Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Mai 2015
Da unser Grundstück an ein Naturschutzgebiet mit hoher Mückenpopulation angrenzt muss speziell die Gartentür gegen unkontrollierte Invasionen geschützt werden. Bislang bedienten wir uns eines mehrteiligen Mückenvorhangs, der zwar einen guten Schutz bot, jedoch beim Ein- und Ausstieg (speziell mit zu transportierenden Gegenständen) für regelmäßigen Zorn sorgte, da man sich stets in den einzelnen Schals des Vorhangs verfing. Zudem kostete der Mehrteilige Vorhang beim Discounter beinahe das Doppelte des hier zu bewertenden Produkts.

Dieser Vorhang ist aus robustem Material und lässt sich erstaunlich gut montieren. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei der Montage nicht auf die beiligenden Utensilien (Klett-Klebestreifen, Reißzwecken) sondern auf eigenes Werkzeug in Form eines Elektrotackers zurückgegriffen habe. Auf diese Weise gelang eine absolut straffe Befestigung, die bislang keine Schwächen zeigt. Mit dieser Form der Befestigung konnten auch die transportbedingten Falten in dem doch ziemlich festen Netz gut herausgearbeitet werden.
Jetzt schließt der Vorhang mit den Magneten perfekt, so dass wir voraussichtlich in diesem Sommer noch weniger "Besuch" erhalten werden, als in den Vorjahren.
Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 28. April 2014
Guter Vorhang
Ich wies es nicht warum manche Kunden meckern, ich habe es gekauft und funktioniert alles PRIMA!!!
Bis jetzt habe ich keine Fliege im Haus und mein Hund geht auch ohne Probleme durch.
Mit dem aussehen ist so eine Frage, auf dem Bild sieht natürlich hübscher als nach der Lieferung.
Nach dem ersten Regen Glättet sich der Netz von alleine, ich kann es EMPFEHLEN!!!
am 1. Mai 2014
TOP Preis/ Leistung!!!!!!!!!!! Gerne wieder, Danke aus Köln. Neue Farbe, schöner und frischer als schwarz, hilft mir sehr gegen Fliegen und Bienen...
am 21. April 2016
Ich bin begeistert von den teilen super Verarbeitung das Motiv ist klasse wie auf dem Bild schnelle Lieferung gern wieder bis zum nächsten mal
am 12. Juni 2015
Toller Vorhang mit ungewöhnlichem,dekorativen Muster.Magnete verschließen den Vorhang sofort- sogar Hund und Katze können problemlos durch und hinter ihnen verschließt er sich sofort wieder.Seitdem nicht mehr eine Mücke,Fliege oder ähnliches in der Wohnung.Super Lösung zum tollen Preis-einfache Montage,Befästigungsmaterial auch schon enthalten. Super !!!
am 12. Juni 2016
Hatte schon solche Vorhänge daher Vergleichbarkeit möglich.
Die Magnetverschlüsse sind zu weit in das Material versetzt, daher verschließt der Vorhang schlecht wei immer ein Vorhangrand eingeklemmt wird. Der Vorhang reißt an der oberen Befestigung vom Saum - bei nur 2 Monaten Nutzung.
Idee gut - Qualität sehr schlecht.
am 7. Juni 2014
Das Netz entspricht unseren Erwartungen. Es ist einfach zu montieren und das ausrichten sollte man zu Zweit machen, damit es nicht total auf Spannung steht und die Magnete direkt aufeinander liegen.
am 15. Juni 2016
Auch wenn hier so einige Kunden schreiben, dass man sich nicht darüber aufregen braucht das nicht alles für den Preis perfekt ist oder sein kann .. ärgere ich mich trotzdem über das Produkt.

Mit ein bisschen Klett lässt sich der Vorhang nicht am Fensterrahmen fixieren, sondern noch mit den beigelegten Reißzwecken .. ich bewohne eine Mietwohnung und kann da keine Löcher in den Fensterrahmen hauen.
Leider wird das nicht erwähnt ....
am 1. Mai 2014
Gutes Material, aber fast zu blau, Klebeband klebt nicht richtig, fällt immer wieder ab......
halt ein echter Hingucker!!! Man muss halt Klebeband im Baumarkt nachkaufen dann hält es.
am 22. Juni 2016
Ich habe auf das Netzt Sehnsüchtig gewartet.. Kam auch sehr schnell. Die Montage ging super einfach und sieht einfach nur Klasse aus.. Kann ich sehr Empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen