5.0 von 5 Sternen super bequem!
Vor 12 Monaten von Nicole Günster veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng
Das Material fühlt sich gut an und trotz der leicht klobigen Ansicht sehen die Stiefel toll aus. Leider ist der Schaft viel zu eng und ich habe nun wirklich keine dicken Waden.
Schade, der Artikel geht wieder zurück.
Vor 9 Monaten von Heidrun Küsel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super bequem!, 4. Dezember 2013
Die Schuhe sind super bequem und können auch noch mit dicken Socken getragen werden. Natürlich ist der Dr. Martens Stiefel nichts für den ganz feinen Auftritt. Dafür ist er meines Erachtens nicht schmal genug geschnitten. Er lässt viel Platz und wirkt dadurch ein wenig klobig. Aber mir gefällt das besonders gut. Ich trage ihn gerne zum Rock. Das Leder hat eine tolle Qualität und die Verarbeitung ist einwandfrei. An dem Stiefel werde ich garantiert lange Freude haben.

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 21. März 2014
Schade, der Artikel geht wieder zurück.

2.0 von 5 Sternen Traegt sich wie ein Gummistiefel, 29. Januar 2014
Die Verarbeitung ist voellig i.O., das Leder auch aber er traegt sich wirklich wie ein Gummistiefel, denn liegt unten vorneherum nicht eng an. Ich wollte den Stiefel wirklich moegen aber mein Mann sagte genau dasselbe, als ich ihn an hatte. Schade...

5.0 von 5 Sternen bestens verarbeitet und super bequem, 17. Januar 2014
Die Stiefel sind bestens und hochwertig verarbeitet und super bequem, dass man sie am liebsten immer tragen könnte! wirklich zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt scho!, 6. Januar 2014
Schuh fällt groß aus, der Schafft ist eher normal weit/eng, aber insgesamt ein interessanter Stiefel, der noch auf seinen Wintereinsatz wartet!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel, 26. Dezember 2013
Die Stiefel sind wunderschön, haben ganz weiches Leder und die Grösse passt perfekt. Schick zu Hose und Rock trotz unverwechselbarem Dr. Martens Charme. Absolute Lieblingsstiefel!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 29. November 2014
Fällt gut eine Nummer grösser aus. Ich habe ihn trotzdem behalten und von einem Herbststiefel in einen komfortablen Winterstiefel mit Hilfe von sehr dicken Sportsocken umgewandelt. Diese Stiefel sind etwas "unproportioniet": Der Fußteil ist sehr geräumig, der Schacht wiederum etwas für schlanke bis normal schlanke Beine.

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 5. November 2013
Toller Stiefel, sehr bequem zu tragen, man kann stundenlang damit herumlaufen;-)
Tolles Leder, gute Verarbeitung, ist jeden Euro wert, bin sehr zufrieden damit. Passt genau von der Größe her.

5.0 von 5 Sternen unbedingt empfehlenswert!, 24. Oktober 2014
Herrvorragender Stiefel-passt wie angegossen-super bequem-perfekt! Dr. Martens einfach!!!! Kann diesen Stiefel auf jeden Fall weiterempfehlen. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 24. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung....Toller Stiefel, super Verarbeitung, aber leider war er mir zu eng und ich bekam ihn nicht zu...und deshalb ging er zurück