5.0 von 5 Sternen sehr guter Dünger, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Koniferen Dünger Tannen, Fichten, Kiefern düngen, Premium Flüssigdünger aus der Profi Linie
Ich benutze den Dünger regelmäßig. Und seitdem bekommen die Koniferen kaum noch unschöne braune Stellen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können den Dünger nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Bäumchen wachsen ...., 3. Juli 2014
Tut was er soll - jedenfalls wenn ich mit das Gedeihen der gedüngten L3bensbäume anschaue. Werde im Herbst noch einmal nachdüngen. Hoffe die Wirkung hält lange an.

5.0 von 5 Sternen 1. Lieferung April, Ende Mai nachbestellt, 4. Juni 2014
Den Flüssigdünger probeweise Ende April eingesetzt und positive Entwicklung an den Koniferen (Topfpflanzen) beobachtet.

Ende Mai weitere 2 Einheiten bestellt.

Superschneller Versand kommt hinzu und ich kann mit gutem Gewissen Empfehlung aussprechen.

4.0 von 5 Sternen Für größere Düngeaktionen preislich ungünstig, 3. August 2014
Die Handhabung dieses Flüssigdüngers ist nicht schlecht, aber für größere Pflanzen im Verbrauch und bezogen auf die Inhalts-Menge preislich nicht so interessant.

5.0 von 5 Sternen Super Dünger, gerne wieder, 16. April 2013
Prompte Lieferung. Sehr gutes Produkt. Ich empfehle eine Spritzpumpe. Wir haben ca. 50 Meter Hecke auf 3 Meter Höhe und etliche große Tannen und Fichten. Letztes Jahr war das Produkt schon im Einsatz und hat dem sauren Boden (Nadelfall) sehr gut entgegengewirkt. Sattes grün!
Vielen Dank