5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis Lesitung wirklich

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit viel Zubehör, leider schlecht verarbeitet
Vor 13 Monaten von S.G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis Lesitung wirklich, 18. März 2014
Bruno Wahrenberg (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
Also den Stift brauche ich nicht, die Folien waren nicht so dolle....aber bei dem Preis war mir das völlig egal. Ich hatte gelesen, das es sehr knapp sitzt. Das kann ich nicht bestätigen, die Hülle sitzt so fest, wie sie muss und man bekommt das Handy trotzdem gut heraus. Für das Geld kann man wirklich nicht mehr verlangen. Ich würde sie jederzeit wider kaufen und bei dem Preis auch ohne Stift und Folien

5.0 von 5 Sternen Tasche, 16. März 2014
Die Tasche ist richtig gut, für wenig Geld was gutes gekauft. Das Gerät passt bestens hinein. Bin sehr zufrieden. Danke, war ein Super Angebot.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 19. März 2014
es ist alles gut gelaufen und es gabe keine probleme, weder mit der lieferzeit noch mit der qualität der gekauften ware! immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 6. Februar 2014
Bin super zufrieden mit dieser Hülle. Schützt mein Handy perfekt vor stürzen. Der Stift ist auch ganz praktisch.Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 6. Februar 2014
Super
Schützt optimal !!!!!
Handy ist fest in ein Kunststoffcase eingespannt....Display ist geschützt und gegen stürze ist das Gerät auch bestens geschützt !
Zwei drei Karten kann man verstauen und Geld passt auch rein
Wirkt zwar ziemlich groß und unhandlich ist aber nur gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. November 2013
vielen danke für den oreis so viel einfach top !
immer wieder gern ,ich bin mir sicher das ich nicht als einziger so denke:) !

4.0 von 5 Sternen Handybrieftasche, 18. Oktober 2013
Die Handybrieftasche ist zwar nicht schlecht von der Aufmachung, jedoch passt das Handy da nicht wirklich rein. Das Handy fällt raus, da an den Seiten zuviel Spiel ist - kurzum, die Handytasche ist zu groß.

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle mit viel Zubehör, leider schlecht verarbeitet, 15. Juni 2013
Haben uns zu dritt diese Hüllen für unser Samsung Galaxy S4 gekauft. Die beiliegende Folie ist sehr schwer auf zu tragen, ohne das Blasen kommen. Der Stift ist spitze und super handlich. Die Hülle selber hat ein schönes Design, leider ist die Halterung für die Handys etwas eng. Das Handy geht zwar rein, aber nur mit übermäßigem Kraftaufwand auch wieder raus.Auch die Nähte sind schlecht verarbeitet und lösen sich nach einiger Zeit. Beim Preis von 0,99 € allerdings kann man nicht mehr erwarten und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Trotzdem würden wir sie nicht mehr kaufen. Lieber mehr investieren und eine passende Hülle holen.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 19. März 2014
Die Handyhülle ist wirklich preiswert, und sehr stabil. Die Folie und der Stift sind auch toll. Der Versand ist sehr schnell. Für das Geld muss man unbedingt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen perfekte Hülle, 21. Oktober 2013
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, darum habe ich mir für mein S4 mehrere Hüllen/Etuis für verschiedene Anlässe zugelegt. Dieses Etui ist echt klasse, passt haargenau, der Preis ist top und die Lieferung erfolgte turboschnell.