5.0 von 5 Sternen In "antik-braun" beste Qualität!
Vor 20 Monaten von rob_xy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber für mich nicht eng genug
Das Leder fühlt sich gut an, vom Look gefällt es mir auch sehr und es ist gut verarbeitet.
Leider sitzt es für meine Verhältnisse nicht eng genug, denn das iPhone kann auch ohne Betätigung der Lasche herausrutschen und das möchte ich auf keinen Fall.
In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass die Hülle am Anfang sehr eng...
Vor 4 Monaten von R. E. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen In "antik-braun" beste Qualität!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion mit Rückzugfunktion für Apple iPhone 5 / 5S antik-braun (Zubehör)
Kann die antik-braun Ausführung mit bestem Gewissen nur empfehlen! Top verarbeitet, iPhone sitzt perfekt, sogar oben verschwindet es etwas über 1mm in der Hülle, sodass es nirgends anstoßen kann. Wie bei den Kantikas Taschen vom iPhone 4 besitzt das Suncase hier kleine Löcher unten, damit der Ton perfekt übertragen wird, wenn es klingelt. Für mich die absolut beste Tasche zum Besten Preis!

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber für mich nicht eng genug, 30. September 2014
In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass die Hülle am Anfang sehr eng war, dies aber nach einer Weile besser wurde (Leder), aber das würde bei "meiner Hülle" bedeuten, dass es noch lockerer werden würde. Da ich sie zurückschicken werde, kann ich also nur sagen, dass sie beim Testen zu locker war.

4.0 von 5 Sternen super Handyhülle, 2. September 2014
Ich bin mit dieser Handyhülle sehr zufrieden. Da ich eine bereits verloren hatte, hab ich sie mir ein zweites Mal bestellt. Bei der ersten war eine Naht schlecht verarbeitet, so dass ich das Handy nur in eine bestimmte Richtung hineinschieben konnte. Der Knopf um das Handy auf lautlos zu stellen hätte sonst an dieser Naht gehakt. Bei der zweiten war allerdings alles super und ist es bis heute.

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche, 23. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte wie immer ruck zuck!
Die Tasche passt wie angegossen für mein Iphone 5s. Die Qualität ist super. Die Farbe ist vielleicht ein bischen heller als auf dem Bild. Macht aber nichts sieht trotzdem super aus. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen praktische, schöne und sehr hochwertige Hülle, 10. Juni 2014
Ich nutze die Hülle seit etwa einem halben Jahr. Sie passt perfekt für das iPhone 5 / 5s. Das Gerät hat in ihr einen guten Halt und lässt sich bei Bedarf schnell und einfach durch die Rückzugsfunktion entnehmen. Überzeugend ist vor Allem das sehr edle Aussehen und die gute Verarbeitung bzw. Qualität (auch nach intensiver Nutzung immer noch neuwertig). Außerdem ist das Case nicht nur ein Blickfang, sondern bietet auch einen hervorragenden Schutz für unseren smarten Begleiter. Mit diesem Produkt bietet Suncase eine hochwertige "Ledertasche" zu einem fairen Preis. Eine absolute Kaufempfehlung für jede(n) iPhone NutzerIN!

RoHa

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 18. Mai 2014
Die Auszugslasche schnappt mit einem kleinen Magneten immer wieder fest
an die Tasche und baumelt nicht herum.
Passform ist perfekt und daher auch dieses mal wieder eine Tasche mit Auszugslasche von Suncas.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 15. April 2014
Ich besitze die Tasche nun schon etwa einen Monat und bin rund um zufrieden.
Mir war wichtig einen guten Schutz für das iPhone zu haben und diese Funktion erfüllt das Case hervorragend. Der Stil des Leders und die Verarbeitung haben mich wirklich überzeugt. Die Rückziehlasche franst ein wenig aus, mit der Zeit weitet sich das Case auch ein wenig, trotzdem hat das iPhone einen guten, festen halt. Mich hat das Produkt überzeugt. Der Käufer erhält hier für wenig Geld ein hochwertiges Produkt.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. Februar 2014

-Schütz das IPhone auch an den Seiten

Negative Aspekte:

- /

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und perfekte Passform!, 15. Januar 2014
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, da die Qualität sehr gut und ist und mein iPhone 5S wie angegossen sitzt. Einfach perfekt!

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 28. Oktober 2013
Hier geht es um die Ledertasche (diesmal in Braun) zum oben einstecken, mit dieser Lasche zum herausziehen.
Also ich verwende diese Taschen seit ungefähr 3 Jahren, meine Frau in etwa gleich. Ich habe bei meinem 4er iPhone nach 2 Jahren eine neue Tasche gekauft, da das Innenfutter gerissen war und damit die Funktion stark eingeschränkt ist. Die zweite ist jetzt seit 1nem Jahr in Gebrauch und sieht aus wie neu. Ich kann diese Rezessionen nicht nachvollziehen, wo nach 1-2 Monaten die Tasche im Eimer ist, was macht ihr den mit der? Meine Frau ist Wenigtelefonierer(in) und hat die Tasche jetzt über 3 Jahre - gut, die sieht echt nicht mehr schön aus aber funzt nach wie vor - wenn ich mir vorstelle, was die alles in ihrer Handtasche mitschleppt, isses auch kein Wunder, das die mittlerweile total abgeschrabbelt ist. Ich benutze meine Handys viel und die Taschen halten so 1,5-2 Jahre - bei dem Preis kann man da wohl nicht meckern. Ich hatte sie immer in schwarz mit glattem Leder, jetzt mal in braun mit mattem Leder fürs 5er iPhone - mal sehen, wie diese Oberfläche nach einigen Monaten aussieht aber ich habe da eher keine Bedenken!

Von mir eine klare Kaufempfehlung, ich werde mir die immer wieder kaufen.