Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:12,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Januar 2014
Ich hatte lange gesucht nach etwas kostenfreiem um unseren Anbau zu planen. Leider sind die kostenfreien Versionen entweder icht bedienbar oder einfach unpraktisch. Ich bin dann bei Amazon auf diese Software gestoßen und habe aufgrund des recht niedrigen Preises zugegriffen. Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich kann es nur empfehlen. Es sind viele Funktionen und die 3 D Ansicht ermöglicht sich eine genaue Vorstellung zu machen. Irgendjemand schrieb amerikanische Version unbrauchbar- das stimmt nicht. Zwar sind viele Voreinstellungen nach amerikanischen Standards, aber man kann das einstellen. Ich finde die Bedienung einfach und man kann sehr gute Ergebnisse erzielen. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 7. Juli 2015
Entweder ich habe ein Fake heruntergeladen oder das Programm ist die letzte Schei....
Es läßt sich kein Raster einstellen, das Raster ist fest eingestellt auf einen halben Meter.
Andere Zimmermaße als im 0,5m Raster lassen sich gar nicht einstellen.
Hab dann das Handbuch angeschaut, dort sieht alles ganz anders aus als das Programm zeigt.
10€ fürs Klosett !
am 13. Oktober 2014
Ich bin weder Technikfreak noch Architektin oder Ähnliches und wollte einfach mal mein Traumhaus designen - ohne Wasser, Heizung etc. aber schon mit sämtlichen Nischen, Quadratmeterangaben... Ganz gut hat dies beim Grundriss und dem EG funktioniert, Wände lassen sich leicht ändern ... Sehr schwierig wurde es für meinen Geschmack dann schon bei der Treppe. Ausgestiegen bin ich dann bei den verschiedenen Raumhöhen die ich gerne hätte und das Programm wohl auch kann (man kann die Wandhöhe eingeben). Es wäre einfach schön, wenn das ganze Programm etwas "intuitiver" und benutzerfreundlicher gestaltet wäre (dafür der Punkt Abzug), ansonsten kann man denke ich für den Preis nicht meckern, weil es alles wesentliche kann und z.B. auch Möbel, Waschbecken etc. mit "eingeplant" werden können.
am 11. Februar 2016
Diese Software ist wirklich enttäuschend. Ich war vor über 10 Jahren begeisterter Nutzer der entsprechenden DATA BECKER Programme und dieses Programm bietet deutlich weniger Usability, Funktionsumfang und ... ach, einfach alles. Ich habe ihr nach einem Jahr Pause noch eine Chance gegeben, aber nach einer Stunde ärgern flog sie wieder runter.
am 22. Dezember 2015
Ich wollte nur den Grundriss meines Hauses nachzeichnen um damit mein Veränderungen planen zu können. Nach vielen Stunden habe ich eine Skizze die vom Charakter dem Grundriss entspricht, die richtigen Maße zwischen den Wänden ließen sich aber nur schwer einstellen und haben sich immer wieder zerschossen.
Ein Versuch die Bemaßung der Zeichnung vorzunehmen hat dann dazu geführt das ich die Software wieder von meinem Rechner gelöscht habe und den Grundriss von Hand zeichne, ernsthaft.
Ich ärgere mich echt das ich nicht auf die anderen schlechten Bewertungen gehört habe.
am 3. Oktober 2015
Ich habe das Programm zum Planen unseres Hauses gekauft. Für 10€ kann ich nur sagen super. Es hat mich zu Beginn sehr viel Zeit und Nerven gekostet, bis ich das Programm bedienen konnte. Es sind kleine Bugs im Brogramm enthalten, wie z.B. Dass es gerne das Dach automatisch zeichnet ohne zu wissen welche Art von Dach. Was von Anfang an beachtet werden sollte ich die genaue Arbeitshöhe der Stockwerke. Zusammengefasst war ich schneller als unser Fertighausverkäufer mit der Planung unseres Hauses. empfehlenswert!
am 16. August 2015
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Hausbau. Hab da ein Programm gesucht, was mir bei der Planung helfen soll. Der
Architekt 3D X7 Essentials war ald Download erhältlich und recht preiswert. Leider ist preiswert in dem Fall Müll. Warum lassen sich hier bei der Raumplanung keine Millimeter einstellen? Eingestellt sind "Halb Meter" Schritte. Hab auch nix gefunden, um das zu ändern.
Bei allen kostenlosen Raumplanungsprogrammen fängt die Zimmerplanung mit Millimetern an
am 29. April 2016
Sehr komplex in der Anwendung. Erfordert sehr intensive Nutzung des 418 Seiten umfassenden Handbuches. Für Laien die nur gelegtlich mit dem Computer und mit Software Anwendungen arbeiten nicht geeignet. Vom Inhalt her aber sehr umfangreich
am 31. März 2015
bislang hat mir das Programm für die neue Einrichtung zwar geholfen, daher die Sterne. Leider ist es zu langsam, hängt sich auf und ist nur bedingt einfach in der Handhabung. Allerdings kann dies auch an meinem 5 Jahre alten Rechner liegen...
Wenn man bereit ist Zeit aufzuwenden, bis man sich eingearbeitet hat, dann ist es ok, z.B. für Umzüge oder limitierte Planung der Außenanlagen. Für Innenräume gefällt es mir gut.
am 2. Januar 2014
Die Zeit, die man zur Einarbeitung in dieses Programm braucht, ist unendlich lange. Und selbst dann funktioniert nichts einwandfrei. Alleine das Einfärben einer Wand scheint manchmal ein unlösbares Problem dazustellen.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, musste ich das Programm heute auf meinem PC neu installieren, wobei meine Seriennummer nicht mehr erkannt wurde weil sie "schon einmal verwendet wurde".

Daumen runter!!!!!