4.0 von 5 Sternen Leder Schutzhülle für Kindle
Ich bin sehr zufrieden mit der Lederschutzhülle. Die Verarbeitung ist hervorragend und sie ist sehr funktional. Die mit gelieferten Schutzfolie ist etwas zu groß aber da ich Sie nicht verwende spielt dies für mich keine Rolle.
Vor 9 Monaten von Stutztaler veröffentlicht

Hülle fühlt sich gut an und sieht schön aus.
Schließmechanismus ist verbesserungswürdig, da das e-book of nicht aus geht und so unnötig Batterie verbraucht.
Vor 10 Monaten von NOLD, Pia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Leder Schutzhülle für Kindle, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Grün

5.0 von 5 Sternen Leder Schutzhülle für Kindle, 14. Juli 2013
in der Hülle ist mein neuer Kindle perfekt geschützt
alle wichtigen Anschlüsse sind leicht zu erreichen auch ohne dass man den Kindle jedesmal dafür
rausnehmen muß und Preis Leistung stimmt auch

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Die Farbe ist einfach genial, mal was anderes als immer nur schwarz!

5.0 von 5 Sternen lederschutzhülle für kindle, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
artikel war genauso wie beschrieben
würde den artikel anderen kindlebesitzern empfehlen
er ist praktisch und von guter qualität und entspricht genau meinen wünschen

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schutzhüller erfüllt alle Erwartungen, schön in der Optik, passgenau, liegt gut in der Hand. Hat außerdem nutzliches Zubehör,
Schutzfolie und Stift.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - besonders für diesen Preis!, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe für meine Mutter das kindle paperwhite bestellt und wollte eine passende Hülle dazu. Die von Amazon angebotenen Hüllen empfand ich als viel zu teuer, daher habe ich diese hier in grün bestellt. Heute ist sie gekommen und ich bin total begeistert. Sie sieht super aus, das kindle passt genau rein. Und dass man für diesen Preis auch noch einen passenden grünen Stift bekommt empfand ich schon fast als übertrieben. Für ein Drittel von dem Preis, den man für die Amazon-Hülle bezahlt gibt es hier überhaupt nichts zu meckern. Der Versand dauert einige Tage länger als man sonst von Amazon gewohnt ist, aber dafür ist der Versand auch kostenlos.

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle besticht vor allem durch ihre Farbe. diese entspricht genau dem Foto. Es wurde sogar eine Folie fürs Display mit Säuberungsläppchen mitgeliefert. Das einzige kleine Manko ist, dass der Einschaltknopf des Kindl an der unteren Seite ist u der Kindl, wenn man diesen drückt, leicht oben aus der Hülle rutscht. Ist allerdings kein großes Problem. Sie erfüllt voll u ganz ihren Zweck, den Kindl zu schützen, da sie gut gepolstert ist u sieht noch dazu stylisch aus.

3.0 von 5 Sternen Hülle ist schön und praktisch, allerdings schließt sie oft nicht korrekt, sodaß das ebook nicht aus geht., 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hülle fühlt sich gut an und sieht schön aus.

5.0 von 5 Sternen An Important Case, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
The Paperwhite Case is a must have, beatifully made as well as being sturdy, this protective cover comes in a number of vibrant colours so you can see at a glance where your Kindle is. Super value for money.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand!, 13. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle kam relativ schnell an bzw. wie angegeben.
sleep und wake-up Funktion ist nicht ganz einwandfrei, man muss aufpassen, dass der Paperwhite wirklich aus ist indem man dadrunter schaut.
Für unterwegs aber wirklich ein Muss! Tolle Farbe!

ARRAY(0xa4345abc)