5.0 von 5 Sternen Umfassender Input für die praktische Anwendung
Der Healing Code ist ein sehr wertvolles Werkzeug und das Buch gibt zahlreiche Anregungen für die praktische Anwendung. Die Verbindung mit Elementen aus dem Bereich der Quantenheilung macht die Technik für mein Empfinden noch intensiver und wirkungsvoller.

Besonders gefällt mir die Empfehlung zu dem sogenannten Heilungsgebet, mit dem das zu...
Vor 21 Monaten von Wasserfall veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet
mir wurde das Buch empfohlen als Ergänzung zum Healing Code. Finde, es sind zu viele Glaubenssätze darin, die man bearbeiten könnte/sollte, aber für den eigentlichen Healing Code ist mir zu wenig Inhalt enthalten. Für mich ist das Buch überflüssig - sorry.
Vor 10 Monaten von G. M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Buch welches ich sehr empfehlen kann, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele (Kindle Edition)
5 Sterne für gutes Verständnis und sehr gute Beschreibung der Anwendungen.
Hilfe zur Selbsthilfe bringt oft auch das Verständnis der Probleme.
Es ist ein Buch für jeden, der sich selbst helfen möchte.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 25. April 2014
Also das Buch ist hilfreich, wenn man etwas unerfahrener im Umgang mit Selbstheilungsmethoden ist. Es ist alles sehr schön und verständlich beschrieben. ich würde es auf alle Fälle doch auch immer zum Ursprungsbuch dazu empfehlen, da die Autoren in ihren Erklärungen teilweise verwirrend sind. Beide Bücher zusammen können alles heilen. Ich/Wir haben viele Verânderungen und Heilungen erlebt, dank des healing codes. Je nach Thema dauert es länger oder ist fast instantan; ist schon faszinierend.Die einfache, verständliche und verständnisvolle Sprache von Simon Kraft sind unbedingt hervorzuheben.

4.0 von 5 Sternen Ganz O.K., 2. Mai 2014
Ich finde das Praxishandbuch ganz O.K.
Die Übungen aus der Quantenphysik, die der Autor erklärt sollen die Wirkungsweise des Healing Codes verstärken. Gute Idee!
Ansonsten wird das Buch "The Healing Code" mehr oder weniger zusammengefasst dargestellt und überall gibt es ein paar Tipps des Autors dazu.
Zum Healing Codes selbst finde ich persönlich darin nichts was ich nich auch in dem Buch von Alex Loyd gelesen hätte.

5.0 von 5 Sternen Healing-Code-Weiterentwicklung, 4. März 2014
Simon Kraft hat hier wirklich geholfen, den Healing-Code in den Alltag zu integrieren.
Ich selbst hatte vor diesem Buch auch meine Nöte, mein Problem zu formulieren und aufgrund der richtigen Formulierung anzuwenden.
Auch einem Bekannten ging es so, sodass er sich über mich ebenfalls dieses Buch nachbestellte.
Sehr gelungene Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen Als ergänzung zum Buch Healing Code, 2. Dezember 2013
Als weiter Entwicklung zum Healing Code, sehr gut. Wenn man mehr wissen möchte, begreift man teil Sachen besser, warum, und wieso !

5.0 von 5 Sternen einfach gesund werden, 29. April 2014
U. Huber "Engel" (Lampertheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Weiterentwicklung Healing Code ist genial einfach und wirkungsvoll
Kurz, knapp, effektiv!!
Liebevoll werden die Übungen beschrieben.
Ein Buch für alle, die schnell wissen möchten, wie es funktioniert.mit dem Healing Code

Ich kann das Buch sehr empfehlen.

2.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet, 3. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Anleitung zur Aelbst-Heilung, 1. April 2014
Sehr gute Vorschläge für die Arbeit an sich selbst. Erweiterung zu "Der Healing-Code" verbunden mit der DNS-Heilung, aber nicht so kompliziert.
Es lässt sich leicht damit arbeiten. Und der Healing-Code wirkt.

3.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 17. Mai 2014
Wenn man von der Aufmachung des Buches absieht, sieht etwas billig aus, eine gute Zusammenfassung der wesentlichen Aussagen des Buches "Healing Code".

4.0 von 5 Sternen Neue Denkanstöße, angenehm unaufdringlich präsentiert, 11. März 2014
Der Autor bringt dem Leser in angenehm unaufdringlicher Art verschiedene, einfach nachzuvollziehende Methoden nahe, zu innerer Ruhe und zur gedanklichen Beschäftigung mit verschiedenen Problemen zu finden. Als besonders gut habe ich dabei die Tatsache empfunden, dass er sich dabei niemals zum Guru aufschwingt sondern immer wieder darauf hinweist, dass die eigenen Gedanken, die zu einer bestimmten Problemstellung auftauchen, wichtig und ernst genommen werden sollen.
Mich hat der Inhalt des Buches nicht von irgendeiner Krankheit geheilt, was ja auch nicht die vom Autor beschriebene Zielrichtung ist, aber es hat mir geholfen, in einer angespannten Phase über Probleme und negative Bilder in meinem Kopf nachzudenken.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die keinen Guru suchen, der ihnen alles abnimmt sondern ein paar Denkanstöße brauchen, um im eigenen Kopf mit dem Aufräumen zu beginnen.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›