5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis Lesitung wirklich
Vor 6 Monaten von Bruno Wahrenberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Dazu kann ich nur sagen..
Also der erste Eindruck als ich das Päkchen öffnete und die Hülle das erste mal in den Händen hatte, war nicht sehr toll. Es waren irgendwie komische Kleberflecken direkt auf der Oberseite die man auch nicht so einfach wegbekommt.
Vor 13 Tagen von Franziska P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis Lesitung wirklich, 18. März 2014
Bruno Wahrenberg (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
Also den Stift brauche ich nicht, die Folien waren nicht so dolle....aber bei dem Preis war mir das völlig egal. Ich hatte gelesen, das es sehr knapp sitzt. Das kann ich nicht bestätigen, die Hülle sitzt so fest, wie sie muss und man bekommt das Handy trotzdem gut heraus. Für das Geld kann man wirklich nicht mehr verlangen. Ich würde sie jederzeit wider kaufen und bei dem Preis auch ohne Stift und Folien

5.0 von 5 Sternen Tasche, 16. März 2014
Die Tasche ist richtig gut, für wenig Geld was gutes gekauft. Das Gerät passt bestens hinein. Bin sehr zufrieden. Danke, war ein Super Angebot.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 6. Februar 2014
Super
Schützt optimal !!!!!
Handy ist fest in ein Kunststoffcase eingespannt....Display ist geschützt und gegen stürze ist das Gerät auch bestens geschützt !
Zwei drei Karten kann man verstauen und Geld passt auch rein
Wirkt zwar ziemlich groß und unhandlich ist aber nur gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 19. März 2014
es ist alles gut gelaufen und es gabe keine probleme, weder mit der lieferzeit noch mit der qualität der gekauften ware! immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 6. Februar 2014
Bin super zufrieden mit dieser Hülle. Schützt mein Handy perfekt vor stürzen. Der Stift ist auch ganz praktisch.Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. November 2013
vielen danke für den oreis so viel einfach top !
immer wieder gern ,ich bin mir sicher das ich nicht als einziger so denke:) !

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 19. März 2014
Die Handyhülle ist wirklich preiswert, und sehr stabil. Die Folie und der Stift sind auch toll. Der Versand ist sehr schnell. Für das Geld muss man unbedingt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen perfekte Hülle, 21. Oktober 2013
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, darum habe ich mir für mein S4 mehrere Hüllen/Etuis für verschiedene Anlässe zugelegt. Dieses Etui ist echt klasse, passt haargenau, der Preis ist top und die Lieferung erfolgte turboschnell.

1.0 von 5 Sternen Dazu kann ich nur sagen.., 10. September 2014
Das "Handling" beim Anfassen der Hülle wirkt billig und wenn man es anschaut sieht es auch nicht gerade wertig aus.
Als ich das Smartphone das erste mal einsetzen wollte, musste ich wie eine Verrückte drücken um es reinzubekommen, beim rausholen hatte ich Angst irgendwas am Handy kaputt zu machen.
Also alles in allem bin ich nicht sehr begeistert, viel kann man ja auch nicht erwarten bei einer 2,19 € Handytasche.

Fazit: Investiert lieber in eine "teurere" Tasche.

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott, 9. August 2014
sieht zwar auf dem Bild gut aus und ich hab mich durch gute Bewertungen verleiten lassen.
Zunächst mal von Bestellung bis Lieferung vergingen sagenhafte 2 Wochen. Erster Minuspunkt.
Dann kam es gestern an inner Mini Luftpolsterhülle, mit bissi Folie umwickelt. Zweiter Minuspaunkt.
Gerät eingesetzt, es muss einrasten. Gut denke ich mir, kann nicht schaden. Aber um die Ein/Aus Taste erreichen zu können, brauchst cm lange Fingernägel, denn so ist es umständlich bis nicht hin zubekommen den Schalter zu erreichen. Dritter Minuspunkt.
Also versucht man das Handy wieder herauszu bekommen, aber dazu braucht man fast eiun Brecheisen...Vierter MP

Kurzum, das Produkt ist Schrott, am falschen Ende gespart.