge, günstiger Preis aber schlechte Verarbeitung und Qualität
Gut, für den Preis kann man keine High-End-Qualität erwarten, aber dass einem beim Auspacken gleich mehrere der mit den bunten LED's verklebten Kunststoffbirnchen entgegenrollen nervt dann doch schon. Außerdem ist die Verpackung zu knapp dimensioniert, dass man die Lichterkette bei Nichtgefallen wohl nie wieder so zusammengewickelt bekommt, dass sie in den...
Vor 5 Monaten von ureich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt super, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LED PARTYLICHTERKETTE 10m BUNTE LEDs 50er LICHTERKETTE
Kann sie nur weiterempfehlen.
Macht auch ein sehr schönes Licht.
War auch oft beim Grillen im Einsatz

Immer noch alles top

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvoll und hell !!, 9. August 2013
Die LED-Lichterkette ist wirklich super: unsere Geburtstagsfeier auf der Terrasse hat die Kette sehr wirkungsvoll bereichert. Sie ist schön bunt, das Licht aber nicht aufdringlich und vor allem unerwartet hell !!! Die Kerzen haben zu der Kette sehr gut harmoniert. Dazu ist die Kette schön lang und sehr stabil ! Ich kann sie daher uneingeschränkt empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Klein und fein und dabei preiswert, 1. August 2013
J. Sell "Buchfreund" (Strausberg, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zwei Ketten von dieser Sorte haben unsere große Gartenparty wunderbar illuminiert. Die Birnen bzw. Kugel sind zwar kleiner, als es die Abbildung ahnen lässt, aber das geht völlig in Ordnung. Noch dazu schnelle und rechtzeitige Lieferung, vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen PARTYLICHTERKETTE, 9. August 2013
Ich bin zufrieden da ich auch keine zu große Helligkeit erwartet habe.Dafür ist die Beleuchtung sehr sparsam und wenn ich noch Kerzenbeleuchtung auf den Tisch stelle dann kommt sie gut zur Wirkung da die Lichterkette nicht zu hell ist.

5.0 von 5 Sternen Bunt, 11. Juni 2014
Zwar sehr kleine Kugeln aber sehr romantisches licht nicht zu grell und sehr gute Verarbeitung und ausreichende Zuleitunhg gerne wieder Danke

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 18. September 2013
Die Lichterkette macht ein schönes Licht und ist schnell aufgehängt. Qualität ist in Ordnung. Nach einmaliger Benutzung sind leider schon zwei Lampen defekt. Aber bei 50 stört dies nicht weiter...

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. August 2014
Ich habe für einen Pavillion (3x3 Meter) eine passende Lichterkette gesucht. Mir war fast egal ob bunt oder welß bzw. einfarbig.
Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich für diese Kette entschieden. Nicht zuletzt wegen des gut klingenden Preises.
Die Lieferung war prompt, einzig die Versandkosten finde ich etwas überteuert, was an meiner Vergabe der 5 Sterne aber keinen Einfluss hat. Ich war zunächst etwas verwundert über das kleine Päckchen. Das sind bestimmt nur so mini billig Lichter, dachte ich. Und richtig, die Birnchen sind nicht so groß, wie man es von einer normalen Glühbirne gewohnt wäre. Doch als ich die Lichterkette noch zusammengeknüllt kurz in die Steckdose steckte, war mir klar, das die schön sein könnten. Nun, wir haben einen Pavillion komplett mit einer Kette bestücken können. Hell genug, um im Dunkeln eine heimelige Atmosphäre zu erzeugen. Einzig der Typ LED ist generell eher ein etwas "kaltes" Licht, was aber kaum in einer Partystimmung stören dürfte. Für mich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann dies uneingeschränkt empfehlen! Outdoor/ Party/ Pavillion, let's go!

5.0 von 5 Sternen Turn up the lights, 18. September 2014
Etwas skeptisch habe ich die Kette für unsere Gartenlaube bestellt. Bis jetzt hatte ich mit LEDs kaum Glück. Ganz anders ist es bei dieser Kette. Für unser Laubenvordach haben wir zwei Ketten bestellt. Im Dunkeln leuchten beide zusammen ziemlich hell. Noch ein paar Kerzen oder Laternen dazu und fertig ist die Sommerabendbeleuchtung. Die Helligkeit ist nicht vergleichbar mit den Glimmlichtern der Solar-LED-Ketten, die sonst angeboten werden. Weiterhin ist die Länge der Kette erwähnenswert. Auch der Kabelstrang vom Stecker bis zur 1. Leuchte ist überraschend lang. Die Farben sind ebenfalls schön gewählt und verbreiten durch die Menge der Leuchten (50 pro Kette) eine wunderbare Stimmung.

5.0 von 5 Sternen super schöner lichterschein, 14. August 2014
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen , aber diese lichterkette war ein Volltreffer !

Die kleinen Lämpchen machen ein tolles warmes lichtermeer , und waren zusammen mit nur ein paar windlichtern auf unserer Terrasse der totale hingucker auf unser grillparty .mehr Licht braucht man nicht in der Dunkelheit.
Es war wirklich erstaunlich wie hell die LED leuchteten.
Ich wurde vergattert den link für diese lichterkette an meine Gäste zu schicken.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 30. Juli 2014
War erst etwas skeptisch wegen der Größe der Kugeln und hatte die Befürchtung, dass es richtig wirkt, aber kann mich den Vorrednern anschließen. Preis-Leistung passt hier. Lieferung ging sehr schnell und die Lichterkette hat super auf der Party ausgesehen. Werde mir wohl noch 2 oder 3 zulegen, dann kann ich den ganzen Garten damit ausleuchten bei der nächsten Fete.

Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›