5.0 von 5 Sternen DVD
schnelle Lieferung , genau wie in der Anzeige beschrieben. Man muß sich gut beschäftigen um diese tolle Programm nützen zu können. Absolut für computersichere zu empfehlen.
Vor 23 Monaten von pamo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völliger Murks
Vor 16 Monaten von Knut Bredemeier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völliger Murks, 25. Februar 2014
Ich ärgere mich über meinen Riesenfehler, diese Software gekauft zu haben. Wenn man einen Grundriß mit den Raum - Innenmaßen zeichnen möchte, ist das schon eine kniffelige Aufgabe, da die Maße sich auf die Wandmitten beziehen. Die Bemaßungen sind eine Katastrophe. Keine Ahnung, woher man normale Möbel bekommen soll aber das wenige, was bei der Ultimate (!!) Version dabei ist, ist ein Witz! Bei den Küchenmöbeln gibt es nur ein paar Stühle!? Usw. usw.
Fazit: Völlig unbrauchbar. Die positiveren Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

1.0 von 5 Sternen Architekt 3D X7 Ultimate - alte Version, 6. Juli 2014
Ich habe mich von der Produktverpackung täuschen lassen und die Version Architekt 3D X7 Ultimate bei Amazon runtergeladen, bei der man dann sein Geld bei Nichtgefallen nicht mehr zurück erhält.

Beim Runterladen habe ich nicht erkannt, dass die neue Version Architekt 3D X7.5 Ultimate von Avanquest mit der gleichen Produktverpackung angeboten wird und war somit der Meinung, dass es sich um die neue Version handelt.
Die alte Version Architekt 3D X7 Ultimate verspricht viel und hält wenig. Es ist z. B. nicht möglich, mit dieser Version einen Keller zu planen.
Mein Mailverkehr mit Avanquest, um eine Lösung für mein Problem zu bekommen, war eine Katastrophe. Meine Anfragen wurden offensichtlich wiederholt völlig falsch verstanden und folglich oberflächlich beantwortet. Nach meiner Beurteilung ist die Vorgehensweise als inkompetent zu bewerten. Offensichtlich wurde die Beantwortung stereotyp vorgenommen und man hat mir als Entschuldigung immer wieder einen Gutschschein mit 50 % Nachlaß angeboten. Aber erneut 75 Euro für den halben Preis der neue Version zu bezahlen ist nicht akzeptabel.
Deshalb meine Meinung zu diesem Produkt:
HÄNDE WEG!!!!!

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, DAS GANZE ERSCHEINT MIR NICHT EHRLICH!!!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D X7 Ultimate (CD-ROM)
Beim Download bricht das Programm regelmäßig ab, die notwendigen Dateien seien nicht vorhanden. Wenn nicht auf dem Hauptrechner von Avanquest, wo den dann? Irgendwann ruft man entnervt den Support an: Löschen und neu Downloaden...

Das gleiche Spiel. Irgendwann bricht das Programm ab und teilt locker mit : Anzahl der Downloads überschritten.....

Wer zuviel Zeit und Geld hat und kein Interesse an einem laufenden Programm sollte kaufen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 1. August 2014
Sehr mühsam in der Bedienung.
Unübersichtlich, Funktionen werden nicht richtig erklärt. Fangfunktionen sind unüberschaubar.
Alles in allem ist dies eine richtige Scheisssoftware die keinen Cent wert ist.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG..., 28. April 2014
...diese Software ist ebenfalls eine Frechheit für das Geld!
Sogar manche Freesoftware ist besser als diese!
Absolut nicht zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen für Kinder bis 6 Jahre, 10. November 2013
Kann man alles in wWorld und Excel auch machen.
Dieses Programm lässt mir zu viele wünsche offen und vor allem steht auch kompatibel mit CAD.
Leider nicht möglich.

1.0 von 5 Sternen Zeichenprogramm, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D X7 Ultimate (CD-ROM)
Ist zu kompliziert. Ohne einer ausführlichen Einarbeitung in das Programm nicht zu gebrauchen.
Die nötige Zeit dazu fehlt mir leider.

5.0 von 5 Sternen DVD, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D X7 Ultimate (CD-ROM)

4.0 von 5 Sternen Gut zum Planen, updates der SW gibt es leider nicht, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D X7 Ultimate (CD-ROM)
Viele Möglichkeiten das Haus und den Garten zu gestalten und einmal zu sehen, wie es aussehen könnte. Leider gibt es keine Update-Versionen.

Architekt 3D X7 Ultimate
Architekt 3D X7 Ultimate von Avanquest Deutschland (Windows 7 / 8 / Vista / XP)