5.0 von 5 Sternen Happy
Die Uhr ist toll. Sehr schick. Ich werde ständig angesprochen. Ein hingucker. Qualität ist super. Ich habe die Uhr in Pink und türkis und werde mir die auch in gelb holen. Kann nur empfehlen.
Vor 4 Monaten von Happy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden
Nach nur 3 Monaten zeigten sich erste Abnutzungserscheinungen am Armband .
Armband teilweise eingerissen.Und da so eine Uhr für den täglichen Gebrauch gedacht ist, sollte sie nicht schon nach 3 Monaten defekte am Armband aufweisen.
Vor 2 Monaten von Oliver veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim grün ICE.GN.U.S.12 (Uhr)
Nach nur 3 Monaten zeigten sich erste Abnutzungserscheinungen am Armband .

5.0 von 5 Sternen Happy, 25. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben,, 11. Mai 2014
absolut wasserdicht,i ch finde etwas zu klobig am Handgelenk. Dennoch finde ich sie angenehm zu tragen, das Silikonarmband ist schön weich.

5.0 von 5 Sternen ice watch Damen Armbanduhr grün, 4. März 2014
Die giftgrüne ice watch sieht super fetzig aus.Sie ist genauso wie auf dem Bild,einfach genial und sie gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim grün ICE.GN.U.S.12, 10. Januar 2014
total super und überraschend weiches Gummi, dass sich toll tragen läßt. ich kann diese ihr egal in welcher Farbe nur weiterempfehlen.

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim grün ICE.GN.U.S.12