5.0 von 5 Sternen Stylisch und relativ schmutzunempfindlich
Perfekt als Handycover, wenn es oft angefasst wird. Durch das "schmutzige" Design sieht es echt cool aus und wenn es durch häufige Benutzung schmuddelig wird, fällt es nicht auf.
Vor 10 Monaten von Mama2000 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Farbe blättert ab
Die Tinxi Silikon Schutzhülle passt einwandfrei und schützt vor Stürtzen aus geringer bis mittlerer Höhe. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht all zu schwer. Ärgerlich ist die Tatsache, dass bereits nach kurzer Zeit die Farbe anfängt abzublättern und so den positiven Gesamteindruck schmälert.
Vor 16 Monaten von Jochen Kleidchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche Case Cover Skin UK England Flagge (Elektronik)
Tochter brauchte unbedingt mehrere Hüllen zum Tauschen an ihrem Handy,am liebsten jeden Tag eine andere Hülle,wunderschön ,klasse aussehende hülle,super,super,super,fantastisch,Tochter ist begeistert

3.0 von 5 Sternen Blättert zu schnell ab, 27. August 2013
Ich habe mir vor circa 4 Wochen das Samsung Galaxy S3 samt Hülle bestellt und war anfangs begeistert.
Ja, sie liegt gut in der Hand und schützt das Handy vor Stößen.
Was mich aber sehr stört ist, dass schon nach 2 Tagen die ersten Teile abgingen. Anfangs am Rand (obwohl ich extra darauf geachtet habe, das Handy gegen nichts stoßen zu lassen).
Nach und nach blättert jetzt auch die Rückseite ab und ich werde sehr oft darauf angesprochen, dass das ja eigentlich nicht sein darf.
Ansonsten wirklich gute Hülle, ich würde sie mir jedoch nicht noch einmal kaufen, da es mich sehr stört, wenn gerade bei diesem Muster alles abgeht.

5.0 von 5 Sternen Super Material, 7. Oktober 2014
Silkion ist ein super Material und man kann die Hülle problemlos entfernen und wieder anbringen. Lange haltbar! Kein Vergleich zu den anderen Kunststoffhüllen die leicht einreißen und brechen.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 21. Oktober 2014
Klasse Schutzhülle für das S3 Mini - bin super zufrieden! Die Schale ist hart genug und trotzdem nicht starr. Und mit einem meiner Lieblingsmotive - perfekt! :-)

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. Oktober 2014
Dieser Retrolook eines kampferprobten Unionjack ist einfach klasse.
Die Verarbeitung ist gut, das Material weich und rutschhemmend
und der Prei super.

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für Samsung Galaxy, 5. November 2014
Super tolles Motiv, gute Verarbeitung. Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Die Ware war sehr schnell bei mir, läßt sich gut am Handy anlegen.

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabiel., 7. Oktober 2014
Die Hülle hat schon nach ein paar Tagen einen Riss. Meine vorherige war nach 2 Jahren noch nicht beschädigt nur etwas verkratzt.

5.0 von 5 Sternen Hülle für Galaxy S3, 13. März 2014
Eine schöne weiße Handytasche echt Leder gut in der Hand und am Ohr zu halten, würde mich immer wieder für dieselbe entscheiden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›