4.0 von 5 Sternen Schöner Stift mit kleinem "Handicap"
yayago Stylus pen kapazitiv

der Stift ist sehr schön und die Lieferung erfolgte schnell.
Die Befestigung am Paper White mit Ledertasche ist leider nicht möglich
Vor 18 Monaten von G.Muckse veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar
Ich habe mir diesen Eingabe Stift aus Angst vor Kratzern auf dem Display bestellt.
Positiv ist, dass man den Stift eigentlich gar nicht braucht, da man mit einer Display-Hülle und den Fingern wohl besser `dran ist.
Vor 1 Monat von Jens Ullmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöner Stift mit kleinem "Handicap", 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: yayago Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Kindle Paperwhite / LG Optimus L4 II / Samsung S4 mini und weitere Modelle
yayago Stylus pen kapazitiv

der Stift ist sehr schön und die Lieferung erfolgte schnell.
Die Befestigung am Paper White mit Ledertasche ist leider nicht möglich

5.0 von 5 Sternen Eingabe Stift, 18. Juli 2013
Lange habe ich überlegt, denn immerhin kann ich den Kindle Paperwhite auch mit meinem Finger bedienen.

Letztlich benutze ich den Stift konsequent und erspare mir Fingertapser auf der Oberfläche. Darüber hinaus kann ich ihn auch als Eingabestift meines Samsung Galaxy nutzen.

Absolut empfehlenswertes Zubehör!

5.0 von 5 Sternen Betreff: Eingabe-Stift, 4. August 2013
Erfüllt zu 100% seinen Zweck. Liegt gut in der Hand. Ist sehr zu empfehlen. Saubere Eingabe, das Touch-Feld bleibt sauber.

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 12. Oktober 2013
Schöne Optik, funktionsfähiger Stift, schnelle Lieferung, super Service, Preis ist auch in Ordnung..... Was will man mehr? Mit diesem Zusatzgerät kann sogar so ein Grobmotoriker wie ich die Bildschirmtastatur bedienen....

5.0 von 5 Sternen yayago Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Kindle Paperwhite, 26. August 2013
Sieht elegant aus aber was viel wichtiger ist Er funktioniert. Meine Frau ist jeden falls begeistert und benutzt den kleinen Wicht bei jeder Gelegenheit.

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe beim Kindle Lesen, 29. August 2013
Der Stift liegt gut in der Hand, man braucht nicht viel Druck auf den Kindle ausüben. Die einzige Schwierigkeit ist, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, sowohl am Kindle selbst als an den Ledenschutzhüllen, den Eingabestift zu befestigen.

4.0 von 5 Sternen Stift für Paperwihte, 22. Oktober 2013
Er dürfte an der Spitze etwas dünner sein,ich finde in aber gut.
Er ist durchaus brauchbar und ich kann ihn auch für das Handy nutzen.

5.0 von 5 Sternen Eingabe Stift für Paperwhite, 12. Oktober 2013
Der Eingabestift von yayago Stylus pen ist perfekt! Er macht das Eingeben von Zahlen und Buchstaben auf meinem Kindle Fire HD zum Kinderspiel. Einfach Klasse der Stift, den muß man haben!

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar, 4. September 2014
Der Reader reagiert nur sehr schlecht auf den Stift, was wohl an dessen Aufsatzfläche liegt, die sich wie ein abgenutzter Radiergummi zur Seite biegt.

Muss eher nicht

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 10. Mai 2014
Leider hat sich innerhalb von zwei Tagen (und fast keinem Gebrauch) vorne das Käppchen abgelöst. Trotz Gewinde konnte man es nicht mehr draufschrauben. Auch wenn der Stift recht billig ist, wäre doch schon toll gewesen wenn er länger als 2 Tage gehalten hätte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›