5.0 von 5 Sternen unauffällig
Produkt Ist sehr unauffällig, paßgenau ,transparent ,besonders gut bei weißem Handy , sehr empfehlenswert, Handy rutscht nicht mehr auf glatter Oberfläche, das Display ist durch den leicht überstehenden Rand relativ gut bei vertikalem Fall geschützt, das Handy wirkt mit Case nicht dicker als das iphone 5
Vor 19 Monaten von Engelmayer Klaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Leider wirkt die Halterung auf dem Bild durchsichtiger als sie tatsächlich ist. Sie ist eher milchig. Nicht ganz das was ich für das blaue Samsung wollte, wird aber genutzt, bis ich etwas vergleichbares in komplett durchsichtig finde.
Vor 8 Monaten von Nick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: yayago Transparente Silikon Case Hülle Schutzhülle - Foggy/Clear - Tasche für Ihr Samsung Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S4 LTE (i9505) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen unauffällig, 29. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Mai 2013
also außer der schnellen lieferung....passt wie angegossen druckpunkte sind etwas schwerer zu drücken aber wie oft drückt mann ,dafür weich und sicher verpackt vorderseite muss folie oder das gorillaglas machen find ich...würde sagen "wie ein kondom"und dann noch soooooo günstig.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2013
Die Hülle wurde sehr chnell geliefert und für den Preis hat sie eine super Qualität. Dadurch das die Hülle etwas dicker ist, ist die Kamera ebenfalls etwas geschützt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und extrem günstig !, 15. Mai 2013
Ich habe mich aufgrund des Preises für diese transparente Hülle entschieden. Die Hülle wurde Montagabend bestellt und war schon am Mittwoch im Briefkasten! Die Qualität der Hülle hat mich für diesen Preis sehr überrascht. Sie ist passgenau und alle Öffnungen des Galaxy S4 sind frei zugänglich. Auch wird die hintere Kamera sowie das Display durch leichtes Überstehen der Hülle geschützt. Ich kann sie nur jedem Empfehlen der eine günstige und auch transparente Hülle sucht. Nur der Tastendruck ist der Powertaste war bei mir anfangs etwas undefinierbar, bzw. der Taster mussste stärker gedrückt werden. Das könnte ich alledings beheben indem ich an der Stelle wo die Powertaste ist, die Hülle etwas geknetet habe. :)

4.0 von 5 Sternen ist ja so, 2. Juli 2014
ich habe dies Artikel gekauft und bin zufrieden alles hat gepast und 100% funktioniert
ich habe es gebraucht und gekauft :-))
ich werde es weiter epfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Juni 2014
Schnelle Lieferung und an sich nen tollen Einkauf,da diese Hülle mein Handy immer sehr gut schützt. Was allerdings ein bisschen nervig ist,ist dass die hülle sich total eklig verfärbt und ne echt komische Farbe annimmt. Aber gut, bei dem Preis kann man a nicht erwarten dass es für Ewigkeiten erhalten bleibt. An sich nen super Einkauf und ich bestelle es auch immer wieder.

3.0 von 5 Sternen Super kundenservice!!, 29. Mai 2014
Ich habe die Hülle nach 3 Tagen bekommen!! Kompliment an euch!! ;) Die Hülle ist nicht ganz transparent, sie ist einwenig milchig. An den Seiten ist ein weicher Stoff, gefällt mir auch. Ich mag diesen einfachen Look. Ich habe die Hülle jetzt schon seit 1 Monat und leider ist sie schon ein wenig gelblich verfärbt.. Kundenservice TOP! Leider gebe ich nur 3 Sterne weil es schon nach 1 Monat gelblich verfärbt ist

3.0 von 5 Sternen Ok, 18. Mai 2014
Die Hülle passt perfekt und sieht supi aus.
Sie verfärbt allerdings ziemlich schnell an den Stellen, wo man das Handy hält.
Aber für den Preis ist es ok.

2.0 von 5 Sternen Nicht so transparent wie auf den Bildern, 12. Mai 2014
Für das weiße S4 ist es okay, aber für das rote, wenn man von dem Rot noch was haben möchte, nicht geeignet.
Die Hüller ist eher weiß, statt transparent.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›