4.0 von 5 Sternen Guter Vorhang
Guter Vorhang
Ich wies es nicht warum manche Kunden meckern, ich habe es gekauft und funktioniert alles PRIMA!!!
Bis jetzt habe ich keine Fliege im Haus und mein Hund geht auch ohne Probleme durch.
Mit dem aussehen ist so eine Frage, auf dem Bild sieht natürlich hübscher als nach der Lieferung.
Nach dem ersten Regen Glättet sich der Netz...
Vor 14 Monaten von Amigor veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Material, aber Klebeband nicht haltsicher
Gutes Material, aber fast zu blau, Klebeband klebt nicht richtig, fällt immer wieder ab......
halt ein echter Hingucker!!! Man muss halt Klebeband im Baumarkt nachkaufen dann hält es.
Vor 14 Monaten von Becky M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Vorhang, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 02698200487 Moskitonetz mit Magnetverschluss, Himmelmotiv, 90 x 210 cm (Werkzeug)
Guter Vorhang
Nach dem ersten Regen Glättet sich der Netz von alleine, ich kann es EMPFEHLEN!!!

5.0 von 5 Sternen Moskitonetz mit Magnetverschluß, 11. Oktober 2013
Einfach mit dem beiliegenden Zubehör anzubringen
da zweiteilig
Magnetverschluß schließt gut
Die blaue Ausführung sieht von aussen gut aus
von innen gute Sicht nach aussen

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt zu unschlagbarem Preis!, 13. Mai 2015
Da unser Grundstück an ein Naturschutzgebiet mit hoher Mückenpopulation angrenzt muss speziell die Gartentür gegen unkontrollierte Invasionen geschützt werden. Bislang bedienten wir uns eines mehrteiligen Mückenvorhangs, der zwar einen guten Schutz bot, jedoch beim Ein- und Ausstieg (speziell mit zu transportierenden Gegenständen) für regelmäßigen Zorn sorgte, da man sich stets in den einzelnen Schals des Vorhangs verfing. Zudem kostete der Mehrteilige Vorhang beim Discounter beinahe das Doppelte des hier zu bewertenden Produkts.

Dieser Vorhang ist aus robustem Material und lässt sich erstaunlich gut montieren. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei der Montage nicht auf die beiligenden Utensilien (Klett-Klebestreifen, Reißzwecken) sondern auf eigenes Werkzeug in Form eines Elektrotackers zurückgegriffen habe. Auf diese Weise gelang eine absolut straffe Befestigung, die bislang keine Schwächen zeigt. Mit dieser Form der Befestigung konnten auch die transportbedingten Falten in dem doch ziemlich festen Netz gut herausgearbeitet werden.
Jetzt schließt der Vorhang mit den Magneten perfekt, so dass wir voraussichtlich in diesem Sommer noch weniger "Besuch" erhalten werden, als in den Vorjahren.
Absolute Kaufempfehlung!!!!

2.0 von 5 Sternen Tolles Material, aber Klebeband nicht haltsicher, 1. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen SUPER, 1. Mai 2014
TOP Preis/ Leistung!!!!!!!!!!! Gerne wieder, Danke aus Köln. Neue Farbe, schöner und frischer als schwarz, hilft mir sehr gegen Fliegen und Bienen...

3.0 von 5 Sternen Wenn es halten (kleben) würde, wären es 5 Sterne, 1. Juli 2015
Das ist schon mein zweiter Vorhang. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich keine Alternative gefunden habe. Meine Balkontür ist leider auch schmaler und ich muss immer improvisieren mit Abschneiden oder umnähen. Toll sind die Magnete. Schließen super.
Nicht so toll ist, dass das Ding einfach nicht hält und ich auch da improvisieren muss. Auch könnten mehr Klebe-Klettteile bei sein.
Auch nicht so schön, dass die Farbe nach ein, zwei Jahren total ausbleicht und man wieder was Neues kaufen muss. Mein jetziger Vorhang (dieser Kauf) riecht außerdem stark und ungesund nach China-Plastik ?!

1.0 von 5 Sternen ....schlechte Qualität..., 1. Juni 2015
Erstmal zum Guten, die Lieferung ging relativ fix.

Und nun zu den schlechten Sachen...
Also ich muss sagen, das war der schlimmste Fehleinkauf aller Zeiten. Mal abgesehen von dem fehlendem Zubehör, was dabei sein sollte (Reißzwecken und selbstklebende Klettverschlüsse) , fehlt auch noch an dem Vorhang selber ein Magnet auf der einen Seite, somit ist der Vorhang unbrauchbar.

Kaufe mir jetzt demnächst doch einen teuren Vorhang, da ich dann doch in Zukunft lieber auf Qualität auf hohem Niveau setze.
Auf gut deutsch-das Moskitonetz ist der allerletzte Scheiß.

2.0 von 5 Sternen magnet- vorhang, 25. Mai 2015
Der günstige Preis hatte mich gewundert, aber man kann es ja mal versuchen.

Leider stellte sich jedoch heraus, dass zwar der Vorhang vorhanden war, nicht aber das entsprechende Klettband. Es war insofern nit weiter schlimm, als ich zu einem Band aus dem Hagebaumarkt gegriffen habe (windhager!), da sich die bei meinem ersten Vorhang mitgelieferten Klett-streifen als nicht fest genug herausgestellt hatten.
Allerdings erwarte ich in jedem Fall bei einer Bestellung den zugesagten und beschriebenen Inhalt det Packung.

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht sehr gut, 29. Juni 2015
Wir kommen damit leider nicht zurecht, haben es zwei Mal gekauft, auch für meine Schwester und sie hat das selbe Problem. Der Klett hält nicht sehr gut, es wird auch zu wenig mitgeliefert, und auch zwischen den Magneten kommen gerne mal Mücken rein. Außerdem muss das Fenstermaß wirklich haargenau gleich mit dem Netz sein, denn man kann unten nichts abschneiden, weil die Magnete dann eventuell nicht mehr passend abschließen. Allerdings ist es auch nicht sehr teuer, aber im Grunde dann doch schade, wenn es nicht so gut passt

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht!, 10. Oktober 2014
ständig kleben die Klettverschlüsse vom Türramen ab. Es ist unmöglich ein Gegenstand wie z. B. die Wäscheleine durch die Tür mit deisem Fliegennetzt zu transportieren, ohne, dass sich die Klettverschlüsse von einander trennen. Hätte die Ware zurückgeschickt, da die Ware jedoch nur knappe 10 euro kostet, wäre die Rücksendung für mich aufwendiger. Besser mehr bezahlen für qualitativere Ware.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›