23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. August 2013
Ich war auf der Suche im Baumarkt nach einer LED-Lampe für mein Wohnzimmer und bin bei dieser günstigen Variante gelandet. Bei dem schlichten Design kann man keinen großen Fehler machen wenn man eine Lampe sucht die hauptsächlich zur Beleuchtung eingesetzt werden soll.

Die Installation geht spielen leicht: Eine Halterung wird mit den zwei mitgelieferten Schrauben an der Decke fixiert und darauf dann die Lampe angebracht. Die Verkabelung ist auch sehr einfach und für jeden Laien möglich. Das ganze dauert nur wenige Minuten.

Die Ausleuchtung mit den sechs LED-Strahlern ist beeindruckend. Die 16,8 Watt (6x2,8 Watt) reichen aus um mein großes und hohes Wohnzimmer zu beleuchten, sodass ich ohne Probleme Lesen und Arbeiten kann.

Die Verarbeitung ist für die Preisklasse sehr gut und man hat kein Problem mit dem Ausrichten der einzelnen LED-Strahler.

Fazit: Eine günstige LED-Lampe welche leicht installiert ist und ihren Zweck erfüllt. Ich hab da nichts zu bemängeln und kann daher diese nur weiterempfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. August 2014
Ich suchte eine Lampe, die mit energiesparenden Lampen zu bestücken ist. Sollte den Flur beleuchten. Die Vorgänger-Lampen haben immer viel Geld gekostet und gingen doch schnell kaputt. Die Lampe jetzt kam schnell und gut verpackt. Aber es ist halt doch eine "preiswerte" Verarbeitung. Pos. aufgefallen ist, dass die Leuchtmittel dabei waren. Wundern konnte ich mir darüber, dass "warmes" Licht bestellt wurde (und auch geliefert wurde), aber die Lampen schon sehr Gefrierkammer-kühl sind und man damit auch keine Bilder z.B. punktuell bestrahlen kann. Der Flur ist jetzt gleißend hell, hat aber auch was für sich, man musste sich nur umgewöhnen. Wer eine Lampe sucht, die helles Licht produziert und keine Unsummen ausgeben will, dafür aber ein Auge zudrückt, was die Qualität betrifft (hier Material), der ist mit der Lampe gut bedient.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Dezember 2013
Dieser sechsflammige Strahler mit insgesamt 12 Watt macht suuuper hell. War als Geschenk für eine ältere Frau gedacht mit Sehbehinderung, die nurnoch mit hellem Licht gut lesen kann. Erfüllt voll und ganz den Zweck und die Erwartungen und spart sogar noch Strom gegenüber ihrer alten Lampe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2013
SUPER!
LICHT!
STYLE!
Was will man mehr.
Wir sind insgesamt mit BRILON Leuchten SEHR zufrieden und haben bereits etliche gekauft und statten so peu à peu das Haus mit diesen Lampen aus.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Im Baumarkt sind wir nicht fündig geworden nach etwas passsendem was uns gefallen hat. Daher der nächste Weg, mal bei amazon vorbeizuschlendern ;-)

Die 6-flammige LED Deckenleuchte sieht sehr gut, elegant und doch schlicht aus und ist wirklich gut verarbeitet.

Die Montage erfolgte innerhalb von wenigen Minuten, in der Lampe ist kein Trafo verbaut!

Die Leuchtkraft der 6 LED Strahler hat uns wirklich beeindruckt. Es reicht problemlos aus um ein knapp 30qm großes Wohnzimmer schön hell zu beleuchten.

Wir haben uns entschlossen noch weitere Deckenleuchten aus dieser Baureihe zu kaufen und können daher dieses Baureihe nur empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Januar 2014
ist in Funktion und Aussehen sehr gut in die Wohnlandschaft zu integrieren. Sie ersetzt eine Deckenleuchte mit 6 40W Leuchtmittel und spart jetzt mehr als 200W.
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2013
Da unsere "Alte" den Geist aufgegeben hat, mußte etwas Neues her und diesmal sollte es eine LED Lampe sein. Schnelle Lieferung und gute Verpackung... also alles ganz angekommen. Montage einfach und selbsterklärend. Alle Teile sind vorhanden. Die Lampe sieht sehr gut aus und dies zu einem akzeptablem Preis inklusive LED Lampen.
Die Lampe beleuchtet unseren Flur sehr gut, ist sehr hell und hat ein angenehmes Licht.
Einzig die "Zieringe" gehen etwas schierig über die Lampen, aber dafür halten sie auch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2014
Also für den Preis war wahrscheinlich nicht (viel) mehr zu erwarten.
Die Lampe selbst gefällt mir gut.
Aber die Montage ist nicht schön überkopf. (Lüsterklemme in der Lampe. => Man muss die Lampe oben halten und gleichzeitig die Drähte einfädeln und die Schrauben zudrehen).
Desweiteren wackelt die sehr stark. Es gibt noch zwei zusätzliche Halter (die in der Montageanleitung nicht erähnt werden, aber eigentlich selbsterklärend sind) die es dann etwas verbessern.
Ach ja: die Dekoringe passen nicht auf meine anderen LED-Birnen.
Ich würde diese Lampe nicht mehr kaufen.
am 30. Dezember 2013
Sehr schöne Lampe und sehr Hell.
Material ist Ok und Preis auch.
Installation sehr einfach mit Montage Anleitung.

Gerne wieder.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2014
An und für sich ist das eine tolle Lampe. Die Verarbeitung ist zwar nicht die beste, aber sie leuchtet und das ist ja die Hauptsache.
Das einzige Problem welches ich habe, sind die Fassungen der Birnen. Diese sind mir etwas zu locker.
Da sollte auf jeden Fall nachgebessert werden.
Ansonsten ist aber alles gut.
Auch die mitgelieferten LEDs sind gut. Sie haben vielleicht ein recht weißes Licht, aber daran gewöhnt man sich relativ schnell und mich stört es nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Komplette Leuchten-Kollektion mit allen LED-Neuheiten!