5.0 von 5 Sternen Tasche
Die Tasche ist richtig gut, für wenig Geld was gutes gekauft. Das Gerät passt bestens hinein. Bin sehr zufrieden. Danke, war ein Super Angebot.
Vor 9 Monaten von Gabi Lorenz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mann merkt es ist billiger.
Die Tasche an sich ist gut. Nur leider beim auspacken hat dies für 3 Tag extrem nach Chemie gerochen. Auch schnell Abnutzung Spuren. Jedoch die diesem Preis kann nicht gemeckert werden.
Vor 1 Monat von Rene Pascoletti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tasche, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S4 I9500 Buchstil Klapptasche in Lederoptik Etui Flip Case, Folie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 6. Februar 2014
Super
Schützt optimal !!!!!
Handy ist fest in ein Kunststoffcase eingespannt....Display ist geschützt und gegen stürze ist das Gerät auch bestens geschützt !
Zwei drei Karten kann man verstauen und Geld passt auch rein
Wirkt zwar ziemlich groß und unhandlich ist aber nur gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 6. Februar 2014
Bin super zufrieden mit dieser Hülle. Schützt mein Handy perfekt vor stürzen. Der Stift ist auch ganz praktisch.Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 19. März 2014
es ist alles gut gelaufen und es gabe keine probleme, weder mit der lieferzeit noch mit der qualität der gekauften ware! immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt Preis Lesitung wirklich, 18. März 2014
Bruno Wahrenberg (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also den Stift brauche ich nicht, die Folien waren nicht so dolle....aber bei dem Preis war mir das völlig egal. Ich hatte gelesen, das es sehr knapp sitzt. Das kann ich nicht bestätigen, die Hülle sitzt so fest, wie sie muss und man bekommt das Handy trotzdem gut heraus. Für das Geld kann man wirklich nicht mehr verlangen. Ich würde sie jederzeit wider kaufen und bei dem Preis auch ohne Stift und Folien

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. November 2013
vielen danke für den oreis so viel einfach top !
immer wieder gern ,ich bin mir sicher das ich nicht als einziger so denke:) !

3.0 von 5 Sternen Mann merkt es ist billiger., 21. November 2014

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr wertig!, 14. Oktober 2014
Farbe, Form und Handhabung absolut in Ordnung. Wer die Hülle nicht sofort braucht, für den lohnt sich die etwas längere Wartezeit auf alle Fälle (ca. 3 Wochen Lieferzeit). Das Handy sitzt richtig fest in der Silikonhülle (die nur hier und da ein paar Materialüberstände hat, leicht mit einem scharfen Messer zu korrigieren), alle Anschlüsse und Knöpfe sind leicht zu erreichen und bedienbar. Der mitgelieferte Stift ist eine praktische Hilfe das Display sauber zu halten (verschmiert sonst ja immer durch Fingerbedienung) und durch den passenden Stecker für Kopfhöreranschluss auch immer griffbereit. Zur Folie kann ich nichts sagen, da ich bereits eine auf dem Handy habe. Der Magnetverschluss am schön designten "Blatt" hält auch prima. Alles in allem nichts zu meckern, der Preis spricht auch für sich.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 19. März 2014
Die Handyhülle ist wirklich preiswert, und sehr stabil. Die Folie und der Stift sind auch toll. Der Versand ist sehr schnell. Für das Geld muss man unbedingt zugreifen.

1.0 von 5 Sternen Dazu kann ich nur sagen.., 10. September 2014
Also der erste Eindruck als ich das Päkchen öffnete und die Hülle das erste mal in den Händen hatte, war nicht sehr toll. Es waren irgendwie komische Kleberflecken direkt auf der Oberseite die man auch nicht so einfach wegbekommt.
Das "Handling" beim Anfassen der Hülle wirkt billig und wenn man es anschaut sieht es auch nicht gerade wertig aus.
Als ich das Smartphone das erste mal einsetzen wollte, musste ich wie eine Verrückte drücken um es reinzubekommen, beim rausholen hatte ich Angst irgendwas am Handy kaputt zu machen.
Also alles in allem bin ich nicht sehr begeistert, viel kann man ja auch nicht erwarten bei einer 2,19 € Handytasche.

Fazit: Investiert lieber in eine "teurere" Tasche.