Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2014
Eine tolle Auswahl an farbigen Reißverschlüssen zu einem super Preis. Wer viel näht, weiß es zu schätzen, verschieden farbige Reißverschlüsse zur Hand zu haben... denn nichts ist schlimmer, als ein Nähprojekt fertig zu haben - aber der Reißverschluss passt farblich nicht so ganz... und einzeln sind oft nur gängige Farben zu bekommen. Da die Reißverschlüsse aus Kunststoff sind, lassen sie sich in der Länge auch prima anpassen (sprich kürzen). Ein tolles Angebot.
am 13. Februar 2014
Ein einziger Verschluss ist leider sehr schwergängig (Rosa), aber das ist bei dem Angebot zu verkraften. Alle anderen funktionieren einwandfrei und sind sehr gut gearbeitet.

Die Farben sind wunderschön leuchtend und alle werden von mir verarbeitet. Die Auswahl ist sehr gut getroffen.

Ich werde auf jeden Fall noch öfter hier bestellen.
am 10. Juni 2016
Sehr gute Qualität und viele viele unterschiedliche Farben. Für jeden Farb-Geschmack und jede Gelegenheit/Kleinigkeit etwas dabei. Ich habe schon fast alle vernäht. Ich kann nichts schlechtes sagen. Bisher halten alle sehr gut. Top.
am 13. Juni 2016
Ich finde eigentlich alle Farben brauchbar! Hab sie mir zum Taschennähen gekauft und da sind sie ideal! Qualität bis jetzt Top- hatte noch keine Probleme damit!
am 21. April 2016
Klasse, die Farbvielfalt und der Preis waren für mich Anreiz, die Teile zu erwerben, da ich viele kleine Täschen nähe, danke
am 31. Juli 2015
Ich hab mir beim Bestellen und auch beim vorherigem Lesen der Rezensionen gedacht, wenn dann ein Reißverschluss nicht funktioniert, ist es bei dem Preis und der Menge auch egal! Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht!!! Der Versand ging superschnell, die Ware ist total toll, die Farben sind wirklich super schön und sooooo vielfältig. Alle Reißverschlüsse gehen einwandfrei auf und wieder zu... Ich bestelle auf jeden Fall nochmal, nur eben in einer anderen Größe! ;) Also liebe Leute, hier macht ihr nichts verkehrt!
am 10. März 2016
Da ich seit kurzem meine Leidenschaft zum Nähen gefunden habe und viele Projekte vorhabe, suchte ich viele bunte Reisverschlüsse zu geringem Preis und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Lieferung war super schnell und die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Außerdem lassen sich alle Reisverschlüsse gut öffnen und schließen.
Wer also viele Reisverschlüsse in tollen leuchtenden farben sucht und das auch noch für wenig Geld, macht hier auf jeden Fall nichts falsch :)
am 22. Juli 2015
habe billige Reissverschlüsse gesucht, da ich mit dem Nähen erste angefangen habe. Daher wollte ich nicht teure kaufen, wenn ich mich standing vernähe:-).

Diese hier kommen schnell und ich finde die Menge und die tollen Farben sind top. Sie gehen vielleicht nicht so butterweich auf und zu wie teure Exemplare, aber sie funktionieren. Für kleine Täschchen, auch speziell für meine Kinder sind sie optimal.
am 15. Mai 2015
Mir gefällt, dass die Reißverschlüsse in allen erdenklichen Farben zusammengestellt sind. Da ist für jedes Projekt etwas dabei. Ich ziehe nur einen Stern ab, da nicht alle Reißverschlüsse einwandfrei und reibungslos funktionieren. Bei dem Preis ist das aber noch in Ordnung. Und wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich auch zufrieden mit der schnellen Lieferung. Fazit: Immer wieder gerne.
am 19. August 2015
Wow in zwei Tagen geliefert, geniale Vielfalt der Farben und perfekt für Bastelarbeiten. Ich habe gleich verschiedene Längen gekauft! Schauen durchaus wertig aus - zur Qualität kann ich aber noch nichts wirklich sagen, da ich sie gerade eben erst bekommen habe. Der Preis ist aber sicherlich top!