5.0 von 5 Sternen Tatsächlich. Wirkt!
Seit der Pubertät habe ich zyklusabhängige Hautprobleme im Gesicht und auf dem Rücken, dazu empfindliche, trockene Haut. Kosmetische Prozeduren wie Mikrodermabrasion halfen nur sehr kurzfristig.
Diese Pillen jedoch scheinen ausgleichend zu wirken und meine Haut robuster zu machen. Auch meine Umwelt hat es schon positiv bemerkt.
Adieu, Concealer...
Vor 2 Monaten von Lina Sommer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geldausbeutung
Bei der Bestellung hatte ich sehr hohe Erwartungen an die Tabletten,
leider hab ich nach den 2 Monaten keine Verbesserung bei meiner Hauf feststellen können.
Bei unreiner Haut/Pickeln lieber auf Zinktabletten zurück greifen kosten die Monatspackung nur 3 Euro und bringt deutlich mehr!!
Vor 25 Tagen von Carolin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich. Wirkt!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haut Vitamine HOCHDOSIERT Pickel - Haar aktiv (90 Kapseln, 3 Monatskur) - Biotin, Kollagen, Zink, Vitamin A,B,E, Folsäure (Misc.)
Adieu, Concealer. Hallo Rückenausschnitt. :-)

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 6. Mai 2014
Ich bin sehr begeistert von den Biomenta Kapseln. Innerhalb zwei Wochen hat sich meine Haut deutlich gebessert. Ich hatte oft kleine Pickel die mich immer gestört haben und die durch eine gewöhnliche Reinigung und Dampfbad nicht wegzubekommen waren. Dank den Tabletten ist meine Haut nun rein und schön! Auch meine Haare sind viel kräftiger geworden und wachsen wieder gesund nach. Tolles Produkt, nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 14. November 2013
Ich hatte sehr unreine haut und mein haar wirkte glanzlos.
Seit ich diese Kapseln nehme, ist meine haut nicht mehr so unrein und meine Haare sehen wieder glänzend aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Januar 2014
Meine Haut ist deutlich besser geworden! Glatter und weniger Unreinheiten!

Positiv ist auch, man nimmt nur eine Kapsel pro Tag.

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. September 2013
Sichtbare Erfolge stellten sich bei mir erst nach 3-4 Wochen ein.
Meine Haut wurde sichtbar geschmeidiger und Unreinheiten gingen nach und nach zurück bzw. trockneten aus.
Bevor ich dieses Produkt verwendet habe, hatte ich wirklich eine sehr schlimme Haut für jemanden, der schon längst aus der Pubertät raus ist. Natürlich ist es kein "Wundermittel", da ich immer noch vereinzelt Unreinheiten und eine etwas fettige Haut habe.
Werde diese Produkt aber natürlich weiter anwenden, da der Vorher-Nachher Effekt viel zu positiv ist um je wieder darauf zu verzichten.
Preis-Leistung ist unschlagbar, aber für das Ergebnis, wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.

An alle die schon zig Cremes, Anti-Pickel Waschgele und im Notfall auch mal die "Finger" angelegt haben: Holt euch dieses Produkt !!
Ihr werdet nur allzu positiv überrascht sein !!

Lieferung war wie immer über Amazon tadellos. Verpackung war auch in Ordnung. Paket war nach 2 Tagen da. Volle 5 Sterne für dieses Wunderprodukt.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. März 2014
ich nehme es immer morgens mit ein wenig Vitaminsaft ein und meine Hautbild hat sich sehr verbessert, auch meine Akne ist zurück gegangen..!
Habe mir soeben das 2.Päckchen gekauft :)

5.0 von 5 Sternen Positive Erfolge ... aber ein bißchen Geduld sollte man mitbringen!, 6. März 2014
Ich habe mir das Produkt bereits zum zweiten mal gekauft. Und das macht man nicht einfach so. Meine Haare sind insgesamt kräftiger geworden. Die Effekte sieht man natürlich nicht nach 2 Wochen - sondern eine längere regelmäßige Einnahme ist m.E. schon erforderlich. Meine Ernährung ist auch eher unausgewogen und ungesund, was sicherlich auf das berufliche Alltagsleben zurückzuführen ist. Daher ist "Haar & Haut vital" eine sehr gute Ergänzung (kein Ersatz!) von Nährstoffen. Ausprobieren und selbst urteilen ... aber ein bißchen Geduld sollte man allerdings mitbringen.

5.0 von 5 Sternen Schon nach kurzer Zeit sichtbare Verbesserung!, 28. Februar 2014
Ich leide schon seit Jahren unter meiner unreinen Haut, vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen. Ein anderes Nahrungsergänzungsmittel erzielte bei mir keine Verbesserung, weswegen ich erst skeptisch war es noch einmal mit einem Anderen zu versuchen. Doch durch Biomenta verbesserte sich meine Haut schon nach wenigen Wochen, ich bin total überrascht und hoffe dass dies anhaltend ist. Das Produkt ist somit weiterempfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 27. Januar 2014
Ich habe mir die Vitaminkapseln schon zum zweiten Mal bestellt und ich muss sagen, dass sie mich überzeugt haben.

Seit längerem habe ich Probleme mit unreiner Haut, durch die Kapseln in Verbindung mit viel Wasser trinken haben sich diese erheblich reduziert.

Aufgrund der Wirkung und des freundlichen Services werde ich gerne wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Geldausbeutung, 5. August 2014
Bei der Bestellung hatte ich sehr hohe Erwartungen an die Tabletten,