5.0 von 5 Sternen sehr gut....
Dieses Produkt ist gut, praktisch und erfüllt seinen Zweck sehr gut....bin total zufrieden.
Mein Handy ist mir sogar einmal heruntergefallen, es ist nichts passiert, Handy ist fest in der Hülle
und als Buchstil perfekt, da mein Display geschützt ist.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 12 Monaten von Klaudia Linardi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produktbewertung
Produkt gefällt mir nicht so gut, wie hier abgebildet. Farbe alles ok, aber Qualität lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Die Nähte gehen leicht auf.
Trotzdem ein echter Hinkucker.
Vor 11 Monaten von Kim H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut...., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosa Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
und als Buchstil perfekt, da mein Display geschützt ist.
Kann ich nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen naja, 10. Januar 2014
Auf dem bild sah die hülle Schöner aus, auch die farbe war ansprechender. Außerdem bekomme ich mein handy kaum oder sehr schwer wieder aus der hülle heraus. Schade hatte mir mehr erhofft.

3.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 8. Januar 2014
Trotzdem ein echter Hinkucker.

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Sehr stabil und hat mein Handy schon vor vielen kratzern und Bodenkontakt geschützt :) Hatte schon nach ca 3 Wochen gebrauchsspuren an den ecken wo die Farbe abgdsprungen sind. Bin aber trotzdem zufrieden da die Hülle schon oft mein Handy vor Schäden geschützt hat.

4.0 von 5 Sternen Super Handytasche zum spitzen Preis., 3. Juli 2014
Ich finde die Handytasche super. Ich hab die Klapptasche schon seit einem Jahr, die weist zwar Gebrauchsspuren auf, finde ich aber nicht schlimm für das Preisverhältnis. Das Display ist gut geschützt wegen der Klappe.

Der Einzige Nachteil ist:
Dass die schwarze Kappe (wo das Handy drin liegt) das Handy nicht ganz umschließt. Bei mir ist das Handy grade auf einen Stein mit der rechten, unteren Ecke gefallen und das Display hat jetzt leichte risse, da der Schutz in der Ecken nicht gegeben war.

4.0 von 5 Sternen NAJA, 21. Juni 2014
Die Hülle passt eins a am Anfang. Magnet schließt perfekt doch mit der Zeit leihert der Magnet aus und der Magnet verabschiedet sich.

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut, günstig, 27. Mai 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Die Lieferung ist wie angeben bei mir zu hause angekommen und die Hülle weist eine gute Qualität auf.
Sie ist dick genug um das Handy im falle eines Sturzes zu schützen und die Extras sind auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, Preis/Leistung Top, 5. Mai 2014
Handy passt perfekt in die Hülle. Die Hülle lässt sich schnell und einfach öffnen und schließen. Handy ist dadurch natürlich um einiges dicker.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 7. April 2014
Die Tasche hält nicht, Das Handy fällt immer Raus und die Tasche geht durch die Magnete schnell Kaputt.
Aber sonst war sie OK!

5.0 von 5 Sternen Top, 22. März 2014
Hülle ist sehr gut. Mein Display ist ausnahmsweise mal nicht beschädigt dank dieser Hülle.
Einziger nachteil: das Handy geht nur wieder sehr schwer aus der Hülle.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›