5.0 von 5 Sternen erotische Männerliebe
Oliver liebt Bücher und noch mehr liebt er es, sich Vincent zu unterwerfen. Nach einem erfolgreichen Geschäft braucht er seinen Geliebten, und möchte seine Grenzen ausloten.

Vor 12 Monaten von Renate H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nice price ...
... and that's about the only positive Thing I can write about this book. Oh, it's rather short, too. That's not bad, either.

So yeah, for free and short, that about sums it up. For the rest: just avoid it.
Vor 6 Monaten von Querleser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen erotische Männerliebe, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deliberately Bound (English Edition) (Kindle Edition)

Obwohl ich eher selten M/M Geschichten lese, bin ich sehr froh, dieser Kurzgeschichte eine Chance gegeben zu haben. Trotz der Kürze ist die Erotik sehr stark, der Sex heiß. Die Unsicherheit von Vincent, einmal nicht der Dominante zu sein, ist gut zu spüren und glaubwürdig. Ein bisschen BDSM rundet die Story sehr gelungen ab. Ich werde definitiv mehr von Ava March lesen.

Ein absolutes Muss für alle Erotikliebhaber.

1.0 von 5 Sternen Nice price ..., 7. November 2014

Deliberately Bound (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen