5.0 von 5 Sternen Super Handytasche
Vor 11 Monaten von K. N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Leider enspricht die Farbe nicht ganz dem Bild. Das Grün der Hülle ist nicht ganz so kräfig und hell. Aber trotzdem für den Preis kann eigentlich nichts gemeckert werden=)
Vor 10 Monaten von Jasi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindgrün Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
Handy Samsung S4 passt perfekt rein. Selbst nach über einem halben Jahr durchgehender Benutzung hält Hält die Hülle und hat nur leichte Abnutzungen an den äußeren Rändern, die durch die aktive Benutzung entstanden sind. Den einzigen Abzug gibt es dafür, dass das Handy schwer/umständlich aus der Hülle zu bekommen ist. Wer die Hülle aber selten wechselt, für den ist das perfekt.

4.0 von 5 Sternen für das kleine Geld vollkommen ok, 21. Juni 2014
Das Handy passt gut in die Halterung, da gibt s nichts zu meckern. Sicherlich sind die Materialien nicht die hochwertigsten und ich glaube auch nicht, dass die Hülle wenig halten wird. Aber das kann man nun für so einen Preis auch nicht erwarten. Wer etwas hochwertiges will, sollte einfach mehr investieren. Für meine Zwecke ist die Hülle genau das richtige. Daher kann ich sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juni 2014
Grün Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Hülle! Sie passt sich perfekt meinem Handy an, sie sieht schick aus und ist super handlich. Jetzt kann ich endlich mein Handy unbeschwert in meine Tasche stecken ohne Angst zu haben, das der Display oder die Rückseite des Handys beschädigt wird. Und für diesen Preis ist die Hülle echt lobenswert!

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis Gute Qulität für Gute Qulität, 13. Juni 2014
Die Farbe ist dunkeler als die in dem Bild, aber das ist mir egal. Sehr gut. Viel besser als meine Erwartung.Kann man weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 7. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Top!!, 5. Juni 2014
Ich kann das Produkt einfach nur weiterempfehlen. Einwandfrei und Fehlerfrei verarbeitet, man kann sich nicht beschweren und die Ware ist hochwertig.

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2014
Ich finde diese hülle super
ich glaube ich komme nicht wieder so eine gutes Angebot
und vor allem in dieser Qualität zu diesem Preis

5.0 von 5 Sternen Großer Nutzen, kleiner Preis, 8. Mai 2014
ordentlich verarbeitete Hülle die gut in der Hand liegt, alle Anschlüsse sind gut zugänglich, mein Handy ist darin gut aufgehoben. echt gutes Preis/Leistungsverhältnis

3.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 3. Mai 2014
Schöne Farbe, perfekte Passform für Samsung Galaxy S4.
Ein Manko gibt es aber: Bereits nach wenigen Tagen Gebrauch, blättert an der Stelle, an der die Hülle durch den Magneten zusammengehalten wird, die Farbe ab.

5.0 von 5 Sternen Super und günstig!!!!!!!!, 9. April 2014
Super und günstig!!!!!!!! Gute Qualität, tolle Farbe. Was soll man weiteres Schreiben, jedenfalls nichts negatives. Auf alle Fälle an Samsung Galaxy S4 Besitzern weiterzuempfehlen.