5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz
Die Ledertasche schützt das Handy sehr gut und sieht zudem schick aus, und für diesen Preis bereue diese Investition überhaupt nicht.
Vor 14 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis
Für den Preis eine solide Qualität und eine super Passform. Das iphone rutscht nicht von selbst raus und ist sicher verpackt. Die Nähte sind natürlich die Schwachstelle und ribbeln vor allem innen schnell auf, durch die scharfen Kanten der Knöpfe vom iphone.
Vor 18 Monaten von Mareike Graf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugsfunktion mit Rückzugfunktion für Apple iPhone 5 / 5S antik-rost (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 7. Januar 2014
Die Hülle ist tatsächlich aus Leder. Dieses ist ziemlich dick und widerstandsfähig. Für den Preis eine echte Empfehlung, meine Erwartungen sind übertroffen. Anfänglich sitzt die Tasche um das I-Phone recht fest, was aber sehr gut ist, da Leder im Laufe der Zeit etwas nachgibt - somit fällt also auch später das Handy nicht heraus.

3.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 22. September 2013

4.0 von 5 Sternen Super mit kleinem ABER, 18. Juli 2013
Ich bin voll überzeugt von der Hülle und habe meine leider verloren. Ich werde sie erneut kaufen.

Das Preisleistungsverhältnis ist TOP.

Bei der Naht kann es Probleme geben. Ich musste den Faden auch nochmals annähen. Aber selbst mit einer extra Schutzhülle aus Platstik passt nach einiger Zeit das Handy perfekt in die Tasche. Aber das dauert bestimmt eine Woche bis sich das Material geweitet hat.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. Juli 2013
Ledertasche von sehr hoher Qualität, mit sauber verarbeiteten Nähten. Besticht durch Optik und Handhabung.
Nachdem ich mich ausreichend informiert habe und auch die ein oder anderen negative Bewertung nicht ignoriet habe, komme ich zu Schluss das keine von Ihnen angebracht ist. Ich kann nur jedem potenziellen Käufer raten lieber den ein oder anderen Euro mehr auszugeben und ein hochwertiges Produkt wie dieses oder von KAVAJ zu kaufen.
Fatzit: Absolut empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 18. Februar 2015
Eine sehr gute Verarbeitung zu einem günstigen Preis. Je nach Nutzungsdauer ist jedoch das Band zum herausziehen nach einer längeren Zeit (über ein Jahr) dann doch verschlissen und fängt an auszufransen. Deshalb einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ledertasche..., 25. August 2014
Schützt das Gerät hervorragend. Die Lasche wird sehr häufig am Tag in Anspruch genommen und bislang ist alles in bester Ordnung. Keine Anzeichen der Abnutzung. Ich hatte schon das Vorgänger Modell für das iPhone 4s

5.0 von 5 Sternen Suncase? Immer gerne!, 1. Januar 2015
Ich habe schon oft die verschiedenen Ledertaschen von Suncase bestellt. Immer wieder - sehr gute Qualität, klasse Optik und fast ideale Haptik. Meine beste Empfehlungen!