5.0 von 5 Sternen Herzzerreißender neuer Teil der PKMMD-Reihe
Pokemon Mystery Dungeon! Was soll man schon sagen sagen? Wie immer gibt es wieder Herzschmerz, Freundschaft, Abenteuer und die gute alte Person die man wohl zum Schweigen verurteilt hat. Dich! Im Grunde genommen hat sich also nichts geändert. Die Pokemonwelt ist in Gefahr, du wirst zum Pokemon und triffst deinen Partner, mit dem du sie retten sollst. Aber die...
Vor 13 Monaten von Andrea Greiner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber mit essentiellen Makeln
Ich bin ein großer Fan von PKMNMD seit der ersten Veröffentlichung auf dem GBA und dem DS. Dementsprechend habe ich mich auch sehr auf diesen Titel gefreut und vorab möchte ich sagen, dass es keineswegs ein schlechtes Spiel ist. Aber das Spiel hat meiner Meinung nach ein paar sehr nervige Makel.
Erst einmal möchte ich die positiven Aspekte...
Vor 14 Monaten von coczer0 veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit guter Grafik, 18. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Hallo, ich spiel das Spiel jetzt seit knapp 2 Tagen und ich muss sagen: ES IST SUPER !
Grafik ist einfach TOP für eine Handheldkonsole und die Neuerungen geben ein rundes spiel ab.
Außerdem find ich es sehr sehr gut dass man schon während der Story Pokemon in sein Team holen kann. (in dern vorherigen Teilen ging es erst nach der Story).

Den EINZIGEN kritikpunkt würd ich der Story geben, die es mir irgendwie nicht angetan hat, aber es ist halt Mystery Dungeon, da ist die Story fast immer ziemlich die selbe, aber das nimmt mir nicht den Spielspaß :D

ALSO nicht warten sondern kaufen ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes PMD :), 17. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr gelungen, es macht einfach Spaß und ist sehr schön anzusehen.

Die Steuerung sowie das Einsetzen von Attacken ist gewöhnungbedürftig, ich habe am Anfang immer falsche Tasten gedrückt, aber mit der Zeit geht es. Die Menüführung ist einfach aufgebaut und leicht zu verstehen. Die Steuerung des Spieler funktioniert über das Steuerkreuz oder über das Schiebepad, finde ich sehr gut, denn mir liegt das Schiebepad mehr.

Mir ist nur ein Makel aufgefallen, die Textgeschwindigkeit ist extrem langsam und man kann diese auch nicht schneller einstellen. Vor Allem am Anfang des Spiels wird soviel gesprochen, dass man eine halbe Stunde braucht, bis man endlich richtig loslegen kann. Etwas nervig, deshalb auch ein Stern Abzug.

Die Auswahl des Starters erfolgt nicht mehr über Fragen sondern funktioniert per Direktauswahl, ebenso die Wahl des Partners. Finde ich gar nicht verkehrt, aber sie hätten noch mehr Pokemon zur Auswahl stellen können.

Die Welten sind sehr schön anzusehen, Farbenfroh und Düsternis wechseln sich ab. Der 3D Effekt ist gelungen, alle Pokemon sehen echt niedlich aus.

Dieses Spiel kann ich nur empfehlen, für Kinder sind aber Lesekenntnisse erforderlich. Für Spieler, die schon die anderen PMDs gespielt haben, wird auch dieses wieder ein Vergnügen werden.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 25. Juni 2013
Es ist endlich mal ein Pokemonabenteuer dass bis zum Schluss fesselt und einen nicht nach den ersten Stunden langweilt. Genial!!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 14. Juni 2013
Hat noch mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hatte. Auf jeden Fall etwas für jeden Pokemon und Pokemon Mystery Dungeon Fan =D

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Mystery Dungeon, 17. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist meiner Meinung nach das aller beste PMD, und ich spiele schon seit Team Rot. Es gibt natürlich paar Sachen die schlechter geworden sind, z.B. der weg gefallene Persöhnlichkeitstest oder die "nur" 5 Charaktere (aber mal ernsthaft, wer wollte denn schon etwa ein Eneko oder Tragosso sein?). Aber dafür hat das Spiel eine super Story, eine super Grafik, macht sehr viel Spaß usw.

Ich kann sagen: Für alle PMD Fans, oder die die es werden wollen, ein Pflichtkauf!

5.0 von 5 Sternen Pokemon Mystery, 27. Oktober 2013
Das Spiel habe ich meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt, er spielt gerne und auch viel damit. Er ist Glücklich, das die Bestellung so geklappt hat.

5.0 von 5 Sternen Wie lieb, 22. Oktober 2013
Da unsere Tochter ein großer Pokemonfan der ersten Stunde ist kam sie auch bei dieser Neuerscheinung nicht vorbei. Einfach lieb.

4.0 von 5 Sternen Ist Okey aber..., 13. Oktober 2013
Semih (Mülheim an der Ruhr) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Editionen waren besser. Ist jedesmal das gleiche, hab es nicht durch gespielt da es mir zu langweilig wurde. Aber es ist aufjedenfall nicht Schlecht. Die Grafik etc ist 1A

5.0 von 5 Sternen Sohn zufrieden, 16. Juni 2013
mein Sohn (14 J.), der nach langer Zeit den Gameboy für sich wieder entdeckt hat, ist mit diesem Spiel sehr happy!

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 15. Juni 2013
Sehr schönes und gelungenes Spiel seitens Nintendo, sehr schöne Story auch sehr Mitreißend und emotional.
Was mich stört ist wenn man im Dungeon mit 4 Partnern rumrennt gehen diese sehr schnell verloren und irren im Dungeon herrum wo ich mir sicher war, dass dies bei den anderen 2 Handheld teilen nicht so stark ausgeprägt war wie hier und das man nur noch einen einzigen Job erledigen kann und nicht mehrere aufeinmal.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS]