Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. November 2013
Der Artikel sieht genauso aus wie beschrieben. Die Tasche sitzt genau auf dem Samsung Ativ S, die Tasten lassen sich weiterhin einwandfrei bedienen. Es handelt sich offensichtlich um Kunstleder (was anderes hatte ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet), fühlt sich aber schön an. Die Verschlußlasche mit Magnet ist zwar superpraktisch, scheint aber der Schwachpunkt an der Tasche zu sein. Mein kleiner Sohn hat mit einem einzigen Griff diese Lasche abgerissen. Da der Kleine noch ein Baby ist und kaum greifen kann, hätte das nicht so einfach passieren dürfen. Dafür ein Punkt Abzug....nicht weil mein Sohn die Lasche abgerissen hat (dafür kann nun wirklich niemand was), aber für die Tatsache, daß diese offentlich schlecht verklebt war.
am 21. November 2013
Es nicht ganz die Hülle die ich bestellt habe, die Hülle die ich bekommen habe hat da wo der der schlitz für die Lautsprecher ist nur einen kurzen Schlitz die von mir bestellte Hülle hatte auf der Abbildung einen langen Schlitz, deshalb kann man die Lautsprecher Schlecht hören.
am 17. Mai 2015
beim zweiten mal runterfallen, ist die platikecke kaputtgegangen, das handy fiel raus und hatte einen displayschaden, nicht weiterempfehlenswert. ich bin umgestiegen zu günstigen gummihüllen inkl Displayfolie. Seitdem habe ich keine problem
am 18. August 2013
Gebe dem Produkt fünf Sterne weil mich sowohl das Material wie auch die Ausführung und Verarbeitung überzeugen. Das Flip Case ist optisch sehr ansprechend und übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
am 10. Dezember 2013
Top verarbeitet . Griffiges mattes Leder . Ausschnitte Paßgenau . Uneingeschränkte Objektivbrennweite . Telefon sitzt bombenfest in der Kunststoffschale . Den Magnetverschluß würde ich mir etwas haftfreudiger wünschen . Die Displayfolie tut ihren Dienst , konnte sie aber nicht völlig Blasenfrei auftragen . Diesen Makel wiegt das Case aber dreimal auf .
am 5. Dezember 2013
Schutz und Optik sind für den Preis i.O., Verarbeitung ist sehr gut > genaueres wird erst ein Dauergebrauch zeigen.
Die Passform ist super.
Leider beibt die Bedienbarkeit NICHT in vollem Umfang erhalten. Da die obere rechte Taste von Samsung kaum vom Gehäuse hervorsteht (warum auch immer...), kann man diese nur schlecht bedienen.
Der Magnetverschluss ist bei mir noch dran. Ein etwas stärkerer Magnet könnte hier auch nicht schaden.
Ob es echtes Leder ist möchte ich nicht verbürgen, aber sieht klasse aus.
Richtig schlecht finde ich, dass ich ebenfalls ein Modell mit kurzem Lautsprecherloch geschickt bekommen habe.
Ich hatte mich extra für dieses Modell genau wegen des langen Lautsprecherschlitzes entschieden.
Von daher: Zwingend Bild tauschen, oder entsprechenden Kommentar setzen.
am 4. November 2013
Eine Schutzhülle soll schützen und nicht weiter stören. Genau das tut sie dann auch. Die 4 "Klammern" an den Ecken halten das Handy perfekt und lassen einem die Bedienelemente an den Seiten frei. Die Verarbeitung und das Material wirken hochwertig und das Handy gewnnt durch die Hülle.
am 8. Februar 2014
Nach 3 Monaten im Dauereinsatz ist das Filp Case sowohl optisch als auch funktionell voll in Ordnung.Und das bei dem Preis...
Danke!
PS: Auf das Anbringen der Displayschutzfolie habe ich verzichtet.
am 19. Mai 2014
Dies Handy Tasche machte in den ersten Wochen einen super Eindruck.
Leider sollte man nicht zu oft das Handy aus der Tasche nehmen.
Nach drei Monaten bildete sich zunächst ein Riß an der Gummiaufnahme, danach brach eine Ecke aus.

Verkäufer war bei Reklamation entgegenkommend.
am 28. Juli 2013
sehr gute Handytasche, sehr zu empfehlen, sehr gut für das große Display, ein guter Schutz, für das Geld kann man nichts falsch machen.. vielen dank !!