Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: petrol|Ändern

am 24. Oktober 2013
Ich war erst etwas skeptisch, wegen einer Kundenrezension.Ist aber quatsch, die Jacke in Größe L bestellt und passt wie angegossen.Ich bin ca 193cm groß und schlank.
Die Ärmel sind schön lang die Taille liegt an und meine Hände passen sehr gut in die Taschen.
Kauf ich wieder!
am 15. August 2013
Ich habe mir diese Sweatjacke in L und XL bestellt gehabt.

Optisch ist diese Sweatjacke eine glatte eins. Sehr saubere nehte, keine Fäden schauen heraus, weich und nicht zu dick oder zu dünn. Hergestellt in Bangladesh.

Zu meinem erstaunen fällt die Jacke in L relativ klein aus.
Nach unten hin gesehen, ist Sie relativ kurz und um die Taille sehr schmal geschnitten. Die Brusttaschen links und rechts sind so winzig, dass noch nicht einmal meine Hände reinpassen und meine Hände sind nicht gross. Die Kapuze finde ich sehr schmal.

Die Jacke in XL fällt hingegen komplett anders aus. Großzügig lang nach unten geschnitten, eine breitere Taille von der Masse und locker doppelt so große Taschen wie bei der Größe L. Auch die Kapuze fällt einen ganzen Tick größer aus. Allerdings sind die Ärmel ca. 2 cm größer als bei L, stört aber nicht sonderlich.

Fazit:
Diese SWEATJACKE sollte man immer in zwei Größen bestellen, da Sie vollkomen anders je nach Größe ausfällt.
am 28. September 2013
Gerade in "größeren Größen" muss man manchmal Kartoffelsäcke kaufen, die einen mehr verhüllen als schön anziehen. Diese sweatshirt Jacke ist da eine echte Ausnahme. Und das find ich besonders gut!
Auch nach dem Waschen ist sie tiefschwarz geblieben und hat auch die Form nicht verloren.
am 21. März 2014
Ein tolle Sweat Jacke, die sich wunderbar trägt, sehr gut aussieht und in einer tollen Qualität verkauft wird.
Große L sitzt bei 183 cm und schlanker Figur sehr gut und bietet noch Reserven.
Nach 3 Wäschen ist das Schwarz immer noch so dunkel wie am ersten Tag.
Die Jacke ist jeden Euro wert.
am 4. Januar 2014
Pro:
- tolle Qualität,
- enger Schnitt (bin 1,84 m groß und wiege 83 kg), mag allzu weite Jacken und Pullover nicht.
- Jacke ist relativ eng anliegend, wirkt aber nicht wie reingequetscht.
- feiner Stoff, kräftiges schwarz
- bisher 5 mal mit Per... Color gewaschen und keine Farbveränderung mit dem Auge erkennbar
- der Reißverschluss funktioniert ohne zu klemmen
- sehr günstig

Contra:
- das Fließfutter hat anfänglich ein wenig gefusselt, was gerade auf hellen T-Shirts deutlich zu erkennen war, aber nach dem
zweiten oder dritten mal Waschen ist das nun vorbei.

Fazit:
Sehr zu empfehlen, werde mir diese Jacke noch in einer anderen Farbe kaufen.
am 30. Oktober 2014
Wir haben für unseren Sohn eine klassische Sweatjacke gesucht, ohne riesiges Logo und aufgrund der Bewertungen diese hier genommen. Sie verdient die guten Bewertungen, denn sie sitzt super, ist aber trotzdem nicht eng, ist vom Material her schön fein gearbeitet, nicht labberig, färbt nicht aus und kommt super aus der Wäsche wieder raus. Preis ist auch gut, ich denke Qualität und Preis stehen hier in einem guten Verhältnis.
am 10. Juli 2014
Die Jacke sieht sehr gut aus. Fallt etwas klein aus, benötige sinst 2xl, hier 3xl. Schöne leichte jacke, die man gut im Sommer tragen kann. Man merkt allerding nach kurzer zeit fusel-bildung im Inneren der jacke, die sich an den unteren Klamotten ablagern, und die vermuten lassen, das sich die Jacke mit der zeit in der Waschmaschine einfach auflöst, um es mal übertrieben zu sagen,,
am 28. Mai 2016
Super Stoff....gute Qualität....auch sehr hochwertig verarbeitet alles...kann ich nur empfehlen...unbedingt eine Nummer größer bestellen wie normal...dann passt das ding genau.
am 13. Januar 2015
Habe direkt noch mehr (u.a. auch für meine Freundin) davon bestellt. Sehr angenehmes Tragegefühl, sehr "flauschig" an den Innenseiten, vor allem an den Ärmeln. Stoffqualität hat mich sehr überzeugt. Hat auch nach mehreren Waschgängen bis jetzt an nichts eingebüst. Da ich notorisch sehr viele Dinge in den Taschen habe, bekomme ich öfter das Problem, dass die Jacken an den Taschen ihre Form verlieren. Dies ist hier bis jetzt nicht der Fall. Einziges Manko wäre für mich, dass das Schwarz in meinen Augen kein richtiges "Tiefschwarz" ist sondern im Vergleich zu anderen schwarzen Textilien etwas heller erscheint. Für das Preis/Leistungsverhältniss kriegt man aber ein wirklich gutes Produkt. Da ich aus beruflichen Gründen oft schwarz trage und der Schnitt auch sehr elegant wirkt werde ich wohl auch Zukünftig diese Pullover kaufen. Positiv fallen auch die Angaben zu möglichen Druckaufbringungen auf (welche Temparatur etc.). Für mich klare Kaufempfehlung!
am 8. November 2014
Die Sweatjacke hat einen super weichen, feinen Stoff, fühlt sich kuschelig an und sieht dezent aus. Sie ist nicht übermäßig warm, optimal um Zuhause zum zu lümmeln und damit und noch halbweg cool weg zu kommen :)

Die Größe XXL passt mir bei 189 cm, langen Armen, schlank, schmale Schultern mit leichtem Bauch locker, die Ärmel sind lang genug, vielleicht hätte es auch eine Nummer kleiner funktioniert, kann am Bauch noch eine Falte von 10 cm abgreifen, Armel reichen bis zu den Fingern (noch nicht gewaschen).

Hab die dazu passende Hose gefunden "erima Damen Sweathose 210023 ", die gibts in 46L oder 92, also in langen Größen. Die passt mir auch als Mann super. Fand die gut wegen dem dezenten Schnitt, die sieht nicht so nach Jogginghose aus. Kommt ein bisschen so rüber wie die elend teuren G-Star Modelle für Männer nur eben günstiger.

1 beantwortete Frage anzeigen