Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juni 2013
Wenn man Wagner als Opernkomponisten kennt, bleibt alles andere schwierig. So auch hier. Irgendwann hat man sich durchgehört, finde ich. Die Stücke sind sich zu ähnlich. Andere Klavierstücke (von Liszt oder Grieg z.B.) sind variantenreicher. Wer aber im Jubiläumsjahr mal einen anderen Wagner hören will, der ist hier richtig aufgehoben.
am 11. Dezember 2013
Besonders das letzte Werk Wagners, seine Elegie, sehr einfühlsam und stimmungsvoll gespielt. Man glaubt sich im Palazzo Vendramin in Venedig, Wagners Sterbeort. Buchempfehlung hierzu: "Palazzo Vendramin" von Franz Winter
am 4. März 2014
Ich bin kein Wagner-Fan. Die Musik ist sicher gut, aber nicht mein Geschmack und deshalb kann ich diesen Titel nicht weiterempfehlen - das hat aber nichts mit der Qualität des Interpreten zu tun.