5.0 von 5 Sternen Schön
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Ferdinand Kreutzkamp

3.0 von 5 Sternen Schönes stabiles Case
schade nur, dass mein weißes S3 auf der Rückseite braune Farbstreifen bekommt - das sieht seht unschön aus und ob man es wieder weg bekommt?? Mit einfachem Abputzen jedenfalls nicht. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren - durch die Entnahme aus dem Case "schleift" es natürlich am Innenleben.
Vor 5 Monaten von Anja Hartung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön, 18. Januar 2013
Ich habe schon ein bisschen suchen müssen, bis ich auf eine ECHTE LEDER Smartphone Tasche gestoßen bin. ABer am Ende hat sich das Suchen gelohnt und ich halte gerade jetzt diese beige ledertasche in meinen Händen und bin glücklich. Das SG3 Mini passt genau hinein und die Tasche ist toll verarbeitet. Bei 30€ kann man soetwas allerdings auch erwarten.
Aber ACHTUNG: Um ein Haar wäre ich auch in die Falle getappt. Die Taschen der Farbe schwarz und dunkelbraun sind billiger, weil sie nicht aus echtem Leder sind. Das war, wie ich fand, nicht auf den ersten Blick erkennbar. Ich wollte zwar echtes Leder, aber echtes Leder in braun oder schwarz wäre mir noch etwas lieber gewesen.

5.0 von 5 Sternen Super handytasche, 17. April 2014
Eine sehr gut verarbeitete tasche für mein s3 ich habe sie nun ... ja über ein jahr und sie ist noch fasst wie neu alles noch dran keine offenen nähte oder sonstiges zu bemängeln... ok wenn sie "nass" wird also in meinem fall wars der sohn meiner freundinn der daran gelutscht hat.. dass gibt dann unschöne flecken.

5.0 von 5 Sternen Großartige Hülle mit toller Funktion, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Snugg Galaxy S4 Hülle mit Fach für Visiten- und EC-Karten, Zieh-Schlaufe und Premium Nubuck Innenfutter (Schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir diese Hülle aus zwei Gründen gekauft: 1. wollte ich den flachen look meines nagelneues Galaxy S4 nicht zerstören und 2. deswegen nicht wirklich schutzlos durch die gegend laufen. Die Snugg-S4 Hülle hat beide Ansprüche erfüllt: ich kann das Handy ohne Hülle benutzen und es sicher in meiner Handtasche verstauen, wo es potentiell ärger von meinen schlüsseln, dem kamm und so weiter bekommt. Das Material ist sehr weich und hochwertig. Mein S4 ziehe ich wenn's beliebt in sekundenschnelle hervor. Einfach Klasse!

5.0 von 5 Sternen Aber nur in Leder, 24. Mai 2013
habe 5 sterne verteilt weil es sich um eine ledertasche handelt die man ernst nach vielem und langem suchen findet.klar alles noch sehr fest und steif was aber durch mehreres benutzen sich ändert.die sache mit dem fach für die karten kommt dann sicherlich erst genauer zur sprache denn wenns nicht so ausgenudelt ist kommt man sehr schwer an die karten ran.aber auch das wird sich geben.ansonsten ist die tasche top tut ihren dienst und ist vom preis her für ne ledertasche voll in ordnung.wurde schnell versendet und war super verpackt......also 5 sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen Super wertige Hülle für das Sasmung S3, 22. Februar 2013
Die Hülle ist recht teuer, aber was man dafür bekommt ist eine 1A Tasche. Passt haagenau zum S3. Sehr gutes und weiches Material. Super Haptik. Das Handy kann dank der Lasche, die mit einem Gummiband das Handy aus der Hülle hebt, super herausgenommen werden. Für mich die beste Handytasche die ich habe und ich habe bereits einige für unterschiedlichste Handys ausprpobiert.

5.0 von 5 Sternen tolles Handy-Etui!, 19. August 2014
schöne Ledertasche. Riecht nach echten Leder, was mir persönlich gut gefällt. In den ersten Tagen sitzt die Tasche etwas stramm, nach einiger Zeit hatte ich den Griff raus, wie man das Handy am einfachsten zu fassen bekommt.
Praktisch, im Etui ist für Geldscheine ein Schlitz mit eingebaut. Falls man mal die Geldbörse zu Hause lassen will.
Bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Beschützt mein neues Handy, 25. Mai 2013
Ich habe mich für das Snugg entschieden, weil ich Stecktaschen bevorzuge. Die Tasche fügt meinem Handy kein wuchtiges Etwas hinzu, sondern passt und dient vielmehr als Aufbewahrungsschuh, also kann ich mein Handy nackt benutzen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt, auch wenn es am Anfang noch stramm ist und man den "Schuh" erstmal einlaufen muss ;)

5.0 von 5 Sternen elegante Tasche, 28. Mai 2013
Diese S4-Tasche finde ich richtig elegant. Meine wichtigsten beiden Karten kann ich jederzeit mitnehmen, wenn ich ausgehe: Perso und Bank-Karte. Die Lasche zum Ziehen finde ich richtig ausgeklügelt, das ist schon etwas besonderes bei dieser Tasche. Mein S4 fühlt sich darin wohl!

5.0 von 5 Sternen eine Tasche für Puristen, 27. Mai 2013
Diese Tasche ist geschaffen für Puristen, die ihr Galaxy ohne Taucheranzug benutzen möchten, der es bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Mit dieser Tasche bleibt das Galaxy stets geschützt und kann pur benutzt werden. Ein wunderbarer Kompromiss! Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 14. Februar 2015
Die Tasche entspricht der Produktbeschreibung des Herstellers und eignet sich hervorragend für das Samsung Galaxy S3 Mini.
Neben den "normalen" Taschen erwirbt man an dieser Stelle eine wirklich hochwertig aussehende Hülle für das o.g. Smartphone.