5.0 von 5 Sternen Schöner Bolero
Habe den Bolero in 3 Farben (schwarz, weiß und grau) bestellt. Für den Preis in der Größe (XXL) echt super. Der schwarze ist für ein Abendkleid und die anderen beiden kann man mit einem Shirt wunderbar kombinieren und man sieht durch den glitzernden Kragen immer gut aus.
Vor 13 Monaten von Nicole Sorgatz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet
Hallo,
Vor 13 Monaten von Jana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 4. Dezember 2013
Hallo,
Ich bin total unzufrieden mit dem Bolero. Er sitzt überhaupt nicht. Die Idee von der Jacke ist toll, aber die Umsetzung miserabel! Der Kragen wo die Perlen verarbeitet sind ist aus labbrigem Jersey Stoff, somit gibt er dem Stehkragen überhaupt keinen halt und sieht einfach nur verformt aus. Unter den Armen ist auch zuviel Stoff verarbeitet. Wer jetzt meint ich habe ihn zu groß bestellt , kann ich sagen das er an den Armen und im Rücken gut sitzt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Bolero, 27. November 2013

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2014
Super Bolero. Echt top nix verkehrtes gemacht für den preis. Passt supi Habs für ne Freundin bestellt sie ist zufrieden und passt super zu ihrem Brautkleid

5.0 von 5 Sternen alles Super, 26. Mai 2014
Kann ich nur jedem weiter empfelen. Preis-Leistung sehr Gut. Die Stickerein am kragen lang sehen echt edel aus und passen daher gut zu jedem Autfit.

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 19. März 2014
Material nicht schlecht,
die Aplikationen sehen etwas billig aus - bröseln schon bei der Anprobe ab . . . .

1.0 von 5 Sternen Zu klein für die angebene Größe 52-54, 2. Februar 2014
Lieferung war zwar schnell, aber was hilft das wenn der Artikel nicht passt !!!
Entweder wurde der Bolero falsch gekennzeichnet oder man sollte dazu schreiben fällt kleiner aus.
habe es meiner Nichte geschenkt und Ihr passt es wir angegossen und Sie hat die Größe S !!!
Tja, also nur eher was für schlanke Frauen, schade :-((

4.0 von 5 Sternen Bolero, 15. Januar 2014
Super schicker Bolero, für jeden Anlass. Ich hatte ihn an einer Hochzeit an. Kann ich jedem empfehlen, der etwas schickes aber doch einfach haben möchte.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur!!, 13. November 2014
Sehr enttäuscht!! Lieferung war prompt. Bei der anprobe dann festgestellt dass die stickerei im vorderen Bereich fehlerhaft war. Das "perlen-design" fing auf der linken seite ca. unter der Brust an und auf der rechten Seite gings nur bis Höhe der Achsel. Sah total bescheuert aus. Ging zurück

4.0 von 5 Sternen was soll ich sagen?, 29. August 2014
es ist schick.. aber alsolut billig... :D hahahah anders kannich das gar nicht sagen.. aber es ist alles ok so.. weil ich wollt es ja günstig haben.. ist etwas wie "Turnbeutel-Stoff" einfach genäht und ein paar glitzersteinchen drauf

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 23. September 2014
Leider ist eine kostenlose Rücksendung nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht!!!
Leider muss ich diese negative Erfahrung an meine Freunde weiterleiten und nicht empfehlen Käufer bei Amazon zu tätigen.
Schade !!!