5.0 von 5 Sternen sehr angenehm
ist meine Lieblingshose geworden! sehr angenehm, die Taschen sind gut zugänglich, die Hose ist robust und färbt sich beim waschen nicht aus.
einzig die verstellbaren Taillienriemen halten nicht, aber dafür gibt es ja Gürtel.
Bin sehr zufrieden!
Vor 9 Monaten von jakob weigl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen stimmt
es stimmt der Schnitt ist schlecht, der Schritt hängt an den Knien, Größe eher etwas zu groß, aber heutzutage kommt jede Hose anders einmal ist 3xl für einen schmächtigen Asiaten, einmal zu groß,
von der guten alten Textilnorm ist alles weit entfernt, Rückschicken lohnt wegen den Kosten halt nicht !!!
Vor 12 Monaten von Max und Moritz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen stimmt, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BDU Shorts Kurze Short Hose Herren in verschiedenen Farben (Misc.)

4.0 von 5 Sternen sitzt gut, aber eine Nummer kleiner..., 31. März 2014
Die Hose sitzt in der Größe S gut. Eigentlich hat mein Mann die Größe M, aber da kann er sich "drinnen rumdrehen". Die Größe S sitzt gut. Einen Gürtel braucht er dennoch, sonst rutscht die Hose mit der Zeit auch runter. Die vielen Taschen überzeugen. Allerdings war die Verarbeitung nicht so sauber, am Saumende der Hosenbeine haben sich bereits Fäden gelöst. Die Nähmaschine hilft ab, aber gibt einen Stern weniger

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 9. Januar 2014
Bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen ganz schlecht, 16. Oktober 2013
Also diese hosen sind einfach fur normale menschen zu gros geschnitten ich habe mir s bestellt und die waren so gros das ich dachte das sind xxlkeine kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Elefantengröße mit eingelaufenen Beinen, 3. Juli 2013
Unglaublich schlechter Schnitt. Die Hose sollte eher eine Nummer kleine bestellt werden. In meiner Größe handelte es sich eher um ein Modell für Elefanten.

Vom Kauf der Hose würde ich aber generell abraten. Zum einen bleibt man auf den Versandkosten sitzen, wenn diese doch nicht passt um zum anderen ist der Schnitt sehr schlecht. Die Beine sind zu kurz und der obere Bereich ist so lang, dass die Hose fasst unter den Achseln klemmt. Bei normaler Tragweise hängt der Hosenschritt in den Kniekehlen.

Schlechter Schnitt, Größen passen nicht und auf den Versandkosten bleibt man hocken, Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität ,falsche größen, 17. Juni 2014
ich habe die ware in einer M bestellt... die größe m kam auch... nur das diese die maße einer XL hose hat...
knöpfe können nicht geschlossen werden weil es die verarbeitungsqualität nicht zulässt...
und zu guter letzt darf man für diese tolle hose auch noch den rückversand bezahlen weil der verkäufer es sonst nicht annimmt.
daumen runter

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. Juni 2014
Also die hose ist wirklich angenehm zu tragen und sieht auch wirklich gut aus und Qualität passt auch. und es ist das geld wert.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 12. Juni 2014
Die Hose kam nach drei Tagen an und macht vom Material her keinen schlechten Eindruck. Leider ist die Hose viel zu groß. Ich habe die Hose in M bestellt und hätte locker doppelt reinhopsen können. Ich bin keine knappe M und ich lande mit dem kauf von M immer einen passenden Volltreffer. Man hätte bei dem Artikel beischereiben können das diese sehr weit ausfallen, dann hätte der Käufer einen Anhaltspunkt und ich wäre ein zufiedener Kunde. Da die Hose nun wirklich unnormal weit ausfiel, haben ich hier auf Kulanz des Händlers gehofft das Rücksendeporto zu übernehmen. Leider war dem nicht so und man kam mir hier nicht entgegen. Ich werd mal sehen ob ich jemanden "dickliches " finde dem ich diese Hose in Größe M schenken kann. Die 2 Punkte beziehen sich hier also rein auf das Produkt, nicht auf dem Service....schade, den Preis/Leistungen schienen Anfangs gut zu passen!

5.0 von 5 Sternen war schön anzuschauen, 10. Oktober 2013
musste leider aufgrund des engen Schnittes retourniert werden. und gab es in einer gewünschten größeren Größe nicht - schade, wäre sonst sehr empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 18. Juli 2013
Die Qualität der Hose lässt sehr zu wünschen übrig. Überall sind die Nähte lose und hängen herunter! Die Ware wurde so Original verpackt!!! Für den Preis hätte man dies vielleicht erwarten können. Die Hosen fallen auch sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner kaufen. Das einzig positive: Die Lieferung erfolgte sehr schnell.