am 28. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Lederschutzhülle. Die Verarbeitung ist hervorragend und sie ist sehr funktional. Die mit gelieferten Schutzfolie ist etwas zu groß aber da ich Sie nicht verwende spielt dies für mich keine Rolle.
0Kommentar29 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2013
in der Hülle ist mein neuer Kindle perfekt geschützt
alle wichtigen Anschlüsse sind leicht zu erreichen auch ohne dass man den Kindle jedesmal dafür
rausnehmen muß und Preis Leistung stimmt auch
0Kommentar28 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2013
artikel war genauso wie beschrieben
würde den artikel anderen kindlebesitzern empfehlen
er ist praktisch und von guter qualität und entspricht genau meinen wünschen
am 16. Dezember 2013
Das Produkt ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Die Farbe ist einfach genial, mal was anderes als immer nur schwarz!
am 8. November 2013
Diese Schutzhüller erfüllt alle Erwartungen, schön in der Optik, passgenau, liegt gut in der Hand. Hat außerdem nutzliches Zubehör,
Schutzfolie und Stift.
am 10. Juli 2013
Ich habe für meine Mutter das kindle paperwhite bestellt und wollte eine passende Hülle dazu. Die von Amazon angebotenen Hüllen empfand ich als viel zu teuer, daher habe ich diese hier in grün bestellt. Heute ist sie gekommen und ich bin total begeistert. Sie sieht super aus, das kindle passt genau rein. Und dass man für diesen Preis auch noch einen passenden grünen Stift bekommt empfand ich schon fast als übertrieben. Für ein Drittel von dem Preis, den man für die Amazon-Hülle bezahlt gibt es hier überhaupt nichts zu meckern. Der Versand dauert einige Tage länger als man sonst von Amazon gewohnt ist, aber dafür ist der Versand auch kostenlos.
11 Kommentar36 von 40 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2013
Diese Hülle besticht vor allem durch ihre Farbe. diese entspricht genau dem Foto. Es wurde sogar eine Folie fürs Display mit Säuberungsläppchen mitgeliefert. Das einzige kleine Manko ist, dass der Einschaltknopf des Kindl an der unteren Seite ist u der Kindl, wenn man diesen drückt, leicht oben aus der Hülle rutscht. Ist allerdings kein großes Problem. Sie erfüllt voll u ganz ihren Zweck, den Kindl zu schützen, da sie gut gepolstert ist u sieht noch dazu stylisch aus.
0Kommentar26 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2013
Pros:

* Looks good,
* Appears to be well made
* Fits kindle paper white
* Relatively cheap.
* You can store some flat stuff in the sleeve
* Comes with stylus and screen protector

Cons:

* Does not magnetically switch on the kindle one when you open it
* The pen and screen protector not actually needed for a paper white...
am 13. Mai 2013
Die Schutzhülle kam relativ schnell an bzw. wie angegeben.
sleep und wake-up Funktion ist nicht ganz einwandfrei, man muss aufpassen, dass der Paperwhite wirklich aus ist indem man dadrunter schaut.
Für unterwegs aber wirklich ein Muss! Tolle Farbe!
am 28. Mai 2013
The Paperwhite Case is a must have, beatifully made as well as being sturdy, this protective cover comes in a number of vibrant colours so you can see at a glance where your Kindle is. Super value for money.

1 beantwortete Frage anzeigen