Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Juni 2014
Das Handy passt gut in die Halterung, da gibt s nichts zu meckern. Sicherlich sind die Materialien nicht die hochwertigsten und ich glaube auch nicht, dass die Hülle wenig halten wird. Aber das kann man nun für so einen Preis auch nicht erwarten. Wer etwas hochwertiges will, sollte einfach mehr investieren. Für meine Zwecke ist die Hülle genau das richtige. Daher kann ich sie empfehlen.
am 20. Mai 2014
Danke alles Top bin mehr als zufrieden vielen Dank bis zum nächsten mal 1a 1a1a 1a 1a 1a 1a 1a
am 13. Mai 2014
Handy Samsung S4 passt perfekt rein. Selbst nach über einem halben Jahr durchgehender Benutzung hält Hält die Hülle und hat nur leichte Abnutzungen an den äußeren Rändern, die durch die aktive Benutzung entstanden sind. Den einzigen Abzug gibt es dafür, dass das Handy schwer/umständlich aus der Hülle zu bekommen ist. Wer die Hülle aber selten wechselt, für den ist das perfekt.
am 29. September 2013
Also die Investition hat sich echt gelohnt, für den Preis kann man sich echt
nicht beschweren. Schnelle und problemlose Lieferung.
Produkt kahm wie beschrieben. Die farbe ist super, die Hülle ist relativ robust
und geht auch nicht gleich kaputt also gut vergleichbar mit den teureren Hüllen.
am 9. März 2015
Das Grün entspricht natürlich nicht wirklich dem Bild, ist aber trotzdem ganz hübsch.
Sieht allerdings auch schnell irgendwie dreckig aus.
Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig.
Die Aussparungen für die Kamera und Lautsprecher auf der Rückseite passen zwar ordentlich, wobei letzterer jedoch schief ist und insgesamt sind beide schlecht ausgeschnitten. Das Material hat unschöne Kanten an der Kameraaussparung und an beiden ist der Kleber oder die Legierung des Innenmaterials auf der Außenseite. Das sieht nicht schön aus.
Die Außennaht ist an und für sich okay.
Innen drin sieht die Hülle mächtig billig aus.
Das Case passt allerdings super für mein Galaxy S4. Es wirkt gut geschützt, was ja eigentlich die Hauptsache ist.
Der Sperrknopf sowie die Lautstärkeregelung sind allerdings eher umständlich zu erreichen.
Bedienstift sowie Schutzfolie benutze ich nicht, und das Reinigungstüchlein ... naja

Die Hülle riecht auch nach einigen Tagen Benutzung noch furchtbar. Die Hände dann logischerweise auch.

Ich würde diese Hülle nicht wieder kaufen.
Generell muss ich aber auch sagen, dass sich diese Art von Hülle als nicht sonderlich praktisch erweist, was Tippen und Telefonieren angeht.
Meine nächste Hülle wird daher wieder ein Flip Case sein, das von oben nach unten aufgeht. Die sind für mich am Praktischsten.
am 11. Februar 2014
Wahnsinns Preis und wirklich super.
Sieht klasse aus. Und das mit den zusätzlich Fächern ist wirklich super.
Wenn man mal keine Brieftasche zum spazieren mitnehmen will und doch ein wenig Geld braucht kann man sich das einfach in die kleinen Fächer stecken.
am 29. August 2013
Gute Verarbeitung und toller Preis vereinen sich in diesem Produkt. Ich habe die Huelle seit mittlerweile 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Einziger kleiner Minuspunkt: die Farbe (gruen) ist etwas dunkler als auf den Bildern. Die Farbe leuchtet nicht so sehr
am 2. November 2013
Der Versand blitzschnell, passt einwandfrei in die Hülle, sitzt Bomben fest. Kompletter Inhalt, kann ich nur weiter empfehlen! Man wird nicht beim telefonieren, SMS schreiben, Fotos knipsen oder ähnliches behindert! TOP!!! Immer wieder gerne!
am 3. Mai 2014
Schöne Farbe, perfekte Passform für Samsung Galaxy S4.
Ein Manko gibt es aber: Bereits nach wenigen Tagen Gebrauch, blättert an der Stelle, an der die Hülle durch den Magneten zusammengehalten wird, die Farbe ab.
am 22. Juni 2016
die Klapphülle habe ich schon wieder entsorgt. Sie wirkt total billig und sitzt sehr schlecht. Den Kauf habe ich voll bereut