Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Ich habe vor 2 Jahren das Buch Healing Code gelesen und wollte mich weiterbilden.

Leider war dieses für mich persönlich nicht hilfreich, ich habe mich am üppigen "Angebot" von Herrn Kraft an Anwendungsideen, irgendwie verzettelt, außerdem nimmt es einem etwas "Wind aus dem Segel", das alles abarbeiten zu müssen, und dann immer noch nicht richtig erfüllt zu sein (...wie der Autor zugibt).
am 3. Mai 2014
mir wurde das Buch empfohlen als Ergänzung zum Healing Code. Finde, es sind zu viele Glaubenssätze darin, die man bearbeiten könnte/sollte, aber für den eigentlichen Healing Code ist mir zu wenig Inhalt enthalten. Für mich ist das Buch überflüssig - sorry.
am 2. Februar 2014
Vielen Dank Herr Kraft, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen und sich die Zeit genommen haben, dieses Buch zu schreiben. Sie machen dort weiter, wo viele Autoren aufhören und geben Impulse, die auch WIRKLICH in den Alltag integrierbar sind. In den meisten anderen Büchern dieser Art, werden meist so umständliche Rituale aufgezeigt, die man in der Realität einfach nicht im Tagesablauf unterbringt und man ist dann einfach nur frustriert, weil man es nicht auf die Reihe kriegt. Ich habe auch das Originalbuch "Der Healing Code" gelesen und da sind natürlich einige Fragen offen geblieben, weil der Praxisteil sehr kurz gehalten wird. Ich empfehle aber dennoch allen Interessierten, das Original ebenfalls zu lesen, weil die ganzen Hintergründe detailliert erklärt werden (zumindest dann, wenn man wirklich ernsthaft mit dieser Methode arbeiten will, nur einfach zum Ausprobieren reicht auch dieses Buch). Aus dem Buch von Herrn Kraft spricht die jahrelange Seminarerfahrung und wenn man selbst schon einige Seminare absolviert hat, weiß man wovon er spricht bzw. schreibt, er hat die Essenz in Worte gefasst. Es sollte viel mehr Bücher dieser Art geben. Wirklich schätzen wird man dieses Buch aber im Grunde erst, wenn man selbst schon über einiges an Erfahrung verfügt, obwohl es natürlich für Einsteiger bestens geeignet ist. Wenn ich gleich zu Beginn dieses Buch gehabt hätte, dann hätte ich mir einiges an Frust und Kosten erspart.
am 25. April 2014
Also das Buch ist hilfreich, wenn man etwas unerfahrener im Umgang mit Selbstheilungsmethoden ist. Es ist alles sehr schön und verständlich beschrieben. ich würde es auf alle Fälle doch auch immer zum Ursprungsbuch dazu empfehlen, da die Autoren in ihren Erklärungen teilweise verwirrend sind. Beide Bücher zusammen können alles heilen. Ich/Wir haben viele Verânderungen und Heilungen erlebt, dank des healing codes. Je nach Thema dauert es länger oder ist fast instantan; ist schon faszinierend.Die einfache, verständliche und verständnisvolle Sprache von Simon Kraft sind unbedingt hervorzuheben.
am 2. Mai 2014
Ich finde das Praxishandbuch ganz O.K.
Die Übungen aus der Quantenphysik, die der Autor erklärt sollen die Wirkungsweise des Healing Codes verstärken. Gute Idee!
Ansonsten wird das Buch "The Healing Code" mehr oder weniger zusammengefasst dargestellt und überall gibt es ein paar Tipps des Autors dazu.
Zum Healing Codes selbst finde ich persönlich darin nichts was ich nich auch in dem Buch von Alex Loyd gelesen hätte.
am 9. März 2014
Ich bin dankbar und froh, auf dieses Buch gestoßen zusein. Es wäre auch zu einfach und zu schön, wenn man all seine Probleme und Beschwerden auf diese vier Haltefiguren zurückführen könnte um sie zu lösen. Wenn etwas zu schön klingt, ist Vorsicht immer angezeigt und auch eine gewisse Skepsis, obwohl ich diesen Themen sehr offen gegenüber stehe. Aber, dass im Original nur Positives berichtet wird, ohne irgendwelche Versager. Dieses beinhaltet etwas absolutistisches, was es auf unserer Welt nicht gibt. Alle möglichen Techniken haben ihren Sinn, aber auch ihre Adressaten und dass sind nie alle! Jeder ist auf der Suche nach seiner idealen Heilmethode und während dem einen Yoga, Qi Gong, Akupunktur, Homöopathie oder rein energetische Verfahren wie Reiki, energetische Wirbelsäulen Aufrichtung und was weiß ich noch alles hilft und seine Methode darin findet, so ist auch der Healing Code für einige sehr hilfreich. Ich selber habe, nach Beginn damit einige deutliche Veränderungen bemerkt, die aber weit Weg von Heilung waren, sondern mich in ein persönliches Chaos gestürzt haben. Ob es die Technik war oder der zeitliche Zusammenhang mag dahingestellt sein. Ich habe einige Bekannte gebeten, sich mit dem Healing Code zu beschäftigen um zu erfahren, was dran ist. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ich fand das Buch jedenfalls hilfreich und kann es empfehlen.
am 27. September 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil viele Ansatzpunkte sind, die ich gut umsetzen kann.
Er schreibt auch ganz nüchtern, dass es eben getan werden soll-muss.Also kein Buch wo alles als " SUPER" deklariert ist und das "Alleinseeligmachende Geheimniss" enthält.
Wegen der Ehrlichkeit und nachvollziehbaren Beispielen 5 Sterne.. Danke Simon
am 4. März 2014
Simon Kraft hat hier wirklich geholfen, den Healing-Code in den Alltag zu integrieren.
Ich selbst hatte vor diesem Buch auch meine Nöte, mein Problem zu formulieren und aufgrund der richtigen Formulierung anzuwenden.
Auch einem Bekannten ging es so, sodass er sich über mich ebenfalls dieses Buch nachbestellte.
Sehr gelungene Fortsetzung.
am 16. Mai 2016
Wie ich genau auf das Buch aufmerksam wurde,weiß ich leider gar nicht mehr.Wenn ich mich nicht irre,dann war es eine Anmerkung in einer anderen Kundenrezession.Dieser stimme ich vollends zu.
Es ist sehr schön geschrieben und auch bildlich gut dargestellt.Des weiteren wird häufiger vom Autor versichert,das er keinerlei Kontakt zu Alex Loyd und Ben Johnson habe.Er beruft sich,in keinerlei Verbindung mit dessen Buch zu stehen.Dem ich ebenfalls zustimme.
Ich habe das Buch,Healing Code von Alex Loyd noch nicht ganz durchgelesen und kann mir deshalb nur ein bedingtes Urteil bilden.
Dennoch finde ich es ausgesprochen gut und es kann eine schöne Hilfe im Lebensalltag darstellen.
am 29. April 2014
Die Weiterentwicklung Healing Code ist genial einfach und wirkungsvoll
Kurz, knapp, effektiv!!
Liebevoll werden die Übungen beschrieben.
Ein Buch für alle, die schnell wissen möchten, wie es funktioniert.mit dem Healing Code

Ich kann das Buch sehr empfehlen.