Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Samsung Galaxy S3 mini|Farbe: UK Flagge|Ändern
Preis:3,20 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Juni 2016
Bin echt zufrieden, sieht gut aus, das Handy ist rings rum gut geschützt und macht einen guten Eindruck. Ich kann es nur empfehlen.
am 6. Juni 2016
Druckqualität lässt zu wünschen übrig. Die Tasten lassen sich durch die Hülle gar nicht drücken. Die Hülle ist absolut unbrauchbar.
am 27. September 2013
Das Handy liegt gut & sicher in der Schale, seitliche Tasten sind trotzdem gut bedienbar.Fühlt sich angenehm an & ist optisch ein Hingucker.
am 25. Januar 2016
Ich bin von der Schutzhülle sehr begeistert. Die Hülle umschließt das Smartphone vollständig, die Vorderseite ist (kaum erkennbar) leicht höher als das Display. Die Kamera auf der Rückseite ist ebenfalls sehr gut geschützt. Die Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Schalter An/Aus und Laut/Leise verschwinden unter angepassten Abdeckungen, lassen sich aber ohne Probleme einwandfrei bedienen. Das Design, insbesondere der Rückseite, gefällt mir sehr gut. Das Smartphone sieht dadurch schick aus, liegt gut in der Hand und wirkt weniger zerbrechlich. Für den Preis eine hervorragende Schutzhülle, deren Kauf ich klar empfehlen kann.
am 9. Mai 2014
Die Hülle passt gut an mein Handy und sieht spitze aus. Die Hüllei weist keine Druckfehler oder andere Mängel auf.
am 13. November 2013
Passt sich perfekt dem S3 Mini an und passt sich gut der Hand an. Daumen hoch für diese hülle, gefällt mir sehr.
am 4. März 2016
tinxi® Höhequalität Schutzhülle für Samsung Galaxy A5

- sitzt wie angegossen wie eine zweite Haut, Material wirkt werthaltig,
- Schutz scheint soweit gegeben zu sein, Rand steht minimal höher als Geräteoberfläche

Die Frontseite ist aber natürlich nicht so gut geschützt wie bspw. bei einer Klapphülle.

Für den Preis und die Qualität 5 Punkte.

Warten wir mal ab, ob die Hülle auch lange genug hält.
am 5. April 2016
Die Hülle sieht an sich sehr schick aus. Sie passt perfekt und alle Anschlüsse und Knöpfe sind problemlos zu erreichen.
Leider ist die Hülle schon beim ersten Fall auf den Boden kaputt gegangen. Handy ist ganz, aber die Hülle hat einen Teil ihrer Plastimumrandung verloren. Zudem finde ich die Oberfläche der Hülle recht rutschig. Wer ungeschickte Hände besitzt sollte aufpassen, dass das Handy nicht aus der Hand gleitet.
am 27. August 2013
Ich habe mir vor circa 4 Wochen das Samsung Galaxy S3 samt Hülle bestellt und war anfangs begeistert.
Ja, sie liegt gut in der Hand und schützt das Handy vor Stößen.
Was mich aber sehr stört ist, dass schon nach 2 Tagen die ersten Teile abgingen. Anfangs am Rand (obwohl ich extra darauf geachtet habe, das Handy gegen nichts stoßen zu lassen).
Nach und nach blättert jetzt auch die Rückseite ab und ich werde sehr oft darauf angesprochen, dass das ja eigentlich nicht sein darf.
Ansonsten wirklich gute Hülle, ich würde sie mir jedoch nicht noch einmal kaufen, da es mich sehr stört, wenn gerade bei diesem Muster alles abgeht.
am 12. Juli 2013
für England und Shabbylook-Fans! Passt zu Doc Martens und Kapuzenpulli. Toll! Auch die inneren Werte überzeugen: schützt mein Galaxy mini ausreichend und alle Ports sind frei erreichbar. Hülle kann beim Aufladen oder Fotografieren dran bleiben. Punktabzug nur, weil, wie auch in der Produktbeschreibung auf dem Foto zu sehen ist: Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und das (saubere) Telefon blitzt heraus.