5.0 von 5 Sternen Es ist soooo flauschig, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wahre Liebe Cartoon Totoro Kissen, Totoro langen Kissen
ich werd wahnsinnig :D Das Kissen ist zum ersten wirklich riesig, zum zweiten noch so unglaublich weich, dass ich es nie wieder hergeben werde :D Ich habe es reduziert gekauft, bzw. war es in Amazon herunter gesetzt, vom Preis her kann ich deshalb nichts einwenden, wenn es teurer gewesen wäre hätte ich es vielleicht nicht gekauft, hätte es aber bestimmt bereut. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, konnte man aber ertragen. Für Totoro Fans ein absolutes Muss :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juli 2013
Dieses Kissen ist für Ghibli-Fans eine Offenbarung. Sehr schön verarbeitet, größer als ich gedacht hätte und ohne unangenehme Gerüche. Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 25. Dezember 2013
Super tolles Kissen die Verarbeitung ist ganz Klasse es ist Super flauschig und weich und das beste der Bezug ist für die Reinigung ganz einfach zu entfernen da Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. November 2013
Dieses Kissen ist der Hammer-legt man sich drauf ist alles warm und entspannt-wir wollen es nicht mehr missen. Es riecht neutral, braucht halt etwas Reisezeit bis zu uns, aber dann ist der Kuschelfaktor hoch! Und wenn Dich diese Augen anschauen, wenn Du heim kommst, ist alles gut!

5.0 von 5 Sternen suess und sehr weich.schnell angekommen. ich bin damit sehr zufrieden, 13. Juli 2014
ich bin schon immer totoro fan,und diese kissen ist so suess und sehr weich.schnell angekommen. ich bin damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Witziges Präsent, auffälliger Hingucker, 4. Juli 2014
Erwarb dieses (Chibli-Merchandising) Kissen als Geschenk und punktete 100%-ig.

Beschenkte Person überlegte daraufhin noch mehr Chibli-Accessoires anzuschaffen.
Cartoon Totoro Kissen, My Neighbor Totoro Kissen, Quadratisch
Laut Beschreibung ist es sehr kuschelig. Leider ist mir unbekannt wie die Option eines Waschgangs aussieht. (Muß ich mal nachhaken.)

Für kleine und große, aber junggebliebene Chibli-Fans sicher ein schönes Wohnaccessoires.

Fünf Sterne

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen !!, 21. Mai 2014
Ich habe das Kissen meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, Sie als Ghibli Fan hat sich sehr darüber gefreut. Das Kissen ist überraschend groß, und besteht aus kuscheligem Nicki Material.
Für den Preis ein tolles Geschenk für große und kleine Anime Freunde. Auch der Versand (ca. 7 Tage) war wirklich in Ordnung wenn man bedenkt, daß das Kissen aus Asien verschickt wurde.
Die Qualität ist ok, schaut gut Verarbeitet aus, keine unangenehmen Gerüche festgestellt, nichts zu meckern.

Klare Kaufempfehlung meiner Seits.

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 7. Mai 2014
Das Totoro Kissen kam direkt aus Japan. Der Versand klappte ohne Probleme, dauerte nur ein paar Tage.

Ansonsten ist das Kissen wirklich super. Es sieht wirklich toll aus. Eine sehr gute Verarbeitung und ist sehr kuschelig :)

Ein super Geschenk für alle, die ein Fan von den Ghibli Studios insbesondere den Film "Totoro" sind.

Klare Kaufempfehlung. 5*****

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. April 2014
Das Kissen kam relativ schnell bei mir an und ist wie in der Beschreibung. Es ist super weich und kuschelig! Für jeden Totoro Fan ein Highlight!

4.0 von 5 Sternen Super (:, 15. April 2014
Das Kissen kam im angegebenen Zeitraum an. Die Verpackung war in Ordnung. Mein Auspacken jedoch viel sogleich der (Plastik)Reißverschluss ab. Er ließ sich zwar leicht wieder anbringen, aber nicht bewegen - was das erste Waschen natürlich erheblich erschwerte. Nun ja, Kissen wurde in einem Stück in die Waschmaschine gesteckt und überlebte.
Ansonsten vollkommen zufrieden!!

Wahre Liebe Cartoon Totoro Kissen, Totoro langen Kissen