5.0 von 5 Sternen ..tolles produkt..zum tollen preis..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blau Supergets Hülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Klapptasche in Lederoptik, Etui Schale Flip Case, Mit Schutzfolie und Mini Eingabestift (Elektronik)
flip entspricht Beschreibung... tolle paßform-wie angegossen...würde mich immer wieder dafür entscheiden....farbe entspricht der abbildung...oftmals wurde ich schon angesprochen, dieses produkt kann man weiterempfehlen...handy wird optimal geschützt...so ein toller preis, für so ein großartiges flip! verkäufer ebenfalls TOP...kundenservice grandios! lg aus wien trude

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 9. Mai 2014
Die Hülle hat eine tolle Farbe und ist sehr stabil. Der kleine Stift ist praktisch und das Tuch säubert gut den Bildschirm. Die Hülle ist sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle "blau" für das Samsung S4, 2. Februar 2014
Lieferung usw. wie immer bei Amazon sehr zügig und gut verpackt. Zur Schutzhülle ist zu sagen, das sie der Abbildung in Farbe und Form zu 100% entspricht. Einen Punkt ziehe ich ab, weil ich es besser gefunden hätte, das man statt der Checkkartenschlitze auf dieser Innenseite lieber einen Samt hätte aufbringen sollen. Ansonsten eine Schutzhülle mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und sinnvollem Zubehör. Sehr positiv finde ich auch den sehr neutralen Geruch des Materials.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir Bewertung, 25. Dezember 2013
Der Von mir bestellte Artikel wurde nicht ganz ordnungsgemäß geliefert.

Gefehlt haben wie in der Artikelbeschreibung die Anleitung wie man das Galaxy S 4 in die Schutzhülle einlegt.

Die Schutzfolie für das Display ist Qualitativ in Ordnung, jedoch anfällig für leichte Kratzer, gegenüber anderen Herstellern könnte diese besser ausfallen.

Zusammen gefasst kann ich den beschriebenen Artikel weiter empfehlen, Preis Leistung ist gut gegenüber anderen Anbietern Herstellern.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle., 3. Dezember 2013
Die Hülle ist für den Preis unschlagbar. Ich finde toll das sie das Displey gleich mitschützt. Gerne wieder.Meine Kinder sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Klapptasche, 25. August 2013
Praktisch. Den Stift und die Folie find ich super. Zu dem Preis einfach ideal. Werde es immer weiter empfehlen. Super

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. August 2013
Franziska May "Kitandra" (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie riecht nicht unangenehm. Mein Handy hab ich ohne Probleme rein bekommen.