Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,51 €+ Versandkostenfrei

am 30. Dezember 2013
war nicht anderst zu erwarten. Knopfzelle von Varta in den Schlüssel bzw. Fernbedienung und alles funktioniert wieder tip top auch bei sehr kaltem Wetter/ bzw.Schlüssel.
am 18. Juli 2014
Nachdem ich die gleiche Batterie eines anderen Herstellers gekauft habe,die nah 1.Monat schon schlapp machte bin ich mit Varta zufrieden.
am 10. April 2015
Leider gibt kein Lieferer dieser Batterien zu seinem Angebot das Herstellerland an. Die gelieferten Knopfzellen sind made in China. Orientierung kann diesbezüglich nur der Preis sein, da die Blister alle für "Originale" stehen. Aber was sind Originale? Gleiche Varta-Knopfzellen im Einzelblister made in Switzerland habe ich in Baumärkten und im Fachhandel zum Preis von ca. 5,50 Euro/ Stück angeboten bekommen.Nach Einsatz der gelieferten Exemplare für 1,45/ Stück incl. Versand jeweils in eine Küchenwaage und eine Haushaltswaage lasse ich mich nun von der Lebensdauer überraschen.
am 13. September 2014
Genau wie erwartet halten die Batterien, was sie versprechen. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Gutes Produkt zum günstigen Preis.
am 16. September 2014
Hab die cr 2032 für mein Mainboard geholt (BIOS) und was soll man sagen, bis jetzt läuft alles wie gewohnt und hoffe das es so bleibt.
am 11. März 2015
Da das hier das einzige günstige Angebot einer Knopfzelle zu sein schien, das keine negativen Bewertungen bezüglich bereits entladener oder kaum haltbarer Batterien hatte, habe ich mal zugegriffen. Bis jetzt kann ich nicht klagen... rein in die Soehnle Personenwaage und alles lief wieder wie vorher. Ich schreib was dazu, falls sie ungewöhnlich schnell leer sein sollte, aber so, wie es jetzt aussieht, gibt es volle Punktzahl.
am 4. Februar 2015
Die bestellten 5 Knopfzellen kamen binnen 2 Tagen in einem Briefumschlag an.
Ich bestellte diese im Jannuar 2015. Sofort das Haltbarkeitsdatum überprüft, da ich viele negativ Rezesionen gelesen hatte, mit dem Ergebnis, dass diese im Juli 2014 hergestellt wurden und bis Juli 2024 haltbar sein sollten. Gerne greife ich wieder darauf zurück.
am 29. September 2014
Kaufen! Habe hier zum extrem günstigen Preis original Varta Knopfzellen erhalten. Sie sind offensichtlich kein Fake, da Varta auch auf der Knopfzelle steht und sie sind beide nicht leer gewesen. Zwei K.O. Kriterien bei anderen Händlern. Ich bestell bald noch mehr davon.
am 19. Mai 2016
Alles einzelne Blisterverpackungen wie beschrieben.
Ladezustand über 3 V also Vollladung.
Haltbar bis 2025
Top Ware nur zu empfehlen top
am 18. Dezember 2014
Hab mich wegen teils schlechter Berwertungen bewusst gegen die No-Name 10er packs und für die Marke entschieden!
Meine Autofunkfernbedienung funktioniert wieder! Auch aus größerer Entfernung!!gerne wieder!