5.0 von 5 Sternen Bewertung
5 Euro, na sicher gefällt mir das Teil. Aber ich kann dafür aber auch kein Superding erwarten. Nach ein paar Tagen nutzen die Ecken durch das wegstecken ab und der dünne Steg am unteren Rand lockert sich recht rasch. Aber das Motiv ist der Hammer und würd ich wieder kaufen.
Vor 17 Monaten von Stühmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man mal machen
Rein Optisch ist die Hülle schön. Passt aber nicht 100%ig für das Gerät. Die Funktion ist minimal eingeschränkt, weil weder die Lautstärkeregelung, noch die Standby-Taste erfühlbar sind.
Vor 13 Monaten von MM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man mal machen, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Silikon Schutzhülle für iPhone 5S / 5 Silicon Rückschale Cover Case Etui UK England Union Großbritannien Flagge (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Mai 2013