Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. September 2014
Ich kann den anderen Rezensenten sowohl zustimmen als auch widersprechen. Stimmt, der Schrank ist sehr leicht und auch sehr klein. Wird vom Verkäufer aber auch nicht anders beschrieben. Schwer (er) wird der Schrank schließlich dadurch, daß man ihn befüllt, was ja auch der Sinn der Sache ist. Bei mir liegen im oberen Fach Zeitungen, was es problemlos möglich macht, den Schrank zu öffnen, ohne daß er jedesmal seinen Standort ändert. Stimmt auch, daß die Verarbeitung verbesserungsbedürftig ist. Hätte ich den Schrank in einem Möbelhaus begutachten können, hätte ich zu dem Preis wohl eher Abstand genommen. Was ich persönlich ganz blöd finde: die Einschubkörbe liegen lediglich auf Leisten auf, einen durchgehenden Boden unter den Körben gibt es nicht. Je nach dem, was in die Körbe rein soll (bei mir ist das eine Menge Kleinkram, der im Gesamten doch recht schwer ist), werden die Körbe bald durchhängen und nicht lange halten. Deshalb war ich eben im Keller und habe mir die Rückseiten von 2 alten, rahmenlosen Bildhaltern geholt. Die werde ich auf Maß des Einschubfachs schneiden und unter die Körbe legen, so dass dies als Boden für die Körbe dient. Glatte Seite der Unterlage nach oben, dann "rutschen" die Körbe besser. Und vielleicht noch ein paar Filzgleiter unter die Körbe. Hört sich alles sehr negativ an, ich weiß. Aber wie schon eine Rezensentin schrieb: der Schrank ist einfach süß. Fazit: die Verarbeitung könnte besser sein, ansonsten ist es ein kleiner, schöner Schrank der eine Menge Platz für eine Menge Kleinkram bietet. Man sollte vor dem Kauf gut überlegen, was in dem Schrank untergebracht werden soll!! Bei mir paßt all das, was reinsollte, perfekt rein und es ist noch immer reichlich Platz.
am 16. Januar 2014
Diese Kommode steht bei mir im Flur in Kombination mit den Flurbänken. Sieht sehr schick aus !!!
Aber das wars auch. Die Kommode ist wirklich sehr klein und nicht wirklich Stabil. Die Farbe ist nicht ansatzweise Kratzfest ( Schlüssel drauf GELEGT und schon verkratzt ... )
Also Deko sehr gut zu nutzen aber wer die Schränke nutzen will, sollte es doch lieber lassen.
Wobei man auch ein wenig den Preis sehen sollte. Es ist halt sehr günstig, trotz all den Einschränkungen ;)
am 6. August 2014
Der Schrank ist eine Enttäuschung. Zumindest für den Preis, den meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Der Schrank wirkt kleiner als auf dem Bild und kommt schon aufgebaut nach hause. Bei mir hängen schon seit Beginn die Türen. Wodurch das ganze nicht mehr so schön ist. Von innen hat man mit der Farbe gespart und den Schrank braun gelassen. Die Schubladen lassen sich nur schwer raus und rein schieben und knacken und quietschen dabei. Denke der Schrank wird leider nicht lange halten.
am 23. Juli 2014
Klein, einfach und nett - so wollte ich das haben. Macht sich sehr gut in meinem kleinen Bad.
Die erste Lieferung war defekt, hier wurde mir umgehend geholfen und ein neuer Schrank geliefert. Dafür ebenfalls meinen Dank
am 19. Februar 2014
Dieses gute Stück , wirkt auf dem Bild etwas monströser. In Wirklichkeit ist es zwar schön, passt aber eher in ein Puppenhaus. Schicke es dennoch nicht zurück, habe mich etwas verliebt.
am 17. Oktober 2013
Wir sind mit den Schränkchen sehr glücklich , die Verarbeitung könnte noch verbessert werden , aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok!
am 3. Juli 2015
Diese Kommode sieht toll aus und macht ein modernes Zimmer. Sehr schön anzusehen. Und ich finde es gut das man sie nicht aufbauen muss sondern einfach nur gleich hinstellen kann . Sie bietet auch genug Platz
am 2. Oktober 2014
Mir ist der Schrank im Bad nach nur 9 Monaten weggeschimmelt. In unserem innenliegenden Bad war es nunmal sehr feucht. Andere Möbel waren jedoch nicht betroffen.
am 5. September 2014
Nicht das Geld wert, Möbel nicht wirklich brauchbat, da zu leicht und zu unpraktisch in der Handhabe.
Sieht zwar nett aus , ist jedoch auch schon alles
am 12. August 2014
Äußerst hübsche helle Kommode kam aufgebaut an, schnell aufgestellt fertig-klare Kaufempfehlung einfach nur schön würde ich wieder kaufen - fertig