5.0 von 5 Sternen Sehrr gut und sehr preiswert
Ich habe für Kindle Paperwhite und Paperwhite3G zwei Lederschutzhüllen gekauft. Ich bin mit dem gelieferten Lederprodukt sehr zufrieden. Die Kindlegeräte weren darin sehr gut geschützt. Hinzu kommt, dass beide Hüllen für die gelieferte Qualität außerordentlich preisgünstig sind. Ich kann Interessenten den Kauf nur empfehlen.
Vor 14 Monaten von Hubert Schmitz 55131 Mainz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen könnte besser sein
die Hülle selbst ist gut verarbeitet, die Schutzfolie muss erst zugeschnitten werden um sie verwenden zu können (ca. 1-2mm zu groß), die sleep / wake Funktion ist absolut unzufriedenstellend, man müsste das Gerät ca 5mm aus der Hülle ziehen damit es funktioniert
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehrr gut und sehr preiswert, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super für das Geld, 26. Juni 2013
kann die hülle nur weiter empfehlen, funktioniert alles einwandfrei und bei dem preis kann man auch nicht meckern
alles bestens

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Schutzhülle, 30. Juni 2013
Die Bestellung und Lieferung waren völlig problemlos. Die Lieferzeit betrug nur einige Tage, obwohl Lieferung aus Großbritannien. Die Schutzhülle ist paßgenau und hat meine Erwartungen voll und ganz erfüll. Mitgeliefert wurden eine Schutzfolie für das Display des Kindle und ein "Pen" zur Bedienung des Touchscreen.

2.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 9. August 2013

5.0 von 5 Sternen Leder Schutzhülle für Kindle, 10. August 2013
Bin super zufrieden! Das Material toll,fühlt sich gut an. Sleep/Wake-up Funktion funktioniert einwandfrei.Kindle passt gut in Lederhülle. Kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und tadellos verarbeitet, 8. August 2013
Die Hülle für das Kindle Paperwhite erfüllt in jeder Hinsicht unsere Ansprüche! Der Preis mit knapp 13 € ist für die gelieferte Qualität ausgesprochen gering. Wir empfehlen es gern weiter.

5.0 von 5 Sternen gute Hülle, 17. Mai 2013
+ super Material, gut verarbeitet
+ automatisch an/aus bei auf-/zuklappen funktioniert einwandfrei
+ mit Stylus

o bei mir nicht 100% passgenau, teilweise überlappt das Leder um 1mm das Display, aber das beeinträchtigt die Lesbarkeit nicht und ist schon Klagen auf hohem Niveau
o ich hab die Hülle gekauft, als noch keine Bewertung da war und da hat sie auch nur 9,99€ gekostet, daher 1A Preis-Leistungs-Verhältnis, je nachdem wie sich der Preis noch entwickelt, muss man halt gucken, aber auch 15€ halte ich noch für gut.

- nix

5.0 von 5 Sternen alles super geklappt, 14. Mai 2013
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Ware ist pünktlich angekommen und ist sehr schön.
Das beste ist, das das Kindl aus geht, wenn die Hülle zuklappt und wieder von alleine aufleutet , wenn man die Hülle aufklappt.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig!, 13. Mai 2013
Für den Preis sehr gute Qualität uns Passform! Die Idee, dass der Kindle automatisch an- und ausgeschaltet wird, wenn man die Hülle aufklappt finde ich sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle zum super Preis!, 13. Mai 2013
Zwar ist das Leder nicht ganz so weich wie bei meiner vorherigen Hülle, aber alles passt und sitzt (was nicht bei allen vorher bestellten Hüllen so war!), der Kindle startet automatisch wenn man die Hülle öffnet - was will man mehr erwarten bei dem Preis!