weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Spirituosen Blog Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. März 2014
Die Tasche ist richtig gut, für wenig Geld was gutes gekauft. Das Gerät passt bestens hinein. Bin sehr zufrieden. Danke, war ein Super Angebot.
am 6. Februar 2014
Super
Schützt optimal !!!!!
Handy ist fest in ein Kunststoffcase eingespannt....Display ist geschützt und gegen stürze ist das Gerät auch bestens geschützt !
Zwei drei Karten kann man verstauen und Geld passt auch rein
Wirkt zwar ziemlich groß und unhandlich ist aber nur gewöhnungsbedürftig.
am 14. Oktober 2014
Farbe, Form und Handhabung absolut in Ordnung. Wer die Hülle nicht sofort braucht, für den lohnt sich die etwas längere Wartezeit auf alle Fälle (ca. 3 Wochen Lieferzeit). Das Handy sitzt richtig fest in der Silikonhülle (die nur hier und da ein paar Materialüberstände hat, leicht mit einem scharfen Messer zu korrigieren), alle Anschlüsse und Knöpfe sind leicht zu erreichen und bedienbar. Der mitgelieferte Stift ist eine praktische Hilfe das Display sauber zu halten (verschmiert sonst ja immer durch Fingerbedienung) und durch den passenden Stecker für Kopfhöreranschluss auch immer griffbereit. Zur Folie kann ich nichts sagen, da ich bereits eine auf dem Handy habe. Der Magnetverschluss am schön designten "Blatt" hält auch prima. Alles in allem nichts zu meckern, der Preis spricht auch für sich.
am 6. Februar 2014
Bin super zufrieden mit dieser Hülle. Schützt mein Handy perfekt vor stürzen. Der Stift ist auch ganz praktisch.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. März 2014
Also den Stift brauche ich nicht, die Folien waren nicht so dolle....aber bei dem Preis war mir das völlig egal. Ich hatte gelesen, das es sehr knapp sitzt. Das kann ich nicht bestätigen, die Hülle sitzt so fest, wie sie muss und man bekommt das Handy trotzdem gut heraus. Für das Geld kann man wirklich nicht mehr verlangen. Ich würde sie jederzeit wider kaufen und bei dem Preis auch ohne Stift und Folien
am 10. Juli 2014
Schöne Hülle, hat nicht chemisch gerochen, das Handy passt rein, allerdings ist das Plastikteil an 2 Stellen leicht eingerissen, nachdem ich das Handy einmal aus der Hülle geholt habe, um die Micro SD Speicherkarte aus zu tauschen. Handy hält trotzdem noch einwandfrei und man sieht die Risse auch nicht so sehr. Für den Preis ganz in Ordnung, auch die Steckfächer sind praktisch, wenn Frau nur eine kleine Handtasche dabei hat ;)
am 8. November 2013
vielen danke für den oreis so viel einfach top !
immer wieder gern ,ich bin mir sicher das ich nicht als einziger so denke:) !
am 18. Februar 2016
Super schnelle Lieferung, Top verarbeitet, Handy sitzt stabil und schützend in dem Case, Magnetverschluss schließt perfekt. Das Handy ist durch die passenden Öffnungen leicht zu erreichen und bedienbar. Durch den kleinen mitgelieferte Stift am Kopfhöreranschluss griffbereit an zubringen, ist eine saubere Unterstützung um das Display ohne zu verschmieren zu bedienen. Durch die eingearbeiteten Schlitze lassen sich auch problemlos Karten mitführen, absolut zufrieden und zu empfehlen.
am 15. April 2015
Zunächst einmal entspricht das Produkt der Optik und dem Umfang nach der Abbildung/Beschreibung und wurde auch im versprochenen Zeitraum geliefert. Das ist schon einmal erfreulich!

Zudem schaut die Hülle wirklich chic aus - meiner Meinung nach eine gelungene Kombi aus individuell und trotzdem schlicht genug, sodass man sich nicht schnell daran satt sieht. Das dunkle Braun ist wirklich schön tief und schokoladig. ;-) Die Nähte heben sich ansprechend in einem helleren Orangebraun vom Untergrund ab. Der Magnetverschluss hält die Hülle vernünftig zusammen und alle Auslässe sind groß genug, sowie an den richtigen Stellen.
Aber: Die Plastikschale, in die man das Handy reinsteckt, ist einen Hauch zu klein. Es erinnert an ein Spannbettlaken - die Ecken sind alle drin, aber die Ränder wölben sich durch den Zug etwas und umschließen die obere Randkante nicht vollständig (bei mir nur an einer von drei Seiten). Immerhin springt das Handy nicht heraus (mit mehrmaligem Fallenlassen aufs Sofa getestet). Außerdem ist das Produkt nur mäßig verarbeitet. An einer Stelle lugt das Fadenende heraus (immerhin auf der Rückseite), sodass man befürchtet, dass es sich dort in absehbarer Zeit lösen wird. Zudem ist im Blatt des Verschlusses eine ordentliche Delle drin, die zwar die Funktion nicht beeinträchtigt, die Optik dagegen schon. Auffällig ist auch der starke Plastikgeruch.
Schade finde ich, dass man von Stift und Staubstecker die Farben nicht wählen konnte, das war also eine Überraschung beim Auspacken. Der Stift ist kupferfarben und der Plastikstein im Stecker hellblau - wenigstens Letzteres hätte ich niemals so gewählt. Aber nun gut, mir ging es auch primär um die Hülle und nicht um den übrigen Schnickschnack, weswegen ich auch zur Stehhilfe und zur Folie nichts konstruktiv beisteuern kann. Der Stift erfüllt seinen Zweck.

Kurze Zusammenfassung:
+ Preis und Lieferumfang
+ Design und Farben
+ Verschluss und Auslässe
- Plastikschale passt nicht 100%ig
- Verarbeitung
- Plastikgeruch
- Accessoires farblich nicht wählbar

Fazit:
Die Hülle überzeugt mich nur grade so eben, allerdings hatte ich bei dem Preis auch keine Höchstleistungen erwartet. Das Design gefällt mir nach wie vor sehr gut und für Freunde solcher Motive ist es auch definitiv zu empfehlen! Wer also seinen Geldbeutel schonen will und etwas warten kann, der findet hier ein passables Produkt. Alle, die Wert auf Qualität legen, sind hier aber falsch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2013
Habe die Hülle zweimal bestellt, für mich und meine Freundin, denn 99 Cent (!!) sind wirklich günstig - da stört auch das Porto von 4 Euro nicht, da es immer noch günstiger ist, als die günstigsten Hüllen (ab 6 Euro bis unendlich).
Der Stift dabei ist ein nettes Gimmick, aber doch schon recht klein, läßt sich aber perfekt in den Headphone-Anschluß klippen und so stets dabei führen (nutze ich aber nicht).
Die Scheckkarten-Fächer sind auch praktisch, doch sie hinterlassen Abdrücke auf dem Display, die man aber locker wegwischen kann.

Meine Hülle ist meist in der Jackentasche und sieht aus wie am ersten Tag, die Hülle meiner Freundin wandert fröhlich durch die viel zu vollgestopfte Handtasche und ist vielen Kontakten mit anderen Objekten ausgesetzt, was sie sichtbar altern lassen hat. Wäre aber mit anderen "bis 10 Euro"-Hüllen wohl genauso gekommen :-)

Positiv ist, daß das Material nicht riecht, was leider bei vielen günstigen Hüllen der Fall ist (wie auch viele Rezensionen diverser Hüllen für diverse Geräte bestätigen). Man weiß nie, welches Material mit welchen Chemikalien und Farben und Weichmachern behandelt wurde und auch nicht, wie sehr das die Gesundheit der Besitzer schädigt (ganz zu schweigen von der Gesundheit derer, die in den Billiglohnländern für uns den Wohlstands-Kram herstellen). Auch bei dieser Hülle weiß ich es nicht (echtes Leder schließe ich mal aus), aber es riecht nicht nach Plastik und auch nicht nach Chemie. Es riecht gar nicht (und manch andere Hülle stinkt regelrecht).

Daher volle Punktzahl, auch, wenn die Hülle - zumindest in Handtaschen und bei vielen Scheuerkontakten - unter Umständen sichtbar abnutzt. Wer sie wie ich mehrmals täglich in die Jackentasche packt, rausholt und wieder reinpackt, wird vermutlich länger die Hülle nutzen können, als er das Gerät besitzt (da ja meist in zwei Jahren spätestens ein neues kommt).

Ganz wichtig noch: sie paßt perfekt, bestenfalls etwas zu fest, aber nicht zu weit, was bei manchen Hüllen echt problematisch ist. 1mm Spiel reicht aus, um das Gerät rausfallen zu lassen, hier sitzt es tip-top, es ist nur etwas schwergängig, das Gerät da wieder rauszubekommen.