Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2013
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Iphone bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet und jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten immernoch komplett gebrauchsspurefrei ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch die praktische Schlaufe hat man das Handy schnell aus dem Case geholt. Gut bei diesem Case und vorallem dieser Schlaufenfunktion: sie macht das Display nicht matt. Damals bei einem anderen Case für mein Galaxy S2 war dies nämlich so. Nach ein paar Wochen musste das Display poliert werden. Dies ist hier (bisher) nicht der Fall.

Bis jetzt kann ich dieses Case daher uneingeschränkt empfehlen.
am 16. November 2015
Hatte die selbe Hülle schon beim vierer Phone. Deshlb gab es keine Überlegung für mich, sich nach ein anderes Case umzuschauen. Meine alte Hülle lebt heute nach vier Jahren noch außer mein iPhone4 hat sich durch ein Hardware - Fehler verabschiedet. Der Rest steht ja alles in der Beschreibung (Aus Leder u.s.w.).

Von mir gibt's *****5*****.

Gruß Thomas
am 22. Februar 2014
Ich hatte vorher die Tasche von Suncase für das iPhone 4. die fand ich etwas besser, weil der Auszugmechanismus nicht auf der der Tasche aufliegt. Bei dieser wird die Lasche von einem Magneten an der Taschenseite gehalten, wenn das iPhone drin steckt. Stört in der Praxis aber nicht. Die Tasche passt genau, am Anfang sehr stramm, das gibt sich aber nach ein paar Tagen. Die Verarbeitung ist auch gut, ich habe nichts zu meckern.
am 7. Oktober 2012
Scheinbar ist es eine gute Qualität. Das Leder ist ein ordentlich dickes und gut vernähtes Leder. Jetzt fehl nur noch die Alltags Tauglichkeit und die Haltbarkeit. Ich werde weiter berichten.

Update: die Lederhülle ist etwas zu kurz und das gute iPhone schaut 2mm über den rand hinaus. besser wäre es genau anders herum.
am 22. Februar 2013
Ich hatte von der Firma SUNCASE bereits vor 2 Jahren eine Handytasche für mein Nokia - Smartphone gekauft. Ich war definitiv überzeugt. Deshalb fiel meine Wahl wieder auf auf SUNCASE.

Das iPhone 5 passt perfekt in die Hülle, die Lasche, mit der man das Handy aus der Tasche ziehen kann, wird mit einem Magneten an der Hülle gehalten, das Handy lässt sich auch ohne weitere Probleme aus der Tasche ziehen.

Alles in einem ein super Produkt, das hoffentlich noch eine Weile hält!
am 22. Dezember 2012
Die Hülle ist, wie beschrieben, für das iPhone 5 gut geeignet.

In den ersten ein bis zwei Wochen geht das iPhone sehr schwerfällig aus der Hülle heraus. Hier muss man Geduld haben - mittlerweile, nach drei Wochen Nutzung, "flutscht" das iPhone recht gut, sitzt aber andererseits auch sicher in der Hülle: perfekt!

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das iPhone 5 ca. einen Millimeter bzw. mit dem Ein-/Aus-Knopf etwa zwei bis drei Millimeter aus der Hülle herausschaut. Wer die Hülle nur in "weicher" Umgebung einsetzt, so wie ich in Mantel- oder Hosentasche, wird damit kein Problem bekommen. Ganz perfekt ist der Schutz allerdings nicht.

Das Material (bei mir Leder schwarz glatt) wirkt hochwertig. Der Auszug funktioniert gut.

Angesichts der sonstigen Auswahl an Hüllen für das iPhone 5 und des wirklich günstigen Preises würde ich mich allerdings wieder für diese Hülle entscheiden.
am 5. Februar 2013
Ich hatte bereits ein Vorgängermodell für das iPhone 4 und habe mich deshalb wieder für eine Tasche dieser Art entschieden. Am Anfang etwas eng, aber mit der Zeit weitet sich die Tasche auf das perfekte Maß für das Handy. Der Magnet-Clip ist eine sinnvolle Ergänzung!
am 14. Oktober 2012
habe das Case für mein neues I Phone 5 bestellt, da ich schon mit der gleichen Tasche für mein 4er sehr zufrieden gewesen bin und ich wurde auch diesmal
nicht enttäuscht. Das I Phone paßt perfekt hinein (am Anfang noch etwas stramm) und wird perfekt geschützt. Verarbeitung ist top und es scheint auch
wirklich Leder zu sein. (das für den Preis). Durch die praktische Schlaufe kann man dann problemlos das I Phone wieder herausholen. Alles in allem ein
wirklich perfektes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2013
Feines Produkt. wertig. Passt. riecht nicht
und das Beste:
günstig und handschmeichelnd.

Empfehlung von mir: jo ganz klar -> wer für ein bisschen mehr wie einen 10er eine Tasche braucht. Der kommt um diese Suncase nicht drum rum
am 29. Dezember 2012
Es ist sehr edel und sieht auch sehr gut aus nur ein ganz kleiner Nachteil: Und zwar man muss das Handy richtig rein pressen, und beim rausziehen geht das Handy nur ca. 15% raus, dan muss man aufs Handy richtig drann greifen bis man es raus bekommt!