5.0 von 5 Sternen Super Welpenhalsbänder
Veröffentlicht am 20. Juli 2013 von Hasja2

1.0 von 5 Sternen WARNUNG!!!
Meine Welpen sind fuer ihr Leben vernarbt! Diese Halsbaender haben mir ihren scharfen Kanten bei meinen Kurzhaarigen Welpen so tiefe Schnittwunden oberhalb der Schulter verursacht das diese Stellen nie wieder Fell tragen werden.

Ich fand die Baender super schoen, wegen der leuchtenden Farben aber das ist es nicht wert!
Vor 15 Monaten von Caprilli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Welpenhalsbänder, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 WelpenIDHalsbänder - Eignet sich für Welpen und Katzen - 12 Farben - Weiches Velcro Klettband, Anpassbar, Wiederverwendbar (Misc.)
Ich habe diese Welpenhalsbänder das erste Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann sie alle paar Tage verstellen, da die Welpen ja ständig und schnell wachsen. Sie halten wie am ersten Tag. Meine Welpen haben sie jetzt 4 Wochen um. ich hoffe, sie können sie bis zur Abgabe an die neuen Familien tragen. Sie sind eine große Erleichterung für jeden Züchter. Deshalb von mir 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Bänder, 27. Juli 2013
Uwe Degener (50181) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die besten Bändchen die ich je hatte, habe diese an meine Freunde empfohlen, alle begeister. Preis meiner Mienung könnte geringer sein, aber dafür sind sie sehr haltbar und waschbar Top!!!!

5.0 von 5 Sternen Halsbänder, 27. Juli 2013
Wir haben fünf gleichfarbige Welpen und deshalb sind die Halsbänder wichtig. Die Halsbänder sind einfach anzulegen.
Man kann sie auch kürzen.

5.0 von 5 Sternen Super Erkennungsbänder, 18. Januar 2014
Es sind zwar nur einfache Klettbänder (mit Flausch überzogen), aber als Erkennungsbänder sind sie voll ausreichend.
Die Klettbänder halten super gut, obwohl wir anfangs Bedenken hatten.
Praktisch ist, dass man mit dem Wachstum der Welpen einfach das Halsband umkletten kann.

Ich kann empfehle sie guten Gewissens weiter

5.0 von 5 Sternen Bin begeißtert !, 30. November 2013
Wir haben die Bänder nun das erste Mal beim I Wurf ausprobiert, auf Empfehlung einer anderen Züchterin. Und was soll ich sagen, wir sind begeißtert!!! Wir haben für unsere Weißen Schäferhunde die größte Größe bestellt. Gleich nach der Geburt hat jeder sein Bändchen anbekommen.. und nach bedarf verstellen wir nun die Größe. Die Kleinen sind nun 3 Wochen alt und die Bänder halten wie am 1. Tag.. Gerne immer wieder.. und weiter empfohlen haben wir auch schon :)
lg Ilka Meier [...]

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 22. Februar 2014
Diese Halsbänder sind super, man muss nicht - wie bei den anderen gängigen Welpenhalsbändern - angst haben, dass die Welpen mit den Krallen an irgendwelchen Schnallen hängenbleiben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Oktober 2013
Ich war sehr skeptisch, irgendeine Art von Bändern zu bestellen und kaufte sie eigentlich für meine Katzen! Verwende sie aber nun auch für meine Welpen. Toll verstellbar, leicht, einfach zu kletten und entkletten!
Toller Artikel! Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen nützlich.., 19. Februar 2014
Habe alle Bänder bei meinen Welpen in Gebrauch sehr nützlich,was ich schade finde ist das sie doch sehr steif und hart sind

5.0 von 5 Sternen Super Welpenhalsbänder, 3. Juni 2014
Ich habe erstmals diese Welpenhalsbänder bestellt und bin sehr mit ihnen zufrieden. Meine Welpen sehen sich sehr ähnlich, so dass ich diese nun mit den Halsbändern sehr leicht unterscheiden kann. Die Halsbänder halten gut am Hund und verrutschen nicht, so dass aus meiner Sicht auch keine Gefahr für die Welpen bestehen kann. Ich kann sie daher nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes preisleistungsverhältnis, 9. Oktober 2014
Erfüllt seinen Zweck. Viele Welpen werden damit perfekt auseinander gehalten. Es lohnt sich die mehrmals zu wechseln. Sie werden definitiv dreckig und sind dann nicht mehr auseinander zu halten. Auch sollte man sie regelmäßig überprüfen ob sie den Welpen noch passen. Wir sind zufrieden. Nicht zu schade zum wegschmeißen.