4.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender
Meine Tochter hat sich letztes Jahr so über den Kalender gefreut, dass ich ihn ihr dieses Jahr gleich wieder schenke. Damit vergeht das Lange warten auf weihnachten für sie super schnell vorbei. Was bleibt mir sonst noch zu sagen, Preis Leistung völlig in Ordnung und schöne Teile enthalten.
Vor 14 Monaten von Leni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Habe diesen Kalender für meine 12-jährige Tochter bestellt. Anfangs war sie begeistert, aber mit einigen Sachen war sie etwas unzufrieden. Manche Artikel ließen sich nur sehr schwer aus dem Kalender holen.... Aber für den Preis war der Kalender okay.
Vor 11 Monaten von Silke J. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Markwins 9335919 - Monster High Kosmetik Adventskalender (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen für Papa ok Mama hat die Augen verdreht, 15. Mai 2014
welche Mutter will schon, dass die Tochter sich mit knapp 10 Jahren schon schminkt
aber bin ich die Mutter ;) als Papa ein Top Geschenk gut angekommen und
sogar heute nochkommt manchmal ein "Schatz" zum Schminken aus den verborgenen Verstecken

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebte ihn, ich bin da eher unsicher..., 9. Mai 2014
Meine Tochter (10) hat sich den Kalender ausgesucht und der Inhalt hat ihr sehr gut gefallen. Ich fand die etwas klebrige, schmierige Schminke nicht so toll. Ich habe ihr auch angeboten, sich für das Geld gleich Schminke in der Drogerie auszusuchen, doch das wollte sie nicht. Klar, das kann man auch verstehen, denn die Verpackung und der Spannungseffekt sind ja auch sehr schön.
Insgesamt war sie sehr glücklich und das ist wichtig. Ich finde den Artikel nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

5.0 von 5 Sternen Monster high, 27. April 2014
Eigentlich hatte ich schon zwei Monster high Kosmetik Kalender, deshalb habe ich diesen hier nicht gekauft! Aber meine Mutter hat ihn mir mitgebracht! Es ist bei diesem Kalender sehr schwer die Türchen zu öffnen! Ich ritze die Laschen deshalb immer mit der Schere an! Das ist zwar ein Aufwand, trotzdem geht es so problemlos! Die Artikel selber aus dem Türchen zu holen, gestaltet sich schon wieder als Problem! Nach langem versuchen konnte ich aber alle Artikel aus der Verpackung holen! Da der gesamte Rest klasse ist, bekommt er von mir 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen maßlos überteuert, 26. Januar 2014
Die Artikel wiederholen sich immer wieder. Ich werde ihn sicher nicht wieder kaufen.Diese ganzen Dinge finden sich auch in Zeitschriften.

5.0 von 5 Sternen Toll !, 10. Januar 2014
Dieser Kalender ist super ! Meine Tochter war total begeistert von den ganzen Schminkartikeln ! Dieser Kalender ist was für kleine Monster High Prinzessinen !

4.0 von 5 Sternen Monster High Fan's werden nicht enttäuscht ..., 2. Januar 2014
... auch nicht wenn sie letztes Jahr bereits einen hatten ;o)))
Einige Inhalte waren zwar schon bekannt aber das machte meiner Tochter nichts aus ...

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Dezember 2013
Habe diesen für meine größere Tochter (8) gekauft. Die kleine bekam den von Barbie. Inhalte sind ziemlich identisch nur hier sind eben Logos von MonsterHigh drauf und beim anderen von Barbie. Kam aber voll an und nun wird geschminkt was das Zeug hält. Ach so: Alles ist natürlich "Kinderschminke" und geht somit leicht wieder ab.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen chinesisches ukrainisches billigzeug, 25. Dezember 2013
Meine Tochter steht total auf monster high doch dieser Kalender ist eine Frechheit.
Die schminke ist mehr als nur schlecht ausserdem wird sie in ukraine hergestellt. Tierversuche schlechte Qualität lässt grüßen.
Auch die geschenke selbst waren mehr als nur einfallslos.

Ich rate jeden davon ab diesen Kalender zu kaufen.
Auch meine nichten hatten keine freude damit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›