Lieferung, Zusammenbau und Qualität für diesen Preis sind top. Der restliche Zusammenbau war in kurzer Zeit erledigt. Unser Sohn ist hellauf begeistert und möchte nur noch fahren.
Vor 16 Monaten von Emmo68 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHR KAUFEN BREMSE WAR KAPUTT BILLIGZEUG
Vor 12 Monaten von Baris Yasin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lieferung, Zusammenbau und Qualität für diesen Preis top. Unser Sohn ist hellauf begeistert., 12. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen NICHR KAUFEN BREMSE WAR KAPUTT BILLIGZEUG, 22. Mai 2014
Bin echt enttäuscht als das fahhrad angekommen ist habe ich es mit meinem Vater aufgebaut nur haben wir die Bremsen nicht anmontiert bekommen deswegen sind wir zum fahhrad Nerz gefahren und haben die Bremsen anmontieren lassen ein paar Tage später haben wir dass Fahrrad wieder abgeholt und der Mann hat gesagt dass die rückbremse kaputt ist er hat auch gesagt dass das aller billigstes Zeug ist könnte ich mir ja grad von dort ein bmx kaufen !! BIN ECHT ENTTÄUSCHT

1.0 von 5 Sternen Bes**issene S**eiß Gammels**eiße, 25. Oktober 2014
Minderwertige Gammelscheiße, saß gerade Stunden an der Drecksbremse und hab mir die Hände zerstört weil ich die schlechten Bremsbacken wechseln wollte, aber (auch mit den Originalen) einfach nur eine Seite gebremst hat.

Ich würde sagen nich kaufen aber da die anderen irgendwas positives Schreiben, wird wegen diesem Kommentar sowieso keiner den Kauf lassen...

5.0 von 5 Sternen BMX, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KS Cycling Fahrrad BMX Freestyle Hedonic (Ausrüstung)
super mein Sohn will am besten jetzt schon fahren damit weil er weiß was er zu Weihnachten bekommt da die post es bei ihm abgegeben hat