5.0 von 5 Sternen Super Welpenhalsbänder
Vor 17 Monaten von Hasja2 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Scheuern Wund & halten nicht
Eigentlich schöne Halsbänder und auch eine schöne Idee mit dem Klettverschluss, so dachte ich zumindest. Leider haben sich unsere Welpen (Australian Shepherd) auch an den Schultern wund gescheuert und haben nun dicke Krusten :-(, weil die Bänder viel zu rau und scharfkantig sind.
Ich habe die Bänder gleich nach der Geburt angezogen und sie so...
Vor 2 Monaten von Mirko D. Walter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Welpenhalsbänder, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WelpenIDHalsbänder - Eignet sich für Welpen und Katzen - 12 Farben - Weiches Velcro Klettband, Anpassbar, Wiederverwendbar (Misc.)
Ich habe diese Welpenhalsbänder das erste Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann sie alle paar Tage verstellen, da die Welpen ja ständig und schnell wachsen. Sie halten wie am ersten Tag. Meine Welpen haben sie jetzt 4 Wochen um. ich hoffe, sie können sie bis zur Abgabe an die neuen Familien tragen. Sie sind eine große Erleichterung für jeden Züchter. Deshalb von mir 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Bänder, 27. Juli 2013
Uwe Degener (50181) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die besten Bändchen die ich je hatte, habe diese an meine Freunde empfohlen, alle begeister. Preis meiner Mienung könnte geringer sein, aber dafür sind sie sehr haltbar und waschbar Top!!!!

5.0 von 5 Sternen Halsbänder, 27. Juli 2013
Wir haben fünf gleichfarbige Welpen und deshalb sind die Halsbänder wichtig. Die Halsbänder sind einfach anzulegen.
Man kann sie auch kürzen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeißtert !, 30. November 2013
Wir haben die Bänder nun das erste Mal beim I Wurf ausprobiert, auf Empfehlung einer anderen Züchterin. Und was soll ich sagen, wir sind begeißtert!!! Wir haben für unsere Weißen Schäferhunde die größte Größe bestellt. Gleich nach der Geburt hat jeder sein Bändchen anbekommen.. und nach bedarf verstellen wir nun die Größe. Die Kleinen sind nun 3 Wochen alt und die Bänder halten wie am 1. Tag.. Gerne immer wieder.. und weiter empfohlen haben wir auch schon :)
lg Ilka Meier [...]

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Oktober 2013
Ich war sehr skeptisch, irgendeine Art von Bändern zu bestellen und kaufte sie eigentlich für meine Katzen! Verwende sie aber nun auch für meine Welpen. Toll verstellbar, leicht, einfach zu kletten und entkletten!
Toller Artikel! Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Erkennungsbänder, 18. Januar 2014
Es sind zwar nur einfache Klettbänder (mit Flausch überzogen), aber als Erkennungsbänder sind sie voll ausreichend.
Die Klettbänder halten super gut, obwohl wir anfangs Bedenken hatten.
Praktisch ist, dass man mit dem Wachstum der Welpen einfach das Halsband umkletten kann.

Ich kann empfehle sie guten Gewissens weiter

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 22. Februar 2014
Diese Halsbänder sind super, man muss nicht - wie bei den anderen gängigen Welpenhalsbändern - angst haben, dass die Welpen mit den Krallen an irgendwelchen Schnallen hängenbleiben.

1.0 von 5 Sternen Scheuern Wund & halten nicht, 16. Oktober 2014
Ich habe die Bänder gleich nach der Geburt angezogen und sie so immer weiter gestellt, durch das ständige Verstellen halten die Bänder aber leider nicht mal eine Woche und die Welpen verlieren die Bänder.
Schade nette Idee aber Umsetzung leider eine Katastrophe!
Wiederverwendbar sind die Bänder übrigens auch nicht, da sie brechen und nicht mehr halten!!!!

4.0 von 5 Sternen nützlich.., 19. Februar 2014
Habe alle Bänder bei meinen Welpen in Gebrauch sehr nützlich,was ich schade finde ist das sie doch sehr steif und hart sind

5.0 von 5 Sternen Welepnbänder, 23. März 2014
Ich habe in diesem Jahr das erste Mal diese Klettbänder genutzt, um unsere Welpen zu kennzeichnen. Bin zufrieden. Man kann sie gut verstellen und sie halten auch sehr gut.