Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. September 2013
Ein Reifenschlauch wurde schon defekt geliefert, die Bodenhaftung der Reifen ist befriedigend bei Nässe mangelhaft, die Gangschaltung hakt ,der gewählte Gang funktioniert nicht direkt.
am 19. Februar 2014
Sicherheit beim Mountainbike nicht ideal- die Reifen empfehle ich zu wechseln, die sorgen für sehr unsicheres fahren.Qualität die Reifen - gleich nach erste Woche Luft draußen.
Ergonomic- perfekt-gerade Rückenhaltung.
Würde das Fahrrad auf keinen Fall in Wanderwegen oder im Wald benutzen- zu unstabil wegen mangelnde Reifen Qualität.
Die Kettenschaltung - sehr gut
Bremsen- etwas bessere Bremshaltung wäre gut.
am 23. Februar 2014
Das Bike kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!
Meine Tochter fährt sehr gerne damit,obwohl ich mir schon wenigstens das passende Werkzeug zum Zusammenbau gewünscht hätte!
Es wurde mir aber dann nachgeliefert,sonst kam es auch recht schnell bei uns an!Die Sättel sind natürlich geschmacksache für den Hintern!
am 6. November 2013
Meine Tochter ist wirklich sehr stolz auf ihr neues Fahrrad und häufig unterwegs. Es war eine gute Entscheidung. Einziger Fehler ist, dass die Räder nicht ganz rund laufen, trotz dass beim Zusammenbau die Speichen nachgezogen wurden. Für den Preis ist es aber ganz okay.
am 9. Februar 2014
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Die Lieferzeit war okay und die Qualität ist auch sehr zufreidenstellend.
Ich persönlich fahre sehr viel Fahrrad und hatte bis jetzt keine Probleme.