5.0 von 5 Sternen Passt super auf dem S4
Die Farbe der Hülle ist klar und brillant, die Verarbeitung gut, die Anschlüsse passen wunderbar auf das S4. Sieht sehr schön aus, wenn man auf rot mit weißen Tupfen steht.
Vor 5 Monaten von Barbara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Der Schutz für mein Smartphone ist auf jeden Fall geschützt. Als ich die Hülle auspackte war diese mit einer Schutzfolie abzog fielen mir viele tiefe Kratzer in der angeblich neuen Hülle auf. Mehr als enttäuschend.
Vor 3 Monaten von Lea Norenkemper veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Rückschale Schutz Hülle Silicon Case rot mit weiß Punkte (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr schön aus, 26. Mai 2014
Habe die Hülle jetzt 2 Monate, ich finde sie noch immer sehr schön, allerdings sieht man jetzt schon einige Kratzspuren. Aber für den Preis finde ich die Qualität total in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Passt super auf dem S4, 19. April 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. Januar 2014
Schöne Schutzhülle für mein Smartphone. Rot mit weißen Punkten. Ich bin sehr zufrieden. Genauso wie in der Beschreibung. Flexibel, rutschfest.

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle Punkte, 7. Januar 2014
Die Hülle kam sehr schnell an. Nur leider ist die Hülle schon verkratzt und sie ist sehr sehr schlecht verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 14. November 2013
Mir gefallen design und Verarbeitung. Einziges Manko: die Aussparung für das Mikrofon am unteren Ende ist nicht passgenau und leicht seitlich verschoben.

2.0 von 5 Sternen mangelhafte hülle, 10. November 2013
Die hülle war leider zerkratzt hinten..und sah schon sehr gebraucht aus...ich habe schon oft hüllen bestellt bei amazon..und war immer sehr zufrieden...aber diesmal nicht gut...behalte die Hülle trotzdem..weil sie mir eigentlich gut gefällt. .von der farbe her..

5.0 von 5 Sternen Supersüße Hülle, 27. Oktober 2013
Ich finde die Hülle total schön, sie passt auch super und mein S4 ist toll geschützt, ein echter Hingucker. Anfangs wurde mein Handy beim laden immer heiß wenn ich die Hülle darauf hatte, bei anderen Hüllen ist das nicht passiert. Inzwischen, ist das aber auch bei dieser Hülle nicht mehr so. Das freut mich sehr, da ich die Hülle wirklich sehr mag.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Hülle !, 17. Oktober 2013
Die Hülle hält, was sie verspricht !! Sie passt haargenau auf mein Galaxy S4, die Farben sind richtig schön kräftig und die Lieferung mit Prime Versand war am nächsten Tag im Briefkasten !!! Ein ganz toller Hingucker !!!

5.0 von 5 Sternen Super, super, super..., 28. September 2013
hier ist alles perfekt, Material und Design stimmen perfekt, sehr handlich und modisch chic - einfach passend zu vielen Outfits